Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Da ich keine Lust auf Striche raten habe, nehm ich immer die von Clear Blue. Sind zwar sau teuer...aber mir egal.
Da gibt es ja zwei verschiedene, habe beide schon gehabt.
Habe sie immer so ab 9/10 Tag genommen um den Anstieg nicht zu verpassen.
Da ich ja aber meistens mit Hormonen stimulier und Zyklusmonitoring mache, spare ich mir da natürlich die Ovus.
Aber als ich mal ein Zyklus ausgesetzt habe weil ich im Urluab war...waren sie wieder im Einsatz.
Wobei ich sagen muss dass ich anhand vom Zervix super gut sehen konnte dass ES kommt und dann anhand Tempi gesehen habe dass ich einen hatte. Es wäre also auch ohne Ovus gegangen. Fand ich ganz toll meinen Körper jetzt so gut zu kennen und beobachten zu können.
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ja das ist ein prima Gefühl. Ich kann das anhand ZS und MS auch ganz gut eingrenzen aber meine tempi steigt immer erst ein paar Tage später und das Progesteron darf ich erst nehmen wenn der ES sicher durch ist. Könnte so halt auch mal 3-5 Tage später sein wenn ich erst nach tempi anstieg anfange. Danke auf jeden Fall schon mal für deinen Bericht! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Kicki ich finde das eine tolle Idee😊

So bei mir fängt jetzt die heiße Phase wieder an😍 Morgen muss ich schon zum FA weil sie am Mittwoch nicht da ist und Donnerstag find ich schon ein wenig spät. Sollte ja schliesslich am Freitag meinen Es haben.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

@kiki danke für die Liste!
Ich habe eine Tochter :) während der Pubertät war es ab und zu schwierig, aber am schwersten ist es gewesen, als sie von unserem Kinderwunsch erfahren hat! Sie ist sehr eifersüchtig was mich und Ihren Dad angeht. Sie hat Angst, dass ich Sie dann weniger liebe oder so, wenn ich ein Baby habe... :shock:

@nyve ich habe auch verschiedene Ovus benützt und stimme Glücksfrosch zu, CB sind die Besten. Egal ob sie teuer sind, das ist es mir wert.
Aber da ich seit März ZM mache und mit Tempi und ZS brauche ich keine Ovus mehr im Moment.

@Sylvi ich ha morgen auch den Termin bei der FÄ, wir sind also gelichweit im Zyklus :clap:

ZS ist bei mir heute spinnbar somit werden wie r wohl heute noch ein Herz setzen ;)
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Katzenbär bist du wieder gesund? :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Ja das stimmt Grace😍 Wir sind glaub ich Drillings Schwestern😊 Bergfex dürfte genauso weit sein wie wir😍
Wie geht es dir bergfex🙂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Nyve hat geschrieben: Montag 18. Juni 2018, 13:28 Katzenbär bist du wieder gesund? :flower:
Ich bin leider immer noch krank. Sitze gerade beim Arzt und warte darauf untersucht zu werden (wobei ich schon genau weiß was rauskommt und so)
Aber lieb von dir, dass du fragst :flower:

Wegen Ovus:
Ich nutze die 10er von David von ama**n - mit denen komme ich gut klar, solange ich mich an die 2-3h halte und den Test nachmittags mache
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Ich nehm die von One Step AIDE 20er. Komme sehr gut damit zurecht..

Katzenbaer: Gute Besserung! :flower:

Kicki, die Liste ist toll so! Nur die ehemaligen finde ich nicht unter dem Link.

Nyve: erzähl uns dann unbedingt, was rausgekommen ist

und

Sylvi: berichtest du uns auch?

Bei mir ist gar nix los. BS wird mehr - wie üblich und manchmal hab ich ein Ziehen in der GM aber das ist glaub ich ganz normal, wenn man so in sich hinein horcht :crazy:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Frau Apfel eigentlich sollte der link funktionieren. Vielleicht erkennt man das im Moment nicht gut, weil der link auf die selbe Seite verweist, nämlich den Beitrag eines über der Hibbelliste.
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Dann wünsche ich dir dass du schnell wieder fit wirst Katzenbär! 💐 Krank sein ist immer doof!

Danke für eure Tipps bezüglich Ovus, hab null Plan davon. :lol: also bis jetzt... ;)

Und zu meinem Termin: bin schon auf dem Heimweg. Der Arzt war super nett. Hat mich gefühlt leergepumpt, so viel Blut hat der abgenommen. :shock: Ich hab gefragt wie lange es dauert bis das Ergebnis da ist und als er meinte "da ist der Knackpunkt..." habe ich mit mehreren Wochen gerechnet und war ganz erstaunt als er dann sagte "... wird wahrscheinlich schon so bis Ende der Woche dauern." Er schickt das Ergebnis zu meiner FÄ aber weil ich ganz nett gefragt habe (und er Bett war :lol: ) darf ich Freitag anrufen und er sagt mir schon mal ob was auffällig war oder nicht-zumindest von allem was er bis dahin hat. :clap: Mit ganz viel Glück kann dieser Zyklus also doch noch genutzt werden! Und wenn nicht-zumindest wissen wir für den nächsten, ob etwas ist oder nicht. Und wenn der Termin in der Humangenetik jetzt erst viel später ist denke ich riskieren wir es trotzdem, da man dafür nicht mindestens 6 Wochen "unschwanger" sein muss.
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Gesperrt