Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Naja... Ich hab als ich mit nfp begonnen habe mit nur 7 HL Tagen gekämpft. Das ist zm Glück deutlich besser geworden und eigentlich mache ich mir deswegen keine Sorgen mehr. Diesmal halt schon, ist ja alles irgendwie immer noch total durcheinander nach der FG.
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Ich hoffe auch, dass es zu früh war.
Donnerstag wissen wir mehr ;)
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@kicki: drücke dir die Daumen. So ein Absacker heißt noch gar nichts :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

tarita schön von Dir zu lesen! Cranberry hat bei mir nicht wirklich was gebracht. da fand ich den Tipp mit Mannose zum überbrücken von wenig-Trink-Zeiten besser :thumbup: mit der Schilddrüse kenne ich mich leider nicht aus. Aber hier gibt es einen speziellen Schilddrüsen Faden, vielleicht ist das was für Dich?

Nyve ich drücke Dir die Daumen für den Termin heute! Wie weit mußt Du denn dazu fahren? Kannst Du das Ergebnis dann telefonisch besprechen oder mußt Du nochmal hin?

müüsli wie geht es Dir? testest Du nochmal, oder wartest Du nur noch ab? :flower: Ich würde Dir so gerne noch ein wenig Mut zusprechen, aber verzweifelt zu Hoffen ist auch nicht schön :crazy: dieser Schwebezustand ist echt fies, ich drück Dich mal ganz feste!

Grace von der letzten Babyausstattung wirst Du sicher auch nicht mehr viel übrig haben :mrgreen: irgendwie fühlt sich das Hibbeln mit so großen Kindern im Anhang wieder wie vor dem ersten an finde ich. Ich freu mich total, dass ich mich sozusagen ganz aufs Kleine konzentrieren kann, wenn es soweit ist. Auch wenn meine Tochter gerade echt nen pubertären Hirnschaden hat und daher ziemlich viel Aufmerksamkeit braucht. Leider holt sie sich lieber negative Aufmerksamkeit, dabei wäre es sooooo einfach, Lob und Anerkennung zu bekommen! Aber nein, sie geht den steinigen Weg. Wie ist das mit nem 20 jährigen? ist er (irgendwie hab ich das Gefühl, es ist ein Sohn?) noch zu Hause? Wie gestaltet sich da das Leben? Meinen großen hab ich seit 3 Jahren nciht mehr gesehen. Er ist jetzt fast 17 und hat das erste Lehrjahr bald hinter sich. Schade, dass ich da so wenig mitbekomme.

jamaka was ist denn eine Wunschglocke? Hört sich ja schön an, hoffentlich hilfts! Ich fahre jeden TAg an einem Storchennest vorbei. Inzwischen sieht man da oft zwei kleine drin hocken, die auf die Eltern warten. So niedlich :love: ! Ich hoffe ja, dass das auch ein gutes Omen ist.... aber ich bin ja nicht abergläubisch :shamebag: zumindest nicht negativ-abergläubisch :lol:

Verzicht da hab ich jetzt lange überlegt. Ich rauche nicht, Alkohol mag ich auch nicht sonderlich und daher ist man es auch überall gewohnt, dass ich nichts trinke. MIt Sushi hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Beim Käse ist es mir schwer gefallen, ich mag ab und zu nen Limburger ganz gerne, das ist glaub ich nichts. Und was mich total verunsichert hat war, dass das Sylter Salatdressing mit Ei gemacht wird. Wahrscheinlich macht das nichts, aber mit Verzicht auf das Dressing hab ich auch keinen Gurkensalat mehr gegessen. Das war schon blöd, den mag ich einfach gerne. Muss mal schauen, ob ich mir so ein Dressing nicht selber und ohne Ei herstellen kann...
Kaffee hat auf einemal nicht mehr geschmeckt, das habe ich einfach gegen Kakao ausgetauscht. Aber den echten, nicht das Pappsüße Zuckerzeug. Das war fein, das mache ich jetzt auch immer noch ab und zu. Den blöden Zucker versuche ich mir eh, abzugewöhnen. Seit der letzten kurzen Schwangerschaft ess ich wieder viel von dem Zeug :crazy:

Geschlecht wir möchten gerne einen Jungen. Ich hab da irgendwie im KOpf, dass Jungs es hoffentlich leichter im Leben haben, gerade was Beruf und sich selbst versorgen können und so angeht. Klar, die Mädels haben heute ganz andere Chancen als früher, aber ich sehe halt bei mir, wie "nichts geht" Wenn meine Mutter mir nicht monatlich unter die Arme greifen würde, wäre ich eine ziemlich arme Kirchenmaus. Meine Rente reicht zwar für alles nötige, aber das wars dann auch schon. So kann ich tatsächlich im Luxus leben. Ich hoffe, das meine Tochter nicht eines Tages auch so viel Unterstützung von mir braucht. Deswegen denke ich , dass mir ein Junge lieber wäre (auch wenn ich eigentlich weiß, dass das völliger Blödsinn ist...) Mein SChatz möchte einen Jungen, weil er davon träumt, mit ihm Bulldog zu fahren, ihm seine Welt zu zeigen, alles beizubringen was er kann (ja auch da: wir wissen, dass man auch einem Mädel Bulldogfahren beibringen kann) - einen kleinen Stammhalter wünscht er sich halt. Und ich finde es auch irgendwie schön, wenn der erste ein Junge ist. Da war ich bei meinem großen auch irgendwie stolz das hinbekommen zu haben. Ich mag es eben gerne traditioniell. Nur mit dem Heiraten ziert sich mein SChatz, er hat angst, dass ich ihm bei einer Trennung alles wegnehmen würde und sein Leben nix mehr wert ist danach. Hat er so leider bei seinen Eltern erlebt. Und nem Ehevertrag traut er noch nicht so recht.

bergfex ich hab grad keinen Überblick, ist Deine Kurve noch aktuell und Du hibbelst und keinem ist es aufgefallen? Oder hab ich da was überlesen? Ich hab die Liste noch nicht so richtig im Griff :flower:

strolchi ich hab nebenan gesehen, dass du gerade Pause machst :flower: lass Dich drücken

Liste ich möchte gerne die Entbunden-Liste etwas ändern, das mache ich jetzt im Anschluß, was haltet Ihr davon, wenn ich das ein wenig nach Alter sortiere, und ich denke, die Kindsnamen, Geburtsdaten und Maße können raus. Was meint Ihr? Vielleicht wird es dann übersichtlicher....

Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild


bergfex81: Bild 36, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: Bild, 35, Mann 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
Pestwurz: 8.ÜZ 39, keine Kinder
Stepfle 2.ÜZ
jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
kicki: Bild, 43, Mann 35; sie zwei Kinder (16 & 12)
FrauApfel: Bild, 35, Mann 46, Tochter (7)


"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Glücksfrosch: 11.ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: Bild, 37, Mann 34, keine Kinder
Sylvi40: Bild, 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Tarita: ?ÜZ 37



Hibbelhühner 35+ ohne Kurve

Auguste: 44, 13. ÜZ
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
nitawuki: 37 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
sunny0815: 36 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)


Kleine Pause Bild

Nyve: Bild 35, Partner 35, keine Kinder
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5) (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7) (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Lillymiau: Bild 38, Mann 37, Sohn 20 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)


Yeah...geschafft! Bild
vET 30.06.2018 angelath: 36, Mann 36, keine Kinder
vET 19.07.2018 Ei_like: 37, Mann 40+, keine Kinder
vET 28.07.2018 silver23: 34, Partner ??, keine Kinder
vET 27.09.2018 Löwenzahn: 39, Partner XX, keine Kinder
vET 26.10.2018 SonjaKiWu: 38, Mann 37, Sohn 2

Glücklich entbundenBild
vET 02.05.2018 haydi: 35, Mann??, Sohn => Sohn geboren am 24.04.2018
vET 13.11.2017 m.drachenmäulchen: 37, Mann 34, Kind 6
vET 10.11.2017 Crylle: 37, Mann 42, Sohn 18
vET 02.11.2017 elektrik80: 36, Mann 36, Tochter 5
Chriss2908: schwanger mit 35 (Mann 40) => Lena geboren am 13.10.2017, 51cm, 3290g
ekaye: schwanger mit 37 => Tochter geboren am 27.06.2017, 51cm, 3000g
flocki79: schwanger mit 36 => Tochter geboren am 29.03.2017, 52cm, 3380g
DreimalMami: schwanger mit 35 (Mann 45, drei Kinder (11,9,3)) => Emil geboren am 8.1.2017


Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Yeah...geschafft! Bild
vET 30.06.2018 angelath: 36, Mann 36, keine Kinder
vET 19.07.2018 Ei_like: 37, Mann 40+, keine Kinder
vET 28.07.2018 silver23: 34, Partner ??, keine Kinder
vET 27.09.2018 Löwenzahn: 39, Partner XX, keine Kinder
vET 26.10.2018 SonjaKiWu: 38, Mann 37, Sohn 2

Glücklich entbundenBild


mit 35:
haydi
Chriss2908
DreimalMami
Yolo
leelaacoo
Milchkuh
Ixia
marie79
Susanne1979
emmentaler
Es-Kay
privatsache



mit 36:
elektrik80
flocki79
Papiertigerin
schnitzelmaus
keks2010
Mona01
DieVanni
mauk
auriane
Sabrina


mit 37:
m.drachenmäulchen
Crylle
ekaye
schokokatz
bärbelette
Bibi77


mit 38:
roxycat
Carolin0376


mit 39:
manu376
befana
babsi99
pauline39

mit 40:
strolchi75
panda3
Silberling
bromolle

mit 42:
glückskind2014
Thekla
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild


bergfex81: Bild 36, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: Bild, 35, Mann 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
Pestwurz: 8.ÜZ 39, keine Kinder
Stepfle 2.ÜZ
jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
kicki: Bild, 43, Mann 35; sie zwei Kinder (16 & 12)
FrauApfel: Bild, 35, Mann 46, Tochter (7)


"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Glücksfrosch: 11.ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: Bild, 37, Mann 34, keine Kinder
Sylvi40: Bild, 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Tarita: ?ÜZ 37



Hibbelhühner 35+ ohne Kurve

Auguste: 44, 13. ÜZ
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
nitawuki: 37 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
sunny0815: 36 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)


Kleine Pause Bild

Nyve: Bild 35, Partner 35, keine Kinder
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5) (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7) (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Lillymiau: Bild 38, Mann 37, Sohn 20 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)


Und hier alle, die es geschafft haben: Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Was haltet Ihr davon? Ich finde es schade, alle ehemaligen 35+ Mamis rauszuschmeißen. Darum hab ich jetzt versucht, die Liste auszugliedern, ganz unten steht jetzt ein Link zum Beitrag mit der aktuellen Liste. d.h. die Listenfee kann bei Bedarf die Mamiliste anpassen und muß sie dann nur noch entsprechend in der Hibbelliste einpflegen, wenn sich was tut. Und ansonsten ist die Hibbelliste einfach etwas abgespeckter.
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr lieben!

Danke für die Liste Kicki! :flower: Du fleißige!

Bergfex, wie ist es bei dir? Du führst grad keine Kurve oder? Wie geht es dir? 🌸

Müüsli und pestwurz, meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt! :flower:

Thema Verzicht: mir ist es am schwersten gefallen keinen Salat mehr zu bestellen/außerhalb zu essen. Meine FÄ hatte mir dringend davon abgeraten, da ich keinen Toxoplasmoseschutz habe (erstaunlicherweise trotz immer Katzen gehabt). Da es bei uns in der Kantine immer nur labbriges Gemüse oder frittiertes Zeugs gibt war es dann schwer mit der Auswahl. :crazy:

Jamaka: jaaaa, schön laut läuten! 👍💕

Tarita: auch ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. Der extra Faden dafür ist bestimmt eine gute Idee. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schnell einpendelt! :flower:

Bei mir so: auf dem Weg zu meinem Termin und sehr gespannt. Muss 200 km fahren (habe einen Sparpreis bei der Bahn ergattert) aber hab ne Freundin da in der Stadt und die schon lange nicht mehr gesehen. Das verknüpfe ich und nur deshalb habe ich dort überhaupt angefragt. Hab den Zyklus jetzt abgeschrieben weil ich mir nicht vorstellen kann dass mein Freund und ich beide unsere Ergebnisse bis Donnerstag/Freitag haben. Wenn doch freue ich mich, aber so ist es leichter...

Ich drücke euch alle! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich finde es Supi Danke Dir
:thumbup:

Bei mir gibt’s noch nix neues, hab jetzt duphastan abgesetzt und warte auf Periode .
Hoffentlich ist die zyste weg dann geht’s los .

Ich Hibbel aber ganz dolle mit euch mit .
Und hoffe dass bei den negativ Testern sich doch noch ein Wunder reingeschlichen hat :D
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ach und eine Frage hab ich noch: was für Ovus benutzt ihr, wenn überhaupt jemand welche benutzt? Soll das machen um dem ES einzugrenzen und dann mit Famenita anzufangen!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Gesperrt