Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Müüsli, auch von mir sind alle Daumen gedrückt dass das negativ ein falsches negativ war!! :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Hab 2 unterschiedliche Tests gemacht. Beide negativ.
Wahrscheinlich wieder zu früh. Ich bin so doof. Mache das nicht wieder...
lege mich wieder hin...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ach pestwurz du arme! Ich drück dich und wünsche dir starke Nerven!
Meine Tempi ist im Sturzflug. Auch nicht schön.
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Ich schließe mich kicki an und wünsche dir starke Nerven Pestwurz! So ein Mist!
Kicki, meinst du, dein Zyklus geht mit so einer kurzen HL schon zu Ende? Der Absacker könnte auch auf Einnistung hindeuten... 😉 Think positiv 😘
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Das wäre ja schön, ich würde das lieber als einnistung deuten... Ich hab mehrfach gemessen, bin auch schon früher wach gewesen, die Tempi hat sich keinen mucks bewegt :crazy: das wäre wirklich eine verdammt kurze hochlage, aber ich traue meinem Zyklus gerade alles zu. Wenigstens hatte ich seit 1,5 Jahren keine HL kürzer als 10 Tage mit Ausnahme im Folgezyklus nach der FG letztes Jahr.
Mensziehen hab ich auch schon wieder deutlich nach dem aufstehen bekommen :cry: und ein Schrödingers Baby Gefühl will sich auch nicht einstellen.
mein Schatz ist total lieb. Wir haben beide über unsere Ängste geredet. Das hilft zwar nicht dagegen, aber es hilft, sich nicht alleine zu fühlen.
wenn die mens kommen will, dann soll sie bitte so schnell wie möglich kommen. Mir zerrt das ganz schön an den Nerven! Aber das ziehen im Bauch fühlt sich halt grad eindeutig danach an
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Guten Morgen Ladys

@müsli und pestwurz, tut mir leid für den negativen Test, aber vllt ist einfach noch zu früh.

@kiki ich kann dir nachfühlen. Sobald ich merke, dass es nicht geklappt hat, ärgere ich mich und wünsch mir, dass die Mens schnell kommt!

Ich weiss noch vor 1 Jahr als wir angefangen haben zu hibbeln, habe ich Ovu‘s gekauft und anhand von diesem dann geherzelt. Ich hab auch vor der Mens immer getestet, aber natürlich immer negativ (ss-test vorrätig gehabt), die Enttäuschung war dann immer gross. Ich hab auch orakelt :crazy: bis ich in einem Blog einen Satz gelesen hab der alles verändert hat: Vom testen werde ich nicht schwanger! Das hat bei mir gesessen! :eh:
Als es dann wirklich geklappt hat, wusste ich es schon bevor ich getestet hab, dass ich schwanger bin! Erst dann hab ich einen SS-Test gekauft. Seitdem weiss ich, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen kann :)
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Kicki
Vielleicht war dein ES ja doch an ZT18/19?
Mit einer der Ausnahmeregeln wäre das ja möglich und dann wärst du jetzt schon ein paar HL-Tage weiter.
Trotzdem natürlich schade, dass es wohl nicht geklappt hat. 😔

Pestwurz
Ach Mensch, dass ist ja wirklich schade. 😟
Aber vielleicht war es ja wirklich einfach zu früh? Noch sieht deine Tempi ja super aus und solange die Mens nicht da ist, ist ja nix verloren.
Ich drücke weiterhin die Daumen. ✊✊

FrauApfel
Wir geht's dir so an HT6? Schon irgendwelche Anzeichen in irgendeine Richtung?

Müüsli
Ich hoffe, dir geht's wieder etwas besser nach diesem Gefühlschaos gestern??

Und wie geht's allen anderen so?
Seid ihr gut in die neue Woche gestartet?

bei mir so
Ich hab keinerlei Symptome bisher, weder in die eine, noch in die andere Richtung.
Hab einfach nur schlecht geschlafen letzte Nacht und ziemlich wild geträumt. 😫
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Grace77 hat geschrieben: Montag 18. Juni 2018, 07:05 Ich weiss noch vor 1 Jahr als wir angefangen haben zu hibbeln, habe ich Ovu‘s gekauft und anhand von diesem dann geherzelt. Ich hab auch vor der Mens immer getestet, aber natürlich immer negativ (ss-test vorrätig gehabt), die Enttäuschung war dann immer gross. Ich hab auch orakelt :crazy: bis ich in einem Blog einen Satz gelesen hab der alles verändert hat: Vom testen werde ich nicht schwanger! Das hat bei mir gesessen! :eh:
Als es dann wirklich geklappt hat, wusste ich es schon bevor ich getestet hab, dass ich schwanger bin! Erst dann hab ich einen SS-Test gekauft. Seitdem weiss ich, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen kann :)
Ging mir bisher bei meinen 2 Schwangerschaften erstaunlicherweise auch so.
Bei der ersten hatte ich unheimliche BS und die Mens blieb aus. Irgendwie dachte ich mir schon, dass es geklappt haben könnte und brauchte den Test dann quasi nur noch als Bestätigung.
Bei der zweiten ganz genau so mit den selben Anzeichen.

Von daher werd ich auch jetzt auf mich u meine Körper vertrauen und erst testen, wenn ich sicher bin u mein Körper es mir sagt.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Meine beiden letzten Tests waren auch bloß Formsache. Ich weiß es normalerweise auch ohne einen Test. War bei meinen beiden großen auch so. Beim ersten war ich nur noch nicht so entspannt auf mein Gefühl zu vertrauen und hsb nen Frühtest gebraucht, und bei der zweiten hab ich solange verzweifelt getestet bis der test endlich positiv war. Das verflixte Ding war 3 tage anderer Meinung als ich :lol:

Mein Eisprung lässt sich anhand vom Ultraschall recht genau eingrenzen auf ZT 20 oder 21. An ZT 23 meinte der Doc, er sei 2-3 tage her
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

kicki hat geschrieben: Montag 18. Juni 2018, 07:29 Mein Eisprung lässt sich anhand vom Ultraschall recht genau eingrenzen auf ZT 20 oder 21. An ZT 23 meinte der Doc, er sei 2-3 tage her
Ach ok... na dann passt es ja so.
Aber dann wäre die HL wirklich kurz, wenn du jetzt schon Mensanzeichen hast. 😯
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Gesperrt