Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Meine liebe müüsli, ich bin gerade ganz traurig geworden als ich das gelesen habe. Aber dann habe ich mir deine Kurve abgeguckt und jetzt drücke ich einfach weiter die Daumen und dich gleich mit! Bevor keine Mens da ist, ist alles möglich! Ich habe auch erst später positiv getestet. Der presense digital hat bei mir zB auch noch negativ angezeigt und ein anderer nicht. Vielleicht war die Einnistung später und der hcg wert muss noch steigen. Es ist ok wenn du dich schon mal auf alles einstellst, dann ist es manchmal leichter, aber noch besteht Hoffnung, behalte dir zumindest einen minimalen positiven Gedanken im Herzen! 💕
Und genau dafür ist das Forum doch da und ich finde du brauchst dich nicht mal ein bisschen für deinen Post entschuldigen. Also hör auf damit und kotz dich aus, trauere, freu dich, alles wonach dir hier ist! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Ach Müüslii, das tut mir so leid. Als ich deinen Post gelesen habe, war ich erst ganz begeistert und beim Weiterlesen dann ganz enttäuscht... Es tut mir so leid, dass du diese Gefühlsachterbahn durchleben musst.
Ich drücke die Daumen für den BT. :flower:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Oh müüsli, das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt! Ich hab so gehofft, dass du als nächste raus kugelst!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ich werde langsam hibbelig :silent:
Heute hab ich Mensziehen wie schon lange nicht mehr. Zieht bis in den Rücken. Hoffentlich deutet das keine kurze hochlage an, wie bei mir üblich wenn ich so nen späten Eisprung habe... :crazy:

jamaka und Frau Apfel, wie sieht es bei euch aus?
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Hallo kicki, bei mir gibt es nix nennenswertes. Hab diesen Zyklus glücklicherweise nicht so dolles BS.. ansonsten Sticht es immer mal von der Scheide Richtung GM oder Eierstock lins.. keine Ahnung, was das jetzt wieder ist. Bin eigentlich bis jetzt sehr entspannt, was echt angenehmer ist, als wenn man ständig unter Strom steht :lol:

Jetzt schon Mensziehen? Das ist aber Zeitig.. vielleicht doch was anderes? 😉
Bild
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

@Müüsli:
ich verstehe Dein Gefühlschaos gut, aber wirklich: da ist noch alles drin. Ich hab hier schon so oft mitbekommen, dass CB an Tag 14 noch negativ getestet hat, und dann doch eine SS eingetreten ist.
Gib es erst verloren, wenn es wirklich verloren ist. Trotzdem finde ich es vernünftig, sich auf beides einzustellen.
Ich drück Dir die Daumen!!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ach Frau Apfel, Mensziehen kann heute alles bedeuten. Meine durchschnittliche Zykluslänge ist 26 Tage und heute ist ZT 26 aber erst HL 5. Bin etwas nervös...
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Müüsli
Ich drück dich ganz doll und drück die Daumen, dass da vielleicht doch noch was ist.✊
So ein Gefühlshinundher ist voll beschissen. 😯

FrauApfel
Kicki
Ich bin noch relativ entspannt. Fühle und merke noch rein gar nix. Ist ja auch erst HT4. 🤷‍♀️
Nur Kopfkino hab ich ab & zu... was wäre wenn...
ZB, dass dann der vET genau auf den Geburtstag meines Sohnes fallen würde. 🙈

Verzicht
Ich denke, generell muss das jede immer für sich selbst entscheiden, wie sie sich damit wohl fühlt.
Ich hab in der ersten Schwangerschaft 1 Tasse Milchkaffee pro Tag getrunken (reduziert von 2-3 pro Tag) zum Anstoßen oder bei Feiern auch mal ein alkoholfreies Bier.
Auf Lakritze hab ich nahezu komplett verzichtet, Sushi ganz weg gelassen und Rohprodukte fast komplett (hatte zum Glück kein Problem mit Toxoplasmose).
Allgemein ist es mir damals tatsächlich überhaupt nicht schwer gefallen zu verzichten. 😄
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Auguste »

Müüsli, ich drück dir so die Daumen, das der CB falsch liegt....
Liebe Grüße
Auguste
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Müüsli ich drück dir auch ganz fest die Daumen das der CB falsch liegt⚘
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Gesperrt