Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Minky: Tut mir sehr leid was Dir passiert ist! Aber schön, dass ihr direkt weitermachen dürft, vll klappt es ja sofort wieder. Ich hoffe es sehr für dich!

@ Silva: Ach man, das ist aber auch gemein mit den Symptomen. Sehr schade, dass es nicht geklappt hat 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Minky - es tut mir sehr leid, dass das Krümelchen nicht bei euch bleiben konnte! Es freut mich aber zu lesen, dass dein Mann dich aufmuntern konnte und du auch keine OP brauchtest und somit daheim deinen Kummer verarbeiten kannst. Und natürlich bist du hier wieder willkommen!

Silva - oh nein, was für ein Mist! Das mit der Übelkeit hatte ich letzten Zyklus auch, ab 3 Tage vor der Mens und hat auch erst am 2.-3. Tag dann wieder aufgehört. Sooooooo ungerecht! Ich hoffe, du kannst heut was schönes machen das dich ablenkt und aufmuntert! Seid ihr denn schon umgezogen?

Hier ist nix los, außer, dass ich heut mal wieder meinen verhassten Samstags-24h-Dienst hab :thumbdown: .
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

SilvaHu: Oh manno! Dann gönn dir heut was Schönes. Ich kenn das mit der Übelkeit. Hab sogar gleich nach dem ES schon PMS. Bin also immer scheinschwanger. Zum Kotzen. :oops:

Minky: Natürlich nehmen wir dich wieder auf. :flower: Es muss ja weitergehen, auch wenn du jetzt sehr traurig bist. Das darfst du. Viel Glück für den neuen Zyklus. :flower:

Ignite: Viel Durchhaltevermögen für deinen Dienst. :crazy:

Mein Zyklus nervt mich auch voll, der zieht sich mega in die Länge und ob das Ei noch springen mag, bezweifle ich so langsam. :nono:
Naja ich geh jetzt mal auf den Wochenmarkt in Stuttgart :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Traumwolke: gabs vll einen Störfaktor am Montag? Tempi und ZS sehen doch eigentlich ganz gut aus 🤔 Vor allem mit der Blutung am Mi, das könnte doch ein ES gewesen sein...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Guten Morgen meine lieben Hühner,

Minky ich hab auch ganz fest mit dir mitgefiebert. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber wie schon gesagt wurde - du weißt das es klappen kann. Vielleicht kann dich das ein bisschen trösten. Und natürlich darfst du wieder zu uns in die Gruppe. Welcome :flower:

SilvaHu es tut mir leid für dich. Mir gings letzten Zyklus genau so. Hatte unglaubliches UL-Ziehen, was ich vor her noch nie hatte und deshalb war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat... Ist echt zum k... wenn immer neue Symptome hinzu kommen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Ignite, dir einen Dienst, der schnell vorbei geht ;)
Marigold
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Liebe Minky, ich wünsche dir dass du bald wieder voller Zuversicht nach vorne schauen kannst :flower:

me:
Ich finde es erstaunlich, wie sehr man im Hibbelmodus auf jedes kleine Symptom achtet. Teilweise glaube ich, dass es einen auf Dauer verrückt machen kann :think:
Ich habe seit 3 Tagen Rückenschmerzen, meine Brüste sind mal mehr mal weniger empfindlich, übel ist mir nicht, dafür bin ich dauermüde und esse alles was mir zwischen die Finger kommt. Das kann aber auch alles einfach an meinem normalen Alltag liegen :roll:

Ehrlich gesagt geh ich fest davon aus, zwischen dem 20. und 22. meine Mens zu bekommen.
Am 25. gehts für 9 Tage nach Mallorca (Mädels-Erholungsurlaub), mein Freund wird in der Zwischenzeit WM Urlaub mit seinen Jungs zu Hause machen und ich denke, dass wird auch gut sein um den Kopf mal wieder frei zu bekommen. Ich denke jeden Tag darüber nach schwanger zu werden und ich Google jeden Tag Symptome oder sonst was :wtf: ist noch jemand so „besessen“ wie ich? Dabei ist es gerade mal der 2. ÜZ :?
naja, das scheint wohl normal zu sein, vor allem wenn man Hibbel-Anfänger ist :lol:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auf mich wartet jetzt eine Menge Papierkram, der sortiert werden möchte 8-) :flower:
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Hatte heute den perfekten ZS... und mein Freund kommt erst nächsten Freitag nach Hause!! Das war so klar :( eigentlich freu ich mich wenn sich mein Zyklus vielleicht doch mal verkürzt... aber warum gerade jetzt 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 Sorry für den Egopost🙈

Jetzt hab ich meine letzte Kurve angeschaut, da hat’s auch am 14. Tag begonnen.. aber diesmal fühlt es sich an als wenn es wahrscheinlich wirklich bald so weit ist.. naja mal schauen.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

minky , das tut mir sooo leid, dass das Krümelchen nicht bei euch bleiben wollte! Ich wünsche euch, dass es euch ganz bald ein Geschwisterchen schickt!

Silvahu , och manno, das sah so gut aus, schade, dass es nicht geklappt hat! Wird Zeit, dass du hier auch mal raus kugelst! Ich lasse dir nen Drücker da!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Guten morgen liebe Hibbelhühner,
Liebe Minky, es tut mir sehr leid, was euch passiert ist. Drück dich aus der Ferne und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!!

Stephi1302 ich kenne das zu gut mit den Symptomen. Ich bin auch so besessen und achte auf jedes Detail... Schwindel, Übelkeit, Ziehen im Bauch, einfach alles... sitze auch ständig vor Google und gucke ob das passt... naja, ein paar Tage noch durchhalten, dann habe ich Gewissheit. Dienstag ist TagX
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sunnybn
Sannybn hat geschrieben: Samstag 16. Juni 2018, 08:31 @ Traumwolke: gabs vll einen Störfaktor am Montag? Tempi und ZS sehen doch eigentlich ganz gut aus 🤔 Vor allem mit der Blutung am Mi, das könnte doch ein ES gewesen sein...
Ich glaub nicht das es ein Störfaktor war, weil ich war am Do beim FA und da ist kein Ei gesprungen. :think: Ich geh ja am Montag wieder, es sei wohl ein Follikel gereift von 18 mm. Das Problem bei mir ist das ich manchmal keinen Eisprung habe. Letzen Zyklus hat ich einen und dieser weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ist er dann spät und das Ei vielleicht nicht mehr gut. Oh man diese Eier. :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten