Ich hab ja von meinem Sohn noch viele Sachen. Hab eigentlich alles aufgehoben in weißer Voraussicht, dass ja eigentlich noch ein Geschwisterchen kommen soll(te).
Jetzt steht der ganze Dachboden voll und der Platz wird langsam eng. Wird also Zeit, dass das Geschwisterchen wirklich bald kommt.

Neues gekauft hab ich aber noch nicht, auch nicht vor meiner FG letztes Jahr. Ich bin nicht abergläubig. Aber ich finde das einfach zu früh.

Hatte mir damals nur ein Buch gekauft, in dem es darum geht, wie man nach Kaiserschnitt bei der zweiten eine normale Geburt haben kann. Bin aber nicht weit mit Lesen gekommen...
Was ich damals aber gemacht hatte war, dass ich ganz viele Häkelanleitungrn für niedliche Babysachen raus gesucht hatte. Ich bin leidenschaftliche Häklerin und rein von den Anleitungen her könnte ich fast ne Erstausstattung inklusive kunterbuntem Spielzeug und verschiedensten Decken für ein Baby häkeln.
Aber gut... so Anleitungen kann man ja immer mal nutzen, wenn sich im Freundes- oder Bekanntenkreis Nachwuchs ankündigt.