Na toll, jetzt hab ich am Tablet den ganzen Beitrag geschrieben und mit meinen dicken Fingern so blöd gewischt, dass die Seite neu geladen hat, Text weg.
Also noch mal:
@
Tabea Herzlich Willkommen! Hab dich auf die Liste genommen, kann nur natürlich den Link nicht einfügen
@
Franziline Dich hab ich auch wieder drauf genommen. Glückwunsch zur Freigabe!
Und ich glaub das blöde Gefühl, wenn man dann am nächsten Tag tollen Schleim hat, hatten fast alle schon Mal. Aber das ist ja in der Methode berücksichtigt.
@
Sasha Wow... Was denkt sie sich bei solchen Aussagen? Braucht man sich dann doch wieder nicht wundern über die Diskussion zur "freien" Abgabe in der Apotheke...
@
Me Irgendwie verwirrt mich mein Zyklus... Ich habe drei Tage so geklammert, wie ich es vor der Schwangerschaft gemacht hätte, da nach 7:00 messen bzw unter 4h Schlaf eigentlich nie zu vernünftigen Werten führen bei mir... Aber jetzt sähe es dann ja nach ehM gestern aus.
Das wäre dann ja noch drei Tage früher, als meine Ausreißer Zyklen mit ehM an ZT 15. Aber wenn ich die Klammern wegmachen, ist das ja im Zweifel genau wie zurechtklammern.
Naja, mal abwarten was die Tempi macht, vielleicht sinkt sie auch wieder.
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -
BakedGoods - 29 - Kondome
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -
MissRainbow – 28 Kondome – sonstige Praktiken
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) -
Sasha - 27 - ?
-kolibri- - 24 - Kondome
Tabea - 24 -Kondome
Franziline - Kondome, andere Praktiken
Dürfen ungehindert loslegen
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken -
SummerBreeze - 29 - Kondome -
Unsere listenfaulen Verhüterinnen
martina1992 - 26 - Kondome
Miimii - 27 - Kondome
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken
ToBi_4242 - 30- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken