Wow, was für ein selten dummer Tipp

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Wow, was für ein selten dummer Tipp
Allmählich glaube ich das auch. Momentan bekomme ich nur mein bisheriges "Tieflagenniveau" gemessen, wenn ich nachts um 4 Uhr messe. Mit dem alten Thermometer hatte ich da aber auch noch tiefere Werte, demzufolge denke ich inzwischen, dass das neue Thermometer einfach um bis zu 0,2° höher misst. Das ist schon viel, finde ich.Sasha hat geschrieben: ↑Samstag 9. Juni 2018, 20:27 Und bei uns in der Ambulanz ist das auch oft so, dass die Schwestern schonmal Temperatur gemessen habe und ich das manchmal nicht mitbekommen habe und dann nochmal ein anderes Thermometer mitbringe und da kommen dann auch Temperaturunterschiede von 0,1-0,3°C zustande.
Willkommen zurück!Franziline hat geschrieben: ↑Montag 11. Juni 2018, 20:47 Hallo zusammen
Mein Urlaub ist zuende und ich bin seit heute wieder da![]()
Allen neuen auch von mir herzlich willkommen![]()
Das klingt toll! Manchmal läuft es einfach. ♡Ich hab mich gestern (ZT5) zum allerersten mal getraut am Zyklusanfang freizugeben!!! Bin von mir selbst mega überrascht, da für mich eine SS ja ein Weltuntergang wäre und ich in 14 Zyklen bisher nur 3 mal freigegeben habe..
Und das war auch noch mit nem neuen Partner. Der mir in der Hinsicht "einfach so" vertraut hat.