Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Sabanja: Ja, ich finde deine Vorgehensweise auch wirklich richtig gut! :thumbup: Bin schon sehr gespannt was dann jetzt so passiert bei dir ;)

Was die Ovus angeht: Ich hatte die auch von Clearblue (Advanced) und bei mir haben die wiedersagt nie maximale Fruchtbarkeit angezeigt, ich glaube einfach weil in dem Zyklus meine LH-KOnzentration generell zu niedrig war- einen Eisprung hatte ich dennoch. Ich glaube es ist das wichtigste dass du die richtige Einheit miu wählst. Ich bin jetzt am besten damit gefahren einen 10er und einen 20er parallel zu benutzen. Und diesen Zyklus waren dann die 20er für ich passend. Letzten Zyklus wären es sicher die 10er gewesen.

Aniko: Ich denke ein Ei springt nur wenn es bereit ist. Oder was meint ihr anderen? Von daher, würde es wohl nicht springen, wenn es nicht reif genug wäre...

Willkommen an die Neuhibblerinnen :flower: Ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit!!

Annämie: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wunderbar!!!!!

Minky: Oh Mann minky, was eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber da hast du ja alles richtig gut geregelt heute! :thumbup:

Marigold: Ja ich trinke tee. Die Kräuter sollen die Vorgänge im Zyklus unterstützen. Und ich habe so das Gefühl meinem Körper aktiv zu helfen und das freut mich. Und ich glaube da auch wirklich dran. Kräuter können wirklich sehr viel bewirken. Der Zyklustee 1 hilft beim Aufbau der Schleimhaut bzw. der EIreifung, der Zyklustee 2 bei der Einnistung.

me: mir gehts super und ich bin im Gegensatz zum letzten mal nur positiv hibbelig. Im ersten Zyklus hat vor allem die Angst überwogen das es doch nicht geklappt haben könnte. Jetzt bin ich mir total sicher und weiß aber auch, dass die Welt nicht unter geht, falls es doch nicht geklappt haben sollte. Ist ja erst der 2. ÜZ. Ich bin sehr gespannt, ob ich es schaffe dieses positive Denken bis zum NMT durchzuhalten :D :D
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Kräutertees: ich glaube da auch dran! Wenn Himbeerblätter wehen auslösen können, dann sollten die Kräuter in den Tees doch auch ein kleines bisschen was bewirken.

Schilddrüsentheard fände ich gut, weil die Schilddrüse wirklich nicht unerheblich ist und anscheinend nicht von allen ärzten bei Kinderwunsch geprüft wird. Die Laborgrenzen von max 4.0 TSH gelten für Personen, die keinen Kinderwunsch haben, bei kiwu sollten es wohl optimalerweise um 1 liegen, aber unter 2.5 ist wohl auch gut. Jetzt haben wir es in diesem Faden ja zwar alles diskutiert, aber wenn jemand in 2 Monaten erst dazu stößt, weiß sie ja nichts von der Diskussion und es schließen sich auch nicht alle Hibbelfäden an.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Die ist ja süß Sabanja 😍
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 12. Juni 2018, 20:30 Ich find die Schilddrüse auch spannend!

Ich hab übrigens auch mal was neues von meiner Katze :)

Bild

Sie hält uns ziemlich gut auf Trab :) .. Auf dem Bild hat sie mich gerade beim Wäsche aufhängen auf dem Dachboden begleitet. Sie möchte am liebsten überall hin mit. Ist ein echtes Goldstück <3

Wie blöd, dass das Bild so gedreht ist :(

Ohhhh wie liiieb 😻
Ist das eine baby katze?
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Kräuter, die Tees und Tinkturen daraus, werden seit Jahrhunderten erfolgreich bei den unterschiedlichsten Leiden eingesetzt.

Brennesseln zum entwässern, Salbei bei Halsschmerzen, Thymian bei Husten, Fenchel Anis und Kümmel für die Verdauung. Und so weiter...

Himbeerblättertee holt bei mir den Eisprung erkennbar nach vorne und Frauenmanteltee verlängert die Lutealphase und vermindert zudem PMS.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 12. Juni 2018, 21:33
Babyornot hat geschrieben: Dienstag 12. Juni 2018, 21:02 Ohhhh wie liiieb 😻
Ist das eine baby katze?
Nee, die ist ca. 14 Jahre alt :D .. Ich habe sie erst seit Ostern und hatte aus der Zeit hier erzählt, deswegen wollte ich mal ein Update posten :)
Sie wirkt insgesamt aber recht jung, das stimmt :) auch vom Wesen her!
Achsoooo...
Also schon ein oldie :)
Hab auch zwei.. 😺
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen!
Tja, ich darf wohl wieder in die nächste Runde starten. Mein clearblue Frühsst war heute negativ.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ach Quatsch!
Das ist noch viel zu früh und sagt noch gar nichts! :nono:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Marylus hat geschrieben: Mittwoch 13. Juni 2018, 05:33 Guten Morgen!
Tja, ich darf wohl wieder in die nächste Runde starten. Mein clearblue Frühsst war heute negativ.
An ES+8?? :shock: :o Wow, ich dachte ich wäre ungeduldig :lol: :lol: :lol: natürlich ist er da noch negativ :mrgreen:
Schau mal hier
https://imageserve.babycenter.com/12/00 ... GX_med.jpg
Und ich glaube CB sind meistens 25er, auch der Frühtest.
Ich weiß es ist schwer, aber bitte gedulde dich :nono:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Hm ok, den clearblue frühtest kann man 6 Tage vor ausbleiben der periode machen und lt dem ist der jetzt 99% sicher aber ich lass mich gern positiv überraschen http://de.clearblue.com/schwanger/teste ... ngerschaft
Minky hat geschrieben: Mittwoch 13. Juni 2018, 06:00
Marylus hat geschrieben: Mittwoch 13. Juni 2018, 05:33 Guten Morgen!
Tja, ich darf wohl wieder in die nächste Runde starten. Mein clearblue Frühsst war heute negativ.
An ES+8?? :shock: :o Wow, ich dachte ich wäre ungeduldig :lol: :lol: :lol: natürlich ist er da noch negativ :mrgreen:
Schau mal hier
https://imageserve.babycenter.com/12/00 ... GX_med.jpg
Und ich glaube CB sind meistens 25er, auch der Frühtest.
Ich weiß es ist schwer, aber bitte gedulde dich :nono:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten