Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Minky Nein, einen Schilddrüsenfaden hat noch keine auf gemacht. Ich bin aber auch nicht sicher ob das unbedingt sein muss :think: Eiegntlich ist es doch gut wenn es hier mitplatziert ist :?:
Ich würde mir an Deiner Stelle auch sorgen machen und gucken ob ich einen früheren FA-Termin bekomme. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute :flower:
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Danke euch für die lieben Rückmeldungen, ich rufe gleich noch beim FA an.

Traumwolke
Mach das unbedingt, hoffe diesmal hast du mehr Glück!

Marigold
Ja, ich habe sowohl Himbeerblättertee als auch Frauenmanteltee getrunken :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Jetzt kommt ein Ego post :shamebag:
Ich bin jetzt gerade total hibbelig. Habe gelesen, dass der "Mittelschmerz" auch ein Befruchrungs/Einnistungsschmerz sein kann (mir kommt es ja immer noch total komisch vor das ich zum 1. Mal in 33 zyklen den MS erst nach dem ES spüre).
Noch dazu hatte ich heute Schleimqualität S - was ich nach dem ES eigentlich auch nicht mehr habe (auch das kann ein Frühzeichen sein)
Jetzt bin ich aufgeregt und total gespannt :D
So, ego post ende.

Willkommen neues Mitglied, wünsche dir eine kurze und aufregende Hibbelzeit
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Danke ihr lieben für die herzliche Aufnahme ❤
Ich bin in ÜZ11, aber intensiv erst ÜZ2, heute ist Tag ES+8 und mein orakeln zeigt einen täglich stärker werdenden Strich :love: nächste Woche Dienstag kommt meine Mens hoffentlich nicht :silent:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

@Marylus: hab bei deiner Schilderung letztens schönen Einnistungsschmerz gedacht, wollte dich aber nicht hibbelig machen ;) sollte aber passen!
Ich drücke die Däumchen! :thumbup:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Sabanja
Das klingt gut :thumbup: Ist es die, die so toll geworben hat?

Marylus
Meine Damen sind fest gedrückt! 🍀

Hatte beim FA angerufen, er findet es Weltklasse, dass mein Hausarzt so schnell reagiert, haben weiterhin durchgesprochen, wie es mir geht usw. Ich hätte eher kommen können, aber da würde Blut abnehmen noch nix neues zeigen, sehen würden wir auch nicht viel. Deswegen verbleiben wir weiterhin beim 25. Wenn was sein sollte, soll ich einfach vorbei kommen, das Rezept habe ich geholt und habe mich ein klein wenig beruhigt.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Minky: das klingt doch super. :thumbup: vondaher kannst du jetzt beruhigt den Feierabend genießen. Ich weiß, die Zeit zwischen dem positiven Test und dem ersten Fatermin kann echt zerreibend sein vor allem wenn man dann auch noch so eine Botschaft mit Schilddrüse verpacken muss. ABER: die meisten Schwangerschaften gehen unkompliziert von statten. Also: gute Gedanken machen und Schwangerschaft genießen. :D
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Theavdv »

* aus den September-Mamas reinhusch*

Liebe Minky! Ich war genau in der selben Situation und habe dir gerade eine PN geschickt! Du nimmst ja jetzt schon L-Thyroxin ein, es wird bestimmt alles gut! :flower:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Schnucki, willkommen hier. Dann sind wir zwei wohl die Neuhühner. :lol: 8-)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Liebe Minky,
Ja ein Schilddrüsenfaden wäre echt cool.
Also meine Schwester hatte auch immer solche Werte wie du. Sie hat 25 vor der Schwangerschaft und als sie Schwanger war 50 genommen und beiden Kids gehts super.

Bei mir ist es bisschen anders: Ich hatte das ganze letzte Jahr Werte zwischen 2,5 und 4,5 ( musste monatlich ein Dreiviertel Jahr Blutabnehmen wegen Verdacht auf Krebs..war zum Glück eh nicht..!!) naja jedenfalls haben sie da auch immer alle gesagt wenn ich schwanger werden möchte soll ich 50 nehmen. Im Jänner habe ich dann begonnen, im Februar hatte ich dann eine Überfunktion TSH von 0,01 ( aber nicht wegen Tabletten, sondern wegen Schilddrüsenentzündung) und im März dann eine Wert von 10,5.. jetzt nimm ich 75 und im April war er dann auf 4,5 und nächste Woche hab ich wieder Kontrolle. Auf jedenfall hat die Schilddrüsenärztin gesagt wenn ich einen positiven Schwangerschaftstest habe muss ich sofort anrufen und blutabnehmen.
Aber das gute ist, in der Schwangerschaft braucht man zwar ein bisschen mehr von den Tabletten.. aber die Schilddrüse stabilisiert sich meistens. Und Jod ist auch wichtig. Ich soll’s momentan nicht nehmen, erst wenn ich schwanger bin. Ich nehme das Orthomol natal.. da ist alles drin. Ganz wichtig ist, dass du die Tabletten eine halbe Stunde vor dem Frühstück nimmst( nüchtern) !! Und hab keine Angst vor den Tabletten, seit ich sie nehme gehts mir voll gut! Hätte sie schon viel länger nehmen sollen.. denke ich.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Antworten