Orakel vs Sst
Orakel vs Sst
Hello!
Weiss jemand vielleicht aus welchem Grund ein 20er Ovu (Orakel) eher anspringt als ein 10er Sst?
Weiss jemand vielleicht aus welchem Grund ein 20er Ovu (Orakel) eher anspringt als ein 10er Sst?
Re: Orakel vs Sst
Schlechte Qualität des SSTs?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Danke fürs Antworten. Aber ich meinte mehr so allgemein. Das ganze Netz ist voll von Ovu Orakeln, die meistens 20er sind. Diese sind ab ES+11 teils schon richtig positiv, die 10er ssts (CB mit WB inbegriffen) erst ein paar Tage später.
War bei mir genauso. Es+10 war der Ovu schon sowas von leuchtend, sst 10er erst 3 Tage später ein Hauch.
....reine Neugierde
War bei mir genauso. Es+10 war der Ovu schon sowas von leuchtend, sst 10er erst 3 Tage später ein Hauch.
....reine Neugierde
Ich verstehe dieses orakeln nicht. Wofür gibt's denn dann Ss-Tests? Bei mir hat so ein billiger 10er Test sehr schnell positiv angezeigt. Da kann man sich doch sicher sein, dass das Ergebnis stimmt.
Ja der Clerablue mit Wochenbestimmung müsste ein 25er sein. Definitiv kein 10er. Den hab ich benutzt als ich 1 Tag drüber war.
Das sind sogar 2 Tests im Inneren. Ein 25er und ein 50er, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Tatsache, ist ein 25er, hat trotzdem später als der Ovu angezeigt.
Orakeln tut man, damit man überhaupt eine 2. Linie sieht hat halt jeder so seine Hobbies hehehe
Orakeln tut man, damit man überhaupt eine 2. Linie sieht hat halt jeder so seine Hobbies hehehe
Cyclo, positiver Orakel heißt ja nicht eine 2. Linie am Ovu, sondern eine Reihe, die jeden Tag stärker wird. Eine 2. Linie haben viele Frauen vor NMT, weil der LH-Wert da etwas ansteigt. Und bevor man so eine Reihe getestet hat, zeigt der SST positiv an