Pestwurz hat geschrieben: ↑Montag 11. Juni 2018, 10:31
Update für alle die es interessiert: Gyn meint, ES verschieben ist extrem aufwändig, mit Pille nehmen etc.... Nicht empfehlenswert!
Ich würde es halt nicht über mehrere Tage nehmen, sondern nur kurz davor.
Im schlimmsten Fall könnte es den ES in einem Zyklus komplett unterdrücken. Aber schlimmeres wäre wohl nicht zu erwarten. Also vielleicht ja ein Versuch wert.
mönchspfeffer wirkt sich bei mir auch Eisprungmäßig aus und verschiebt ihn nach hinten. Liest man auch öfter hier im Forum, dass er diese Wirkung haben kann.
Ach ja Kicki, zum möpf hab ich nochmal eine Frage. Werde es denke ich auch erst ab EhM nehmen, da ich schon öfter gelesen habe dass es den Zyklus zerschießen kann. Du hattest das ja auch geschrieben. Solltest du es auch den ganzen Zyklus nehmen? Und machst du das jetzt immer noch? Oder auch nur 2. ZH?
@Nyve
Ich habe es seit Oktober genommen. Der Fa sagte damals zu mir ich solle es den ganzen Zyklus durch nehmen. Nur wenn du Ss bist sollst du damit aufhören.
Meine Zyklen waren sehr Zackig was die Tempi angeht und wurde durch das Mönchs ruhiger aber was das Schwanger werden betrifft hat es nichts geholfen.
Meine Kurven sind ja überhaupt nicht unruhig und der ES immer zeitgleich, wenn auch die tempi danach echt 3 oder mehr Tage braucht zum ansteigen-könnte auf zu wenig Progesteron hindeuten weswegen ich das nehmen soll. Hab ein bisschen sorge, dass der ES sich sonst dadurch verschiebt oder schlimmstenfalls ausbleibt oder so... Danke auf jeden Fall für deinen Bericht Sylvi!
Bin grad ganz aufgeregt und wieder in den Zustand des Hibbelns eingetreten!
Gestern war es schon eigentümlich, aber eben hatte ich hellrote Spuren im Schlüppi!
Wenn nur ein Schwimmerchen sich von Samstag bis Mittwoch am Leben erhalten konnte, hätte es zu 10% klappen können.