Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

So, Mens ist da-nach nur 8 Tagen HL. So ein Mist. Klar, hat alles wieder direkt funktioniert und so, aber bin trotzdem genervt weil es im 1. Zyklus mit messen ja auch so war (9 Tage) und ich jetzt irgendwie immer mehr von einer GKS ausgehe. 😕
Sagt mal wenn ihr eure Mens um halb 12 bekommt und nur durch Zufall noch wach seid (sonst hätte sie vielleicht erst später eingesetzt) wann setzt ihr dann den 1. ZT? Heute oder morgen? Glaub das hab ich schon mal gefragt aber bin grad verwirrt! 🤷‍♀️
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Nyve, ich würde vermutlich heute nehmen.
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Müüüsli, ich hibbel mit dir! :love:
Wie geht es dir?

Ich bin für ein paar positive Tests bitte, also los Bergfex und müüsli (und natürlich auch alle anderen), ich erwarte gute Nachrichten! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Guten Morgen Mädels bei mir ist die Mens heute früh eingetroffen🙁
Nyve so schade🙁Aber jetzt sind wir gleich auf und können zusammen hibbeln😘

Bergfex wie siehts bei dir aus?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Guten Morgen Sylvi
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt.

Bei mir ist es immer noch SB...Mens lässt auf sich warten.
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Nyve und Sylvi, tut mir leid, dass ihr neu starten musstet 😟 Auf zu März-Babies ❤️❤️❤️🍀🍀🍀

Mir gehts gut, duesmal versuche ich gelassen zu bleiben und mich einfach überraschen zu lassen 😊

Ich habe gestern auf Empfehlung von JaninaL und Katzenbaer das Buch „Komm schon Baby“ gelesen, Lea Lemon schreibt einem aus der Seele und es liest sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge ❤️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Oh das muss ich mir mal genauer angucken das Buch! Und deine Einstellung klingt gut müüsli. Behalte es so bei! :flower:
Ubd Sylvi da tut mir sehr leid, fühl dich umarmt. Das klingt immer so nach Floskel aber mach was besonders schönes heute. Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus. :flower:
Wir machen ja gerade eh Pause deswegen ist es nicht sooo schlimm mit dem neu starten aber es war einfach viel zu früh. 😕 werden die Pause wohl auch noch einen weiteren Zyklus machen, da ich zwar einen früheren Termin in einer anderen Gerinnungsambulanz bekommen habe (juhu 🎉 Ende Juni "schon") aber ich bis dahin ja auf keinen Fall Schwanger werden darf/soll. Denke das ziehen wir jetzt durch, nur um sicher zu sein...
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Und Bergfex, wie geht es dir? :love:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Leider habe ich auch keine guten Nachrichten. Die Tempi war heute morgen ganz eindeutig runter und um 7 kam dann die rote Flut... Irgendwie freut es mich ja, dass mein Körper so regelmäßig funktioniert, aber bringen tut mir das leider nichts... :cry:

Nyve, blöd, dass dein Zyklus viel zu kurz war. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das von der FG kommt. Auch wenn du es seelisch bewundernswert gut wegzustecken scheint - dein Körper musste dieses Jahr schon ganz schön was mitmachen. Ich drücke die Daumen für den Termin in der Gerinnungsambulanz.

Sylvi, so ein Mist, oder? Jetzt hatten wir hier gefühlt zwanzig Ladies mit eHM am gleichen Tag - und keiner kugelt. Was ist da los?!

Grace, Tarita, gibt's bei euch was neues? :flower:

Müüslii, schön, dass du diesmal so zuversichtlich bist. Wir gingen jetzt alle bei dir mit. :lol:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Ach Sylvi, das tut mir leid. 😐
Aber vielleicht klappt's ja wirklich mit dem Märzbaby.

Grace und Bergfex
Wie sieht's bei euch aus?

Bei mir steigt die Tempi grad. ES kann es aber noch nicht sein. Zum einen sprechen Mumu und ZS noch absolut dagegen. Die sind bei mir immer eindeutige Anzeiger. Zum anderen hab ich den ES idR immer erst zwischen dem 16. und 19. TL-Tag.
Und bei der Durchsicht meiner letzten Zyklen hatte ich bisher tatsächlich immer so eine Welle drin, dh runter, hoch, wieder runter und dann ab zur Hochlage.
Naja, ich beobachte einfach mal weiter. Mein Körper hat sich bitte schön wie üblich zu verhalten. Wäre der ES jetzt schon durch, wäre der Zyklus vergeudet. ES nächste Woche wäre perfekt. 👍
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Gesperrt