Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Danke euch beiden.

Warum ist das Zeug bei kiwu nicht geeignet? Weiß das wer?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pinkpunk-panther »

[*]kurz reinhüpf[*], kicki, ich schwöre auf d-mannose, gibt es mittlerweile bei dm und in der Apotheke als femannose. Es ist ein einfachzucker, der vom Körper nicht aufgenommen wird und in der blase die Bakterien bindet. Bei ner mittelschweren blasenentzündung kriege ich die damit weg. Ansonsten falls du das öfters hast wurde mir hier im forum Omnibiotic Flora empfohlen. Das sind Bakterien, die für die Flora da unten wichtig sind und der Prävention dienen. Bin schwer begeistert davon!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Auch ein super Tipp! Dankeschön! Muss ich morgen mal im dm schauen. Meine BE ist leicht bis mittel. Zum Glück hab ich sowas so gut wie nie, darum nervt mich das grad auch so maximal. Der Tag heute war anstrengend :crazy: ich lieg auf der Couch und geb dem Töchterchen Anweisungen was sie für mich tun kann :mrgreen: praktisch, so ne große :clap: wenn sie nicht grad einen Anfall von akuter Pubertät hat :lol:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Zum Thema Blasenentzündung kann ich leider nichts beitragen. Früher hatte ich das öfter (anderer Partner), aber damals habe ich eben einfach Antibiotika genommen. In der Kiwu-Zeit hatte ich noch keine...

Sonst so: Vielleicht teste ich morgen doch. Mens-mäßig Tut sich nix, aber ich habe ziemlich viel ZS. Ach Mann, ich wollte mir doch keine Hoffnungen machen... :roll:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Willkommen in unserer Runde @Grace!
Hoffen wir, du darfst auch bald wieder raus kugeln.
Ich nehm übrigens auch das Domotherm Rapid und bin zufrieden damit.

Mit Blasenentzündung kenn ich mich (zum Glück) gar nicht aus. Kann mir aber vorstellen, dass das sehr nervig ist. 😐

Allen HL-Mädels drücke ich weiterhin die Daumen. ✊✊

Bei mir gibt's nix neues weiter.
Sonntag fahren wir in Urlaub. Den haben wir auch dringend nötig. 😥
Pünktlich Anfang/Mitte kommender Woche dürfte auch der ES anstehen. Ich hoffe, wir können da ein oder zwei passende Herzen setzen. 😄
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ach, die BE ist nur lästig, dass ich so geschlaucht bin ist so ätzend. Die Nasennebenhöhlen sind dicht und ich hab das Gefühl, ich steh total neben mir.
Schatzi war so süß heute Nachmittag :love: er hat extra nach der Arbeit einen Umweg gemacht um mir eine rotlichtlampe zu kaufen. Hab mich total darüber gefreut! Die Wärme im Gesicht war soooo angenehm, hoffentlich bringt es auch was! Jetzt tu ich fast zwei Wochen mit der Erkältung rum.
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr lieben! :flower:
Weiterhin gute Besserung dir Kicki!
Herzlich willkommen an alle neuen (falls ich es noch nicht gesagt habe). :wave:
Ich drücke den HL Ladies immer noch fest die Daumen!
Bei mir so: HL geht jetzt schon dem Ende zu. Schon wieder so früh. Seit 2 Tagen SB und das an HLT 9. :?
Zuletzt geändert von Nyve am Freitag 8. Juni 2018, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Und ich habe komischerweise seit meiner HL jetzt nach der FG voll die geschwollenen Fibger und Füße, ganz komisch. Keine Ahnung ob das davon kommt aber es ist verdächtig! :think:

Ach und Jamaka: ich habe natürlich auch traurige oder frustrierte Phasen aber meist versuche ich mir seit meinem Unfall klarzumachen, dass es jederzeit vorbei sein kann und das Leben ein Geschenk ist! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nyve das kenne ich, diese Phasen hab ich auch. Es hätte alles anders kommen können. Eigentlich ist es schlimm, dass man seine Gesundheit erst zu schätzen lernt, wenn man sie verloren hat. Und in den meisten Fällen bekommt man sie leider nicht mehr zurück. Und wenn doch, dann mit irgendwelchen Einschränkungen, die kein Mensch braucht!
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

:flower: ich hoffe auch, dass wir bald alle hier rauskugeln :D
@kiki gute Besserung :flower:
Sich krank zu fühlen oder zu sein, ist immer nervig. Weil wir immer von unserem Körper erwarten, dass es funktioniert und wenn es dann länger nicht „in Ordnung“ ist, kämpfen wir dagegen an. (Jetzt kommt der Buddist in mir) Gerstern als mir unbewusst klar war, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat, war ich sauer, böse und auch enttäuscht! Mein Tag war auch dementsprechend scheisse! Heute habe ich darüber nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ich das was ist, annehmen und akzeptieren sollte, so bin ich entspannt und leide nicht darunter! Und heute war mein Tag echt gut (trotz nähender Mens!)
Was ich damit sagen will, dein Körper ist jetzt krank, sei lieb zu ihm und kümmere dich um ihn, dann wird es ihm auch schnell wieder gut gehen.

@Jamaka Ferien sind sicherlich sehr gut fürs Hibbeln, man ist entspannt und geniesst das Leben! Ich wünsche dir wunderschöne Ferien!
Gesperrt