Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Herzlich Willkommen Grace
Uhh du bist ja genaus weit wie ich
Uhh du bist ja genaus weit wie ich
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich habe auch Domotherm Rapid
Okay Danke. Ich schau nach, wo ich es finde.
@Silvi ja genau gleichweit, aber vorher hatte ich beim abwischen rosa ZS... also kommt wohl die Mens...und wie geht es dir?
@Silvi ja genau gleichweit, aber vorher hatte ich beim abwischen rosa ZS... also kommt wohl die Mens...und wie geht es dir?
Herzlich willkommen Grace!
Ich kümmere mich evtl morgen um die neue Liste. Heute nicht. Ich bin mega schlapp und total angefressen von dieser blöden Erkältung. Das ist echt ein Witz... Und muss jetzt auch noch mamataxi spielen *jammer*
Bis später, liebe Grüße
Ich kümmere mich evtl morgen um die neue Liste. Heute nicht. Ich bin mega schlapp und total angefressen von dieser blöden Erkältung. Das ist echt ein Witz... Und muss jetzt auch noch mamataxi spielen *jammer*
Bis später, liebe Grüße
@Grace
Bis jetzt noch nichts. Nur das ich das Gefühl habe auszulaufen
Bis jetzt noch nichts. Nur das ich das Gefühl habe auszulaufen
Kicki, gute Besserung!
Wie meinst du das mit auslaufen???
Ich bin untenrum mega Nass
… hm, könnte alle mögliche bedeuten, oder eben nichts. Abwarten!
Du kannst versuchen die BE mit Angocin zu behandeln. Ist ein pflanzliches Mittel (Kapuzinerkresse, Meerrettichwurzel), das wegen der Senföle so ähnlich wirkt wie ein Antibiotikum.kicki hat geschrieben: ↑Freitag 8. Juni 2018, 10:39 Ich war beim Doc. Dieses ewige hin und her und siech rumhängen ist doch nicht normal! Gestern war die Blasenentzündung wie weggeblasen und heute geht es damit wieder los
naja. Er sagte, dass mein Körper wohl einfach nach der FG noch Zeit braucht. Das kann 2-3 Monate dauern, bis alles wieder eingespielt ist. Warm einpacken soll ich mich, und ruhig weiter schonen. Ich hab mich wald wund geschont
Ich glaube auch nicht, dass mein Eisprung schon in Sicht ist, irgendwie habe ich das Gefühl dass da grad gar nichts läuft wie es soll. Werde nächste Woche beim Frauenarzt bei der nachkontrolle den auch nochmal darauf ansprechen.
So. Jetzt gibts wieder Extremcouching, mittags muss ich kurz mein Brot backen, hab gestern schon den Sauerteig dazu angesetzt und dann mit der Tochter zum kieferorthopäden und schuhe kaufen. Soviel zum Thema schonen...
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007