tut mir leid für die Großhibbler im Moment, habe total mitgefiebert. Vlt. passiert aber doch noch das eine oder andere Wunder
![Crazy :crazy:](./images/smilies/icon_crazy.gif)
@Pestwurz, vlt. solltest Du mal mit deinem Doc sprechen ob Du ein ES hemmendes Medikamet bekommst? Z. b. Cetrotide? Dazu müsstest Du halt immer Zyklusbeobachtung machen, d.h. vlt so ab 5 Zyklustag zum US , dann wüsstest Du auch immer wie groß der Follikel ist. Und wenn dann vlt so 15-16 mm und kein Woende in Sicht Cetrotide nehmen um den ES zu verhindern und dann passend wenn dein Mann wieder da ist den ES auslösen. Damit könntest Du es ganz gut timen. Weiß nur nicht ob die Ärzte da so mitmachen.
Ich mache ja seit Monaten GnPlan mit Hormonstimu und da war es einmal auch so dass mein Freund nicht da war zum passenden Zeitpunkt und da haben wir das auch gemacht.
Die Cetrotide musste ich allerdings selber zahlen. Der Rest wird bei GnPlan von der KK übernommen.
Wäre vlt mal ne Überlegung.
@ Strolchi , wie gehts dir? Irgendweilche Anzeichen?
@me....habe heute morgen meine Progesteron Tablette vergessen und sie liegt zu Hause...egal... hatte ja die Hoffnung dass der ES doch noch vor der EInnahme kommt aber nix in Sicht, meine Blutwerte haben auch total dagegen gesprochen. Also hoffe ich auf nächsten Zyklus ohne Zyste und ICSI.