Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Och Katzenbär, schade!!!
Ich drücke dich auch!!
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Katzenbaer, ich drücke dich ganz fest!

Kicki, 5 Paranüsse könnten unter Umständen zu viel werden. Man sagt 1-2 sind optimal. Wegen Ubiquinol in der Schwangerschaft habe ich mich auch noch nicht informiert, würde den Arzt fragen, wenn es soweit ist. Ich habe meine NEM auf 3 Tagesportionen aufgeteilt, dann wirkt das nicht so viel 😀
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Wie schade Katzenbär, ich hätte mich so sehr für dich/euch gefreut. Ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus! :flower:

Kicki, wow, das ja mal ein Cocktail! Ich nehme nur Folio Forte und Magnesium aber bedingt durch meinen Unfall. Habt ihr euch das denn alle einfach selbst zusammengestellt die Tabletten-Mischungen? Oder vom Arzt? Also vor allem bei ASS wäre ich da sonst echt vorsichtig...

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Schon was geplant fürs Wochenende? :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Guten Morgen Mädels!

Katzenbaer, es tut mir sehr leid! 😔

Tarita.. gibt es was neues?

Kicki: das ist ja wirklich ein Müsli 😋
Ich bin mir total unschlüssig, ob, was und in welcher Form ich außer Folsäure noch nehmen soll. Das Angebot ist ja riesig und total verwirrend find ich :crazy:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

@ Nyve
Ich habe das ASS vom Arzt bekommen da bei der letzten Blutabnahme, irgendwas mit Genetik, auffällig war.

Tja was soll ich sagen. Meine Tempi ist auch gefallen. Vielleicht steigt sie morgen wieder aber ich glaubs nicht. Habe heute einen Test gemacht und der sagt Negativ😔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ich denke nicht, dass man mit echten Nahrungsmitteln überdosieren kann...

Auf ubiquinol bin ich hier durchs forum gekommen.
VitD 3 hat mir meine Heilpraktikerin ans Herz gelegt, da schiebe ich schon ewig vor mir her nen Spiegel machen zu lassen.
Folsäure mit Jod wegen KiWu
Resveratrol hab ich mir "angelesen"
Magnesium und ASS kommt vom FA, wenn schwanger bin ich unschlüssig, ob ich dieses mal wieder heparin spritze (kind 1 mit heparin, kind 2 ohne. Aber im Alter steigt das thromboserisiko, daher evtl wieder mit?) ich hab zwar keine Gerinnungsstörung, hatte aber bereits eine böse Thrombose vor meinem ersten Kind.
B Vitamine Heilpraktikerin.
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Tut mir sehr leid Katzenbaer! :cry:

Ich drück dir trotzdem noch die Daumen Sylvi.. vielleicht war das heute wirklich nur ein kurzer Absacker und die Tempi geht morgen wieder hoch.. Daumen sind gedrückt!!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ach so, kieselerde nehme ich weil ich in letzter Zeit so brüchige Haare habe.
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Sehr spannend hier. Schade, für die, die neu starten müssen. Wird Zeit, dass eine rauskugelt. Daumen sind weiterhin für alle fest gedrückt. :flower:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 7. Juni 2018, 09:12 Ich denke nicht, dass man mit echten Nahrungsmitteln überdosieren kann...
Oh, mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Man kann mit ALLEM überdosieren. Ich hab am Anfang Selen genommen. Jeden Tag zur Unterstützung der Schilddrüse. Ich bin sehr schnell mit meinem Selenspeicher übers Ziel hinausgeschossen, weswegen ich erst auf 2x in der Woche reduziert und dann zu 3 Paranüssen am Tag gewechselt hab.

Sylvie - Daumen sind immer noch gedrückt.

Danke euch allen. Ich bin verhältnismäßig gefasst. Zumindest noch? Vielleicht kommt am Wochenende der Absturz.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Gesperrt