Hallo zusammen,
Wir hatten an ZT 13 eine Verhütungspanne und haben es nach kurzem Schreck als "wird schon nichts passieren" abgetan.
Als dann am 14.ZT der Ovu Fett positiv war und ich die beste Schleimqualitat des Zyklus hatte, hat sich langsam Panik eingeschlichen und ich hab gegen Abend das erste Mal an die ellaone gedacht. Bin dann Montag nach der Arbeit zum FA um zu schauen, ob das überhaupt noch Sinn macht. Denn wenn der Eisprung um ist macht die lt. Apotheker keinen Sinn mehr, da nur der Eisprung verschoben und nicht die Einnistung verhindert werden kann. So weit so gut. Die FÄ sagt auf dem US sah es ebenfalls so aus, also ob der ES durch war. Sie meinte zwar 100 Prozent eindeutig war es nicht, aber auch mein Gefühl sagte mir, dass der ES bereits in der Nacht vom 14 auf den 15. ZT war. Wir haben uns dann gegen die Einnahme entschieden, da eine SS auch grundsätzlich kein Problem wäre und wir sowieso nach unserem Sommerurlaub und Hochzeit mit dem hibbeln begonnen hätten. Die ehm war nun heute am ZT 17.
Meine Kurve ist in der Signatur verlinkt. Ich vermute den ES an ZT 15 und denke dass meine ehm einfach 2 Tage zum steigen gebraucht hat. ES zwei Tage vor ehm ist ja vollkommen im Rahmen oder schätzt ihr den ES eher später? Ich denke Schleimhohepunkt, Untersuchung beim FA und LH Test passen aber gut zum vermuteten 15.ZT.
Nunja wahrscheinlich wird es mir sowieso niemand genau sagen können und mir bleibt nichts anderes als
2 Wochen zu warten bis ich testen kann.
Trotzdem wäre ich über eine Meinung dankbar.
Unfall-US Eisprungbestimmung
Unfall-US Eisprungbestimmung
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022
Re: Unfall-US Eisprungbestimmung
Danke für die Antwort Sabanja.
Ja die ehm passt. Ich mache nfp zwar erst im 5 Zyklus aber bisher sind diese ziemlich regelmäßig:
-Zyklus Länge zw. 26 und 29 Tagen
- ehm zw. ZT 14 und 17
-HL zw. 12 und 13 Tage
Es wäre auf keinen Fall ein Weltuntergang, es wäre lediglich etwas sorgenreicher wegen der Auslandshochzeit mit Langstreckenflügen trotz Gerinnungsstörung. Aber auch das wäre irgendwie machbar.
Nunja abwarten.
Ja die ehm passt. Ich mache nfp zwar erst im 5 Zyklus aber bisher sind diese ziemlich regelmäßig:
-Zyklus Länge zw. 26 und 29 Tagen
- ehm zw. ZT 14 und 17
-HL zw. 12 und 13 Tage
Es wäre auf keinen Fall ein Weltuntergang, es wäre lediglich etwas sorgenreicher wegen der Auslandshochzeit mit Langstreckenflügen trotz Gerinnungsstörung. Aber auch das wäre irgendwie machbar.
Nunja abwarten.
Sie (30) und Er (37)
Re: Unfall-US Eisprungbestimmung
Oh ja ich lese bereits fleißig quer durchs Forum mit.
Mitte Juli werde ich auch aus dem Vorhibbelthread zu den Hibbelhühnern wechseln.
Dieser unfreiwillige Hibbelzyklus war ja nicht eingeplant und den nächsten verhüten wir dann noch.
Mitte Juli werde ich auch aus dem Vorhibbelthread zu den Hibbelhühnern wechseln.
Dieser unfreiwillige Hibbelzyklus war ja nicht eingeplant und den nächsten verhüten wir dann noch.
Sie (30) und Er (37)