Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Auwei... hier ist ja heute richtig was los.

Habe gerade viel um die Ohren und komme daher nicht so oft zum reinschauen.

Ein herzliches Willkommen den Umsiedlern!! Schön, dass ihr mit uns hibbeln wollt! 🙋‍♀️

Katzenbaer ich wünsche Dir (nachträglich?) alles Gute, Gesundheit und vor allem bald einen kleinen Untermieter!!! 😘💐🎂🥂🍾

Nyve.. erzähl uns bitte unbedingt von deinen Terminen, da steht ja jetzt einiges an!

Kicki dir ein fettes DANKESCHÖN für die Liste! :clap:
Siehst du meine Kurve jetzt?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Frau Apfel Klasse, jetzt funktioniert deine Kurve in der Liste auch direkt!

Wenn mir irgendwer noch verraten könnte, wie ich statt links den Button rein bekomme, dann wäre das super! Ich kriege das nämlich echt nicht raus...

Lg
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Herzlich willkommen, Glücksfrosch und Strolchi! :flower:

Kicki, ich habe da auch immer Probleme. Kriege das nur am Laptop hin: Ich lasse mir den html-Code der Webseite anzeigen und kopiere es raus. Im Firefox geht das (wenn ich mich richtig erinnere, bin Grad am Handy) über Rechtsklick auf die Signatur und dann Analysieren wählen. Dann kommt unten eine Box mit dem Code. Ist etwas umständlich, aber was besseres ist mir noch nicht eingefallen. :oops:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Danke bergfex, das werde ich probieren! Ist auf alle Fälle eine super Idee :thumbup:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Ich hab es am Laptop immer mit Rechtsklick auf den Button und ich glaube Bild-Link kopieren o.ä.
Ich kann gerade leider nicht nachsehen, weil ich auch nur am Handy bin.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen 🙋‍♀️

Ich kann euch bei der Liste leider wenig helfen. Ich bin hier immer nur am Handy unterwegs und hab schon mit den Antworten zu tun. 🙊🙈

Einen schönen Tag euch allen.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Auguste »

Guten Morgen ihr alle,
Ich komme auch aus dem Ü40 Faden rüber. Bin schon 44 und hoffe auf ein Wunder. Wir sind jetzt im 13 ÜZyklus...es ist alles in Ordnung bei mir. Jeden Monat ein Eisprung, alle Hormone prima, nur mein Geburtstdatum spricht offensichtlich dagegen :crazy: Naja, immerhin habe schon zwei süße Teenager....ich bin jetzt nicht mehr so euphorisch mit dem Messen, ich messe nur noch um den Eisprung rum, meine Kurven sehen auch immer ziemlich gleich aus...ich muss mich mal bei euch einlesen :flower:
Liebe Grüße Auguste
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Herzlich willkommen Auguste! :)

Ich hab mal noch ne Frage an euch: Hat bzgl. Gebärmutterschleimhaut jemand von euch schon mal L-Arginin bzw. Vitamin E ausprobiert? ;)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte, wie FrauApfel, viel um die Ohren. Außerdem funktioniert bei mir die Email Benachrichtugung immer nicht so gut.

Happy Birthday, nachträglich!

Ein herzliches Willkommen an alle aus der ü40 Gruppe, schön, dass Ihr jetzt hier seid!
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Bei mir funktioniert der Link mit der Freigabe der Kurve... :think:
Gesperrt