Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

sunny, ui, das ist wirklich zum :crazy: -werden. Es gibt auch die Möglichkeit, dass der Körper mehrere Anläufe für den Eisprung startet, ich glaube, Annämie hat diesen Zyklus ähnliche Erfahrungen? Bei meinen Zyklus hatte ich den ersten Zyklus Post pill einen musterzyklus von 28 Tagen, da hatte ich das Gefühl, dass die Pille noch irgendwie nachgewirkt hat und der deshalb so schön war.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ja, furchtbar diese Anläufe :crazy:
Hatte ich schon in mehreren Zyklen, vor allem in dem 90 Tage Zyklus, andauernd hätte ich schwören können, dass da was springt aber Pustekuchen.
Auch jetzt gerade steht alles auf ES Bzw,deutet es drauf hin, dass er durch ist aber Temp :thumbdown:
Abwarten, Freitag ist Gyn termin. Eigentlich wollte sie ja Progesteron überprüfen aber ohne HL muss sie das nicht. Aber im Schall sieht man vielleicht was da los ist. Mein Endokrinologe hatte ja eh Clomi empfohlen, vielleicht brauch ich das ja wirklich :(
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Achso, @ÜZ: mir egal! Ich hab halt extra fürs Hibbeln nen neuen Katalog angelegt, der zeigt bei mir deshalb die richtige Zahl an (auch wenn wir wenn man ehrlich ist schon einmal vorher gehibbelt haben aber der Zyklus war anovulatorisch...).
Also wenn wir das machen mit den ÜZ führe ich die Kataloge wieder zusammen. Dann könnt ihr auch alle meine anderen Zyklen sehen (Verhütungskatalog) :)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Zitronenfrau: Das ist ja wirklich lustig! Ich hoffe für uns beide das das warten bald eine Ende hat ;)

Anämie: ja wie nervig... vll ist ja dennoch durch und morgen steigt die Tempi?! :) Bin mal gespannt, was dein FA sagst...
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo ihr,
ich bin noch neu hier und würde gerne wissen, wie ich so einen Button zu meiner Kurve in die Signatur bekomme. Könnt ihr mir da helfen?
Und ich muss mal sagen, dass ich total erleichtert bin, euch gefunden zu haben. :) Hatte schon das Gefühl, dass es nur bei mir so schwierig ist mit dem schwanger werden. Das erzählt einem ja sonst keiner und in meinem Freundeskreis wurde immer nur von spontanen, ungeplanten Schwangerschaften (trotz Pille) erzählt. Und weil es bei mir nicht sofort geklappt hat, habe ich mir schon echt Sorgen gemacht. :crazy:
Aber das hier alles zu lesen, macht mir Mut.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von hedgehog01 »

Kati, Ich habe es leider gerade erst gesesen. Es tut mir wahnsinnig leid für Dich und Deine Familie und ich wünsche euch viel Staerke und Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit!

Marigold, das ist wirklich ärgerlich, ich drücke allerdings weiterhin die Daumen- solange du noch keine Mens hattest, kann es auch einfach noch zu früh sein zum testen.

Traumwelten- echt ätzend, wenn man auf den ES wartet und er einfach nicht kommt (oder die Temperatur macht was sie will). Ich habe auch keinerlei Symptome um den ES herum. Schleim ändert sich minimal, aber kein MS, etc

Lilalie- alles gute für den Termin. Es ist ja immer gut, wenn alles untersucht wird, damit man auf jeden Fall schon mal die „einfachen“ Baustellen (wie Schilddruese etc) aus dem Weg bekommt, falls dort etwas nicht stimmt

Sunny- ich drücke die Daumen für den Eisprung!

Annaemie- ich drücke die Daumen für den Termin!


Noch eine kurze Anmerkung zur Verbindung des Embryos mit dem mütterlichen Blutkreislauf- dieses passiert in der dritten- vierten Woche ab letzter Periode, also ca 7-10 Tage nach ES, nicht 21 Tage nach ES. Es ist jetzt sicherlich kein Drama, wenn man vor der NMT ein Glas Wein trinkt (ich denke jeder kennt auch Beispiele von Muettern, die es noch nicht wussten und noch getrunken haben); und es gilt, dass „alles oder nichts Prinzip“, aber dass der Foetus erst aber der 5-6 SSW an den Blutkreislauf angeschlossen ist, stimmt so nicht.

Me: ich bin gestern dann schon in den neuen Zyklus gestartet. Dieser Zyklus war wesentlich kürzer als die beiden anderen davor, ich weiss nicht so ganz wieso (ich bin allerdings auch noch post pill- ich hatte die Hormonspirale für die letzten zwei Jahre, hatte allerdings während dieser Zeit auch in etwa Regelmäßig meine PEriode- es wurde also nicht alles unterdrückt). Naja, auf ein neues- habe gestern erstmal eine schöne Charcuterie Platte mit Rohmilchkaese, Schinken etc gegessen...
Ich habe meinen neuen Zyklus in die Signatur gehängt- könnte die Listenfee diesen dann austauschen? Vielen Dank!
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sunny: Hab grad bei dir geschaut und du hattest tatsächlich auch so ein Absacker. Und das kommt vom Östrogen? Na vielleicht braucht das Ei mehr Anlauf. :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Dafi1910 hat geschrieben: Dienstag 5. Juni 2018, 16:25 Hallo ihr,
ich bin noch neu hier und würde gerne wissen, wie ich so einen Button zu meiner Kurve in die Signatur bekomme. Könnt ihr mir da helfen?
Und ich muss mal sagen, dass ich total erleichtert bin, euch gefunden zu haben. :) Hatte schon das Gefühl, dass es nur bei mir so schwierig ist mit dem schwanger werden. Das erzählt einem ja sonst keiner und in meinem Freundeskreis wurde immer nur von spontanen, ungeplanten Schwangerschaften (trotz Pille) erzählt. Und weil es bei mir nicht sofort geklappt hat, habe ich mir schon echt Sorgen gemacht. :crazy:
Aber das hier alles zu lesen, macht mir Mut.
Wenn du die App benutzt, kannst du keinen Button machen. Ansonsten findest du die Anleitung auf der Liste zu unterst. Hoffe das Hilft, sonst einfach melden.
Ich war schon vorher immer etwas skeptisch bei "Kind trotz Pille"-Geschichten, aber seit ich selber versuche Schwanger zu werden denke ich immer mehr: Wie nur :!: :?: :!: :lol: Schon fies, die ein wollen nicht und werden Schwanger andere wollen und werden nicht Schwanger... tsss :nono:
Wenigsten können wir uns hier gegenseitig Unterstützen :flower:

Traumwolke ich hatte auch meist vor dem Anstieg einen Absacker :flower: sind wir gespannt auf deine Tempi morgen ;)

Annämie da bin ich gespannt, was dein Gyn so zu erzählen hat! :thumbup: ist doch bei deinem Sprung-Klemm-Zyklus ein guten Timing um Ratschläge zu holen.

Lilalie willkommen zurück aus dem Urlaub :flower: hoffen wir der Arzt hält gute Resultate für dich bereit :-)

Hedgehog01 alles Gute im neuen Zyklus :flower: ich hoffe die Platte hat geschmeckt :lol: die Idee merke ich mir auch vor

Marigold wünsche ich einen wunderschönen Abend :flower: (allen anderen natürlich auch ;) )
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von hedgehog01 »

Habe gerade gesehen, dass mein neuer Zyklus nicht in der Signatur war- hier auf ein neues!
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

@ Dafi... am Besten finde ich immer die Aussage von Freunden/ Bekannten die gleich schwanger wurden.. macht euch keinen Stress weil dann funktioniert es sowieso nicht.. das ist dann immer das Highlight 🙈🙈🙈
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Antworten