Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Den Verdacht dass es geklappt hat hatte ich auch. Ich bin aber nicht weit vom nmt weggekommen. Mein doc nimmt sich aber zum Glück jedes Mal so viel Zeit, dass ich immer ein schlechtes Gewissen habe, so lang drin zu sitzen, da wird er mich nächste Woche sicher auch ernst nehmen und dem nachgehen, wenn es mir bis dahin nicht wirklich besser geht. Allerdings warte ich nicht bis zum Termin, wenn es nicht besser wird.
Deine Pause hab ich mitbekommen, aber jetzt bei der Liste vergessen. Das ist ja schon ne riesen Liste, die irgendwie etwas unübersichtlich ist, finde ich. Ich kenne die Leute hier leider zu wenig um mich zu trauen, die mir unbekannten zu verschieben...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir am Alter liegt. Gerinnung ist ja schonmal ausgeschlossen worden. Da wird sich nichts geändert haben. Die Schilddrüsenwerte will ich noch kontrollieren lassen.
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Huuiiii... hier ist ja was los heute. Da guckt man einmal nicht rein und schon sind 3 Seiten voll geschrieben. 🤣

@Glücksfrosch
@Strolchi
Herzlich willkommen bei uns!!
Ich hatte ja tatsächlich auch ab & zu mal in den Ü40 Thread mit rein geschaut. Daher sind mir eure Namen auch ein klein wenig geläufig. 😄

@Kicki
Jap... so eine FG kann so einiges durcheinander bringen. Es ist ja doch ein Kraftakt für den Körper, der erstmal bewältigt werden muss. Da werden die Reserven eben an anderer Stelle eingespart.
Bei mir hat zb die erste Mens erst 1 1/2 Monate danach eingesetzt, so dass ich quasi eine Zwangspause einlegen musste. Seit dem hab ich so regelmäßige Zyklen wie noch nie vorher.
Also... warum sollte es nicht auch Auswirkungen aufs Immunsystem haben? 🤷‍♀️
Schon dich halt einfach erstmal noch etwas. Schaden kann es jedenfalls nicht. 🤣

Und danke übrigens auch für die Liste 😘

@Nyve
Puh... Da stehen bei dir aber etliche Termine an in nächster Zeit. Aber schön, dass sich was tut. Manchmal muss man eben einfach nur hartnäckig sein. 😄
Berichte mal, was jeweils so raus kam/kommt.

Bei mir so:
Nix weiter 🤣
Wegen meiner Tempi mach ich mir keine Platte. An sich war das heute früh nur ne Feststellung. Ich weiß ja An sich, warum die grad so niedrig ist. 🤷‍♀️
Ansonsten geht bei mir die spannende Zeit ja erst am Wochenende los. 🤗
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Hier nochmal ein kleiner Aufmunterungslink, den ich an anderer Stelle schon gepostet habe, für alle, die ihn noch nicht gesehen haben. Möglicherweise sinkt die Fruchtbarkeit doch nicht so stark mit dem Alter wie angenommen:
https://www.theatlantic.com/magazine/ar ... by/309374/
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Willkommen an die lieben Hühner aus dem Ü40 Faden. Macht es euch gemütlich hier (aber nicht zu gemütlich - ich hoffe ihr kugelt schnell weiter und habt eine ruhige und langweilige SS :flower: )

Ich möchte die nächste Listenfee bitten bei mir das Alter auf 37 zu ändern. Dazu habe ich heute an HL13 negativ getestet, aber da ich seit gestern SB habe werde ich heute schon auf das Progesteron verzichten, weil es eh nur die Mens um 2 Tage verzögern würde.
In diesem Sinne werde ich spätestens am Wochenende in den 9. ÜZ starten. Passenderweise hat mein Mann am Freitag seinen Termin für das SG - bin gespannt was da dann bei rauskommt.

Den HL-Hühnern drücke ich fest die Daumen :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Katze wie schade! Aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :flower:
Ich versuche beim nächsten Mal daran zu denken

Lg
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Auch von mir alles Gute (nachträglich)! 🎉💐🍀 Ich drücke die Daumen, dass du dich irrst was deinen Zyklus angeht. Ich habe beim 1. mal an HL Tag 13 noch negativ getestet und hatte auch SB. Beim 2. mal war es minimal früher dass der Test einen Hauch angezeigt hat (bei dem ich dachte ich bilde ihn mir ein), und meine tempi ist erst runter bevor sie wieder hoch ist, da war mein ES aber nachgewiesen deutlich vor der EhM, also war es schon ES+16 oder so. :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Dankeschön ❤

Nyve - naja, ich kenn das halt schon aus den letzten beiden Zyklen mit Progesteron. Da kam auch erst SB (im ersten Zyklus an HL12 und im zweiten schon an HL10). Wenn ich absetze kommt innerhalb der nächsten 48 Stunden die Mens.
Daher bin ich gerade lieber pessimistisch und wenn der Drache doch ausbleiben sollte freue ich mich.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ja das ist ok dass du lieber erst mal pessimistisch bist. Kann ich sehr gut nachempfinden. Ich drücke einfach weiterhin die Daumen und übernehme die positiven Gedanken für dich mit! :D :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Katzenbaer schade🙁 Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag😙
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Herzlichen Glückwunsch @Katzenbaer 💐
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Gesperrt