Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Oh wie schön Schaf
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Schaf, das dind tolle Nachrichten
- Zitronenfrau
Schaf das ist ja suuper!
Danke ihr lieben für die Antworten zum Thermometer... ich werde dann wohl doch die Batterie vom digitalen Thermometer tauschen und dieses nächsten Zyklus wieder verwenden.
Danke ihr lieben für die Antworten zum Thermometer... ich werde dann wohl doch die Batterie vom digitalen Thermometer tauschen und dieses nächsten Zyklus wieder verwenden.
Wie schön Schaf! Jetzt kannst du ja ganz offiziell mit „ärztlichem ok“ in den Mami Thread
Ich hätte da ohne die ärztliche Bestätigung wahrscheinlich zu viel Angst es mir einzubilden
Ich hätte da ohne die ärztliche Bestätigung wahrscheinlich zu viel Angst es mir einzubilden
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- Zitronenfrau
Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Kiya 8. ÜZ 33 & 34
JaninaL 12. ÜZ '90 & '91
MadameEE 13. ÜZ 32 & 39
Katzenbaer 12. ÜZ 36 & 34
Sylvi40 21./22. ÜZ
gatoloco 12. ÜZ 31 & 34
Müüsli seit Anfang 2016 35 & 35
bergfex 81 11. ÜZ 36 & 34
Zitronenfrau 13. ÜZ 27 & 45 13. ÜZ
Serena1985 6. ÜZ 32 & 40
Kugelliste
01sunny positiv
SchnaSchnu positiv
DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29 positiv
Lanitita 7. ÜZ 29 & 38 https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/af ... KCXlexhEhg positiv
@Kiya:
Wie geht es dir?
@Janina:
Ich wünsche dir einen baldigen ES!
@MadameEE:
Gaaanz viel Glück für passende Herzchen heute Abend!! Ich wünsche euch ein Wunder vor August!!
@Katzenbaer:
Katzenbaer ich hoffe mal die SB gestern waren nur minimalst und bleiben heute ganz weg!! Die Tempi sieht ja noch guuugt aus!
@Sylvi:
Deine Tempi sieht ja auch sehr schön aus! Ich hibble richtig mit und hoffe sie bleibt da wo sie ist noch gaaaanz lange!!
@Gatoloco:
Bist du schon aufgeregt/nervös wegen Samstag oder noch die Ruhe in Person? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie es sich wohl anfühlen könnte so kurz vor der Hochzeit!
@Müüsli:
Danke für den Hinweis mit dem IVF/ICSI-Thread... ich habe da mal reingeschnuppert! Alle guten Dinge sind 3!! Ich drücke euch sooo fest die Daumen
@bergfex:
Bei dir wird es jetzt auch langsam wieder spannend!
@Serena:
Na endlich... jetzt geht die Tempi schööön nach oben!!
@Lanita:
Wie geht es dir? Wie hast du es deinem Mann gesagt?? *neugier*
@Me:
Ich habe das Gefühl mein Zyklus will mich totaaal veräppeln. Habe gestern Abend nochmal gemessen und das analoge Thermometer hat dann 36,8 angezeigt... es scheint also doch noch höhere Werte messen zu können... Ich hab also soooooo fest damit gerechnet, dass ich heute früh endlich ne hohe Messung habe und schwupps wieder 36,1!! Ich glaube jetzt eher, dass das hier ein Zyklus ohne ES wird...
Kiya 8. ÜZ 33 & 34
JaninaL 12. ÜZ '90 & '91
MadameEE 13. ÜZ 32 & 39
Katzenbaer 12. ÜZ 36 & 34
Sylvi40 21./22. ÜZ
gatoloco 12. ÜZ 31 & 34
Müüsli seit Anfang 2016 35 & 35
bergfex 81 11. ÜZ 36 & 34
Zitronenfrau 13. ÜZ 27 & 45 13. ÜZ
Serena1985 6. ÜZ 32 & 40
Kugelliste
01sunny positiv
SchnaSchnu positiv
DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29 positiv
Lanitita 7. ÜZ 29 & 38 https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/af ... KCXlexhEhg positiv
@Kiya:
Wie geht es dir?
@Janina:
Ich wünsche dir einen baldigen ES!
@MadameEE:
Gaaanz viel Glück für passende Herzchen heute Abend!! Ich wünsche euch ein Wunder vor August!!
@Katzenbaer:
Katzenbaer ich hoffe mal die SB gestern waren nur minimalst und bleiben heute ganz weg!! Die Tempi sieht ja noch guuugt aus!
@Sylvi:
Deine Tempi sieht ja auch sehr schön aus! Ich hibble richtig mit und hoffe sie bleibt da wo sie ist noch gaaaanz lange!!
@Gatoloco:
Bist du schon aufgeregt/nervös wegen Samstag oder noch die Ruhe in Person? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie es sich wohl anfühlen könnte so kurz vor der Hochzeit!
@Müüsli:
Danke für den Hinweis mit dem IVF/ICSI-Thread... ich habe da mal reingeschnuppert! Alle guten Dinge sind 3!! Ich drücke euch sooo fest die Daumen
@bergfex:
Bei dir wird es jetzt auch langsam wieder spannend!
@Serena:
Na endlich... jetzt geht die Tempi schööön nach oben!!
@Lanita:
Wie geht es dir? Wie hast du es deinem Mann gesagt?? *neugier*
@Me:
Ich habe das Gefühl mein Zyklus will mich totaaal veräppeln. Habe gestern Abend nochmal gemessen und das analoge Thermometer hat dann 36,8 angezeigt... es scheint also doch noch höhere Werte messen zu können... Ich hab also soooooo fest damit gerechnet, dass ich heute früh endlich ne hohe Messung habe und schwupps wieder 36,1!! Ich glaube jetzt eher, dass das hier ein Zyklus ohne ES wird...
Danke schön für die Liste, liebe Zitronenfrau! Der Thermometer scheint zu funktionieren... Es wäre blöd, wenn es ein anovulatorischer Zyklus wäre. Andererseits lehn dich einfach zurück und mach Dinge, die dir Spaß machen und auf die du sonst verzichten würdest
-
Danke für die Liste Zitronenfrau
Ja, meine Temperatur scheint endlich zu steigen, bin wirklich gespannt, was diesen Zyklus rauskommt... Hab soo Viel Zervix,des ist abartig Hab zu irgendeiner Tageszeit, mal morgens und mal mittags, das Gefühl auszulaufen. Des kenn ich mal gar net....
Zitronenfrau, vielleicht is Deine Temp au nur abgefallen, weil der ES bevorsteht?
Ja, meine Temperatur scheint endlich zu steigen, bin wirklich gespannt, was diesen Zyklus rauskommt... Hab soo Viel Zervix,des ist abartig Hab zu irgendeiner Tageszeit, mal morgens und mal mittags, das Gefühl auszulaufen. Des kenn ich mal gar net....
Zitronenfrau, vielleicht is Deine Temp au nur abgefallen, weil der ES bevorsteht?
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand
Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
- Katzenbaer
Danke für die Liste Zitronenfrau. Nur muss ich etwas korrigieren - wir sind (noch) im 8. ÜZ.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass ich am WE in ÜZ 9 starte. Seit ich Progesteron nehme in der HL ist diese zwar länger, aber ich habe ein paar Tage rosa ZS bzw. SB.
Den MU hab ich heute aufgehoben; mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich meine SST aufgebraucht hab am Samstag
Muss also nachher noch einen kaufen gehen, denn den CB mit Wochenanzeige will ich nicht unnötig verbraten. Also nicht, wenn ich eh von einem 'nicht schwanger' ausgehe.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass ich am WE in ÜZ 9 starte. Seit ich Progesteron nehme in der HL ist diese zwar länger, aber ich habe ein paar Tage rosa ZS bzw. SB.
Den MU hab ich heute aufgehoben; mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich meine SST aufgebraucht hab am Samstag
Muss also nachher noch einen kaufen gehen, denn den CB mit Wochenanzeige will ich nicht unnötig verbraten. Also nicht, wenn ich eh von einem 'nicht schwanger' ausgehe.
Danke für die Liste Zitronenfrau
Ich habe im Moment leider wenig Zeit, hier mal reinzuschauen. Die Hochzeitsvorbereitungen nehmen einen schon ein
Langsam werde ich auch echt ziemlich nervös. Nur noch ein paar Tage und es ist noch so viel zu tun!
Tut mir leid, wenn ich im Moment nicht so ganz folgen kann
Ich drücke dir die Daumen, dass der ES sich nur ein bisschen verspätet hat!
Ich habe im Moment leider wenig Zeit, hier mal reinzuschauen. Die Hochzeitsvorbereitungen nehmen einen schon ein
Langsam werde ich auch echt ziemlich nervös. Nur noch ein paar Tage und es ist noch so viel zu tun!
Tut mir leid, wenn ich im Moment nicht so ganz folgen kann
Ich drücke dir die Daumen, dass der ES sich nur ein bisschen verspätet hat!
Und Katzenbaer schon einen Test besorgt?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4