Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

bergfex81 hat geschrieben: Samstag 2. Juni 2018, 16:13 Oder gab es da noch andere Gründe, warum das in der Schweiz nicht mehr gemacht wird? :think:
Das weiß ich leider auch nicht. Die Praxen nutzen es trotzdem weiter (Import), aber da die KK die Stimulation bezahlt, sehen sie in den meisten Fällen nicht die Notwendigkeit auf die teuren Präparate zu verzichten. Soweit ich weiß, wird auch in vielen deutschen KiWu-Kliniken mit FSH/LH stimuliert. Und wenn man es zeitlich zu regelmäßigen US schafft, gibt es da außer finanziellen keine Nachteile, soweit ich weiß?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Eigentlich nicht. Es gibt wohl ein höheres Risiko der Überstimulation, aber deswegen muss man ja zur engmaschigeren Kontrolle.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

bergfex81 hat geschrieben: Samstag 2. Juni 2018, 20:09 Eigentlich nicht. Es gibt wohl ein höheres Risiko der Überstimulation, aber deswegen muss man ja zur engmaschigeren Kontrolle.
Und ist beim niedrigen AMH eh unwahrscheinlich 😀
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Da sieht man es wieder - wenn man lange genug sucht findet man an allem was Gutes :lol:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Sylvi .. ein gutes Gefühl klingt toll.
Deine Kurve sieht ja auch klasse aus! :love:

Bergfex - das entspannt sein, weil man denkt, es hat sowieso nicht geklappt, kenne ich!
In einem dieser Zyklen ist meine Tochter entstanden 😇

iMuck - auch ein Herz kann reichen! ❣️

Müüslii - so zeitig? Wahnsinn! Ich drück dir für Montag die Daumen!!! Alle guten Dinge sind DREI! 😘
Bild
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Danke Frau Apfel, das wäre schön.

hab grad erfahren, dass eine gute freundin nund auch offiziell hibbelt, die aber 6 Jahre jünger ist als ich. wäre super toll, wenn wir das irgendwie gleichzeitig oder überschneidend hinbekommen würden, aber ich hatte gleich die befürchtung, dass es bei Ihr sicher schneller klappt, weil sie junger ist.

@müüüsli: Alles Gute!!! ich drück die Daumen!

an alle anderen, bei denen es jetzt ernst ist diesen zyklus schick ich auch nur die besten wünsche raus. wird Zeit, dass wir Erfolge sehen finde ich!

genießt noch den restlichen Sonntag.

Viele Grüße!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Ich hab gerade festgestellt das meine Brüste bei Hitze brennen. Irgendwie so ein komisches ziehen. Gestern vorm Grill ist es mir aufgefallen und jetzt beim Wäsche aufhängen auch. Schon komisch🤔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Sylvi, und deine Kurve sieht auch toll aus 🍀
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Moin Ihr Lieben!
Was gibt’s Neues?
Sylvie!! Deine Kurve! Super!!

Schönen Tag! 💐
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Guten Morgen Pestwurz :flower:

Hier gibt's nichts Neues. Das Wochenende war herrlich und jetzt ist Montag. :yawn:
Meine Tempi ist heute morgen auf die HiLi abgestürzt. Diesen Monat ist sie echt zackig. Kann es leider nicht eintragen, mein Account ist abgelaufen. Sylvie, ich bin ganz neidisch auf deine schöne HL! Das sieht seehr vielversprechend aus! :clap:

Wie geht's euch anderen so? Katzenbaer, deine Kurve sieht auch sehr spannend aus!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Gesperrt