Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zitronenfrau

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Katzenbaer wie geht es dir? Ich wünsche dir gaanz viel Glück und hoffe du hast dich auch mit den Viren infiziert! :flower:
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Zitronenfrau, ES war wohl doch noch nicht,hm? Was hast Du denn sonst so für ne Zykluslänge? MS deutet ja schon mal drauf hin, dass er bald kommt 😉✊✊✊

Nimmst Du Ovaria Comp in dem Zyklus eigentlich noch oder hast Dich entgegen entschieden? Bei mir finde ich s extrem krass, wie gering meine Temp in der HL ansteigt... Also ich bin echt am Überlegen, ob ich das beim nächsten nochmal mach oder wieder nur Bryophyllum nehm...
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Zitronenfrau

Serena ja leider noch immer keine ehM... sehr komisch... ich nehme Ovaria Comp aktuell im 3. Zyklus. Und tatsächlich kann ich sagen, dass die Temp in meinen letzten beiden HL's geringer war bzw. nur knapp über der Linie mit ein paar Ausbrechern nach oben. Das scheint wohl wirklich an OC zu liegen. :think: Mein ES war sonst auch immer zwischen ZT 20-25 aber in den letzten beiden OC-Zyklen war die ehM an ZT 16/17... deshalb habe ich fest damit gerechnet, dass es dieses mal wieder ähnlich früh wird. Aber wenn nun auch dieser "Effekt" weg fällt und die Temp in der HL scheinbar wirklich nicht richtig hoch geht, macht die Einnahme für mich zumindest erst mal wirklich keinen Sinn mehr :|
Wobei ich mir für den kommenden Zyklus eh schon fest vorgenommen habe gar nichts zu tun oder einzunehmen... einfach mal nur NFP... und dann wohl doch mal Zyklusmonitoring beim FA oder so... :roll:
Interessant, dass es bei dir auch so ist! Danke für den Hinweis!! :)
Zitronenfrau

Liebe Hühner,
ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit eher wir Neuzugänge hier ständig am schreiben sind. Geht es euch allen gut? Nervt euch das irgendwie? :shock: Ich hoffe nicht... ich glaube für mich ist es einfach so schön, mit euch zu Hibbeln und nicht mehr das Gefühl zu haben alleine zu sein, dass ich hier ständig aktiv bin... vermutlich legt sich das mit der Zeit irgendwann!? Wollte es nur mal ansprechen: Wenn es euch zu viel ist, kann ich mich gerne auch etwas zurücknehmen :roll: :flower:
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, sonniges Wochenende :flower:
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

Liebe Zitronenfrau, süß dass du dir um uns Sorgen machst. Aber das brauchst du überhaupt nicht! Es ist schön, dass ich euch hier so aktiv austauscht, dafür ist der Faden ja da :-) Mir tut es leid, dass ich mich so rar gemacht habe, bin aber zurzeit etwas weniger aktiv und wenn, schreibe ich eher im ICSI/IVF-Thread, weil es bei mir aktuell ist. Ich lese aber fleißig und hibbele mit euch allen mit! Und versuche möglichst Fragen zu beantworten ❤️
Zitronenfrau

Danke Müüslii für deine Antwort! :) Ich drücke euch für die IUI gaaaz fest die Daumen!! :flower: :flower:
Ich habe grade mal zum "Test" Tempi gemessen und jetzt kommt der Knaller! Ich habe das analoge Germatherm basal und es zeit jetzt gerade 36,2 an... ich habe es seit ein paar Tagen wo anders liegen, sodass tagsüber die Sonne drauf scheint. A bends ist die Tempi dann am Anschlag und ich schlage es zurück. Nun frage ich mich ob analoge Thermometer dadurch vielleicht doch "kaputt" gehen können... habt ihr davon zufällig schon mal was gehört?
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

Dankeschön 😊 Kenne mich mit analogen Thermometern nicht so gut aus, bei mir ist es aber manchmal so, dass die Temperatur am letzten Tag der TL ordentlich fällt und bis zum Abend dort bleibt, bevor sie dann in die Hochlage geht.
Jale

Beitrag von Jale »

Hallo Zitronenfrau, lieb dass du dich sorgst.
Meine Zurückhaltung hat ganz und gar nichts mit euch „neuen“ zutun. Das Forum „nervt“ mich im Moment im ganzen. Ich bin ohne Forum bzw mit ganz wenig Forum deutlich entspannter. Ich nehme mir die Problemchen der anderen so nicht do doll zu Herzen und denke nicht ständig darüber nach, ob es bei mir wohl auch dieses oder jenes ist.
Wir gehen diesen Zyklus das erste mal zur KiWu. Darüber werde ich bestimmt berichten.
Also: seit weiter so fleißig mit dem Schreiben 👍🏻

Zu deiner Frage mit dem Thermometer: ich nutze nur digital, weil ich das analoge irgendwie umständlich finde (zurück schütteln und so), aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Thermometer falsch misst, wenn die Flüssigkeit von der Sonne noch „aufgeheizt“ ist. Dann ist sie einfach ausgedehnter, selbst wenn du sie runter schüttelst. Weißt du, wie ich das meine?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Mh, also ich hab auch n digitales und kenn mich mit den analogen daher au net wirklich aus...
Aber ich hab das au schon gehabt, dass meine Temp vor dem ES nochmal deutlich gesunken ist. Net immer, aber ab und an 😉 Zitronenfrau, wenn möglich also sicherheitshalber mal n ❤ setzen ✊✊✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
DasSchaf

Beitrag von DasSchaf »

Sorry, dass ich ich so wenig melde!
Ich war jetzt erst im Urlaub und gerade bin ich noch total durcheinander, weil die FÄ die Schwangerschaft bestätigt hat :)
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten