Temperatur massiv am Fallen- mitten in der HL

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
hoffnungslos24

Temperatur massiv am Fallen- mitten in der HL

Beitrag von hoffnungslos24 »

Guten Morgen,

da habe ich mich so gefreut das ich endlich die Balken bekam, und dann ist die Temp seit gestern nur am Fallen. Und zwar massivst. Und das an HL tag 7. wenn ich die letzten zklen angucke, passiert sowas kurz vor Mens, und in den Kurven manchmal schon 1, 2 Tage vor dem roten Balken. Aber so wie jetzt kam das bei mir noch nie vor.

Im Wissensteil schreiben Sie von so einem Phänomen von GKS. Aber alle meine letzten 8 Kurven wiesen sowas nicht vor. Das halte ich jetzt mal für ausgeschlossen.

Aber woran liegt es denn, das die Temp schon fast an Hilfslinie ist, und das noch dazu so früh???? Oder ist früh relativ? ich meine wäre es denn normal das das Gelbkörperhormon jetzt schon abbaut, und die Temp dadurch so dahinschnorkelt, bis ich am 7 oder 8.6 die Mens dann habe? denke eher nicht, denn das wäre ja dann wieder eine GKS die ich ja nicht habe....

bin etwas verzweifelt, vielleicht könnte mir jemand etwas zu meiner Kurve schreiben...... irgendwie hab ich den zyklus jetzt schon aufgegeben, bei solchen Werten... :cry: :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/freigabe/9tu2y09au ... nxgnaz56b5

LG
-V-

Re: Temperatur massiv am Fallen- mitten in der HL

Beitrag von -V- »

Kannst du deine andere Kurven zum Vergleich freigeben? Wo und wie lange misst du denn?
Solange du noch keine Blutung hast, ist die Hochlage auch noch nicht vorbei.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
hoffnungslos24

Re: Temperatur massiv am Fallen- mitten in der HL

Beitrag von hoffnungslos24 »

ich hab jetzt mal ein paar hinzugefügt.....

https://www.mynfp.de/freigabe/9gn4jjzre ... s7g3luhze2

hoffe es funktioniert...

also ich messe regelkonform, vaginal und auch 3 minuten.

ein zyklus ist mir beim angucken untergekommen, dass schon mal so was war, wo mehr eine tieflage zu sehen war, nach dem ES.

aber sonst sieht es für mich normal aus.also die anderen kurven zb.

wie erklärt man sich sowas? das ist nicht normal oder ?

Und "hochlagen" habe ich meist sehr gute. Also wenn man das hier in dem zyklus als hochlage nennen kann.
Antworten