Ist eine SS bei so geringem Unterschied zur Tieflage eigentlich eh schon ausgeschlossen?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Stevie190382
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 11:57

Ist eine SS bei so geringem Unterschied zur Tieflage eigentlich eh schon ausgeschlossen?

Beitrag von Stevie190382 »

Hallo zusammen :-)

nach einer Eilieiterschwangerschaft und Entfernung meines rechten EL mit Not-OP Ende letzten Jahres , versuche ich gaaaaanz entspannt mit dem Thema Kinderwunsch umzugehen....Nur habe ich mich bei meinem jetzigen Zyklus gefragt, ob da eine SS nicht eh schon im Vorfeld ausgeschlossen ist, weil die Tempi doch recht niedrig ist. Bei meiner SS letzets Jahr hatte ich eine recht eindeutige Kurve von über 37 Grad. Dazu kommt, dass wir so im Umzugsstress waren, dass wir nur recht weit vor meinem ES geherzelt haben. Ich weiß, es gibt die unterschiedlichsten Kurven, aber wie seht ihr das?

LG

https://www.mynfp.de/freigabe/jt9nld9t9 ... 4fatj7iohn

Bild
Ich 36, er 45. Ich bereits 1 Tochter 08/2010, er einen Sohn 12/2010.
* 12/2017
verliebt seit 07/2017. Wir sind von der ganz schnellen Sorte :lol:
HCG 04.07. 553
HCG 05.07. 812

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ist eine SS bei so geringem Unterschied zur Tieflage eigentlich eh schon ausgeschlossen?

Beitrag von Krachbum »

Hallo 👋

So rein prinzipiell, sagt der look der Hochlage erstmal nichts darüber aus, ob es nun geklappt hat oder nicht. Nur die Länge der Hochlage kann dann eine Schwangerschaft bestätigen.

Der GV war tatsächlich zeitlich nicht optimal, aber passen könnte es trotzdem. Man weiß es halt nicht...

Die Klammer ist übrigens nicht regelkonform. Nach unten gestörte Werte, werden generell nicht geklammert.

LG und 2 gedrückte Daumen!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten