Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Ach nein bibba :o mich hast du komplett in den Bann genommen mit deiner Schilderung der letzten Tage. Zuerst die positive Nachricht und dann gleich der negative Test... wie gut dass du ohnehin einen Termin bei der FÄ hattest und wie schön dass sie sich so viel Zeit genommen hat für dich. Ich wünsche dir ganz fest, dass eine Ursache gefunden (und behandelt) werden kann, sodass du bald eine ruhige und problemlose Schwangerschaft geniessen kannst. :flower:
Ich hoffe die Mens trudelt bald ein, sodass dieses Kapitel abgeschlossen wird und proaktiv in die Diagnosezeit gestartet werden kann. Alles Gute von meiner Seite!
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

maybe18 hat geschrieben: Mittwoch 30. Mai 2018, 21:57 Danke euch allen für die herzliche Aufnahme und die tröstenden und aufmunternden Worte! :love:

Zum Thema Schilddrüse und Bilderbuch Zyklus: Bei mir war es so, dass ich 15 Jahre lang Tabletten gegen Unterfunktion nehmen musste - und dann habe ich sie von heute auf morgen nicht mehr gebraucht… Habe zwar trotzdem unregelmäßige Monsterzyklen (meist >100 Tage), aber an den SD-Werten liegt es wohl nicht ;) Schwanger geworden bin ich auch völlig ohne Hilfsmittel :crazy: :) Allerdings überlege ich gerade, ob die FG das vielleicht wieder durcheinander gebracht hat und ich nochmal testen lassen sollte..? :think:
Hallo maybe:) wie sind die Ärzte zum Entschluss gekommen dass du die Medikamente nicht mehr brauchst? Warst du bei Facharzt? Wie oft würden deine Werte kontrolliert?
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Omg sehr ihr das auch oder bilde ich mir das ein?? :o
http://free-picload.com/uploads/2018/06 ... c7zmx.jpeg
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Ich flipp aus, ich dachte ich seh nicht richtig als ich schlaftrunken den Test gemacht hab :love: hab natürlich in der Aufregung den Morgenurin weggekippt und kann jetzt nicht noch einen hinterher machen :roll:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ich seh das auch Kati... wie aufregend! Ein vorsichtiger Glückwunsch schonmal 😊🎉

Ich bin zwar zum zweiten Mal ausgewertet aber trau mich nicht das anzuzeigen bei dem ganzen Auf und Ab 🙈

@ Minky: deine HL ist ja auch so unruhig, das beruhigt mich etwas 😅 Ist das bei dir immer so?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Uiii Kati ich sehe auch eine sehr zarte Linie, aber sie ist da :love:

Sannybn ich kann gut verstehen, dass du noch etwas vorsichtig bist :roll: echt hochachtung meinerseits für deine Geduld mit deinen Monsterzyklen :thumbup:

Sabanja danke fürs stalken :lol: jap, Tempi ging hoch. Das habe ich mir auch erhofft, denn gestern war gar kein Schleim mehr vorhanden und dann hätte ich diesen Zyklus echt abgestempelt wenn nicht vald die ehM gekommen wäre. (Wie gesagt, ich habe diesen Monat Prüfungsstress und beim letzten Mal im Januar hat das zu einem anovulatorischen Zyklus geführt...). Ich hoffe die Tempi bleibt jetzt oben :love:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)
Danke fürs (erneute) Willkommen und Aufnahme in die Liste!
Jemand (Traumwolke? - bin mir nicht mehr sicher, sry) hatte gefragt bzgl. der Gründe für die zwei FG - es konnten keine festgestellt werden... Viele Untersuchungen werden leider auch erst ab 3 FG gemacht :( nun hoffen wir, dass es dazu gar nicht erst kommt. Direkt bei nächsten positiven Test muss ich Uterogest vorsorglich nehmen.

Bibba... Hach man. Hab das schon in der Sternchen Gruppe gelesen. Fühl dich gedrückt! Hoffentlich kommt bei den Untersuchungen was gaaanz kleines raus, was schnell behoben werden kann und weiteres Leid erspart.

Katiiiii - ich sehe auch was! Auf das es nun jeden Tag stärker wird und bald ein ganz offizielles herzlichen Glückwunsch folgen kann :)

Ist es bei euch auch so warm? 🤔 Meine Konzentration ist bei dem Wetter echt für den Po.... 😅
Allen HL Hühnern wünsche ich positive Ergebnisse und allen anderen baldigen ES und passende Herzen. Auf das die Mens uns alle ganz bald ne gaaaaaanze Weile verschont!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Kati88: Ich seh was. Ich drück dir die Daumen das es noch stärker wird. :flower:

Bibabina: Ja mir ist auch warm. Aber heut wird es glaub nicht so heiß. :think:

me: Mein Mann und ich gehen morgen mal Häuser anschauen. Wenn das mit dem Kind nicht klappen möchte, dann bauen wir jetzt einfach :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Wow Kati,
ich sehe die Linie auch! :love:
Einen vorsichtigen Glückwunsch, hoffentlich wird sie immer stärker! :thumbup:

Yeah Tavi,
Das sieht super aus! :thumbup:
Hoffentlich bleibt die Temp 9 Monate da oben :D

@me: es ist zum Mäuse melken... ich hatte zwar auch schon ehM um den 23-27 ZT rum aber damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Und meine FÄ auch nicht, lt Reifestatus beim letzten Gyn Termin... Naja, ich geh mit oder ohne Auswertung morgen hin und wir schauen uns an was da unten los ist...
Jetzt setz ich mich mal an meine BA Arbeit :shifty:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
maybe18
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 17. November 2017, 20:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von maybe18 »

Kati: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Panther & Minna: Ich habe jedes Jahr die Werte kontrollieren lassen - und plötzlich war ich von einer Unter- in eine Überfunktion gerutscht. Daraufhin hab ich die Tabletten erst halbiert und dann ganz weggelassen und nach 1 weiteren Jahr hatte es sich dann auf Normwerte eingependelt…
Für meine langen Zyklen finden sie keine eindeutige Erklärung - sämtliche PCO Tests wurden gemacht, AMH Wert spricht dafür, andere sind eher untypisch, also es KÖNNTE sein... Daraufhin habe ich testweise Metformin probiert, aber ich hab die Tabletten nicht vertragen und musste es wieder absetzen noch bevor man Ergebnisse hätte sehen können. Nun hilft wohl nur noch Clomi, aber ich bin letztes Mal von allein schwanger geworden, also hoffe ich dass es diesmal wieder klappt :)
Daumen sind gedrückt für alle, die ganz oben auf der Liste stehen und in den nächsten Tagen testen! :)
Bild
Antworten