schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Glücksfrosch »

Wow Christina das ist ja eine Hammer Ausbeute!
Ich hoffe Dir gehts gut und Du hast nicht allzu sehr mit einer Überstimu zu kämpfen.

Hallo aga88 Herzlich Willkommen, wovor genau hast Du Angst? Den Hormonen, dem Eingriff oder dass es nicht klappt? Wurde schon eine IUI probiert? Kenne mich da nicht so aus.
Aber ich denke die ICSI ist die perfekte Lösung wenn die Schwimmer nicht so gut sind.
Das wird schon, ich drück die Daumen.

Müsslii schön dass Du trotz Zyste starten darfst, diese blöde Dinger....
Ich habe auch keine ahnung wo die immer herkommen, aber ich habe sie regelmäßig, heul.
Einmal habe ich eine punktieren lassen, weil ich unbedingt starten wollte mit der Stimu...war auch nicht schlimm. Die war aber auch etwas größer, jetzt habe ich ja 2 und da ich eh nicht in die ICSI starten will/ kann warte ich jetzt einfach ab ob sie von alleine weggehen. Zum Glück sind sie ja beide auf einer Seite und auf der anderen ein schöner Follikel der mir jetzt Glück bringt. Hihi :clap:
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Danke ihr Lieben!

Glücksfrosch, ich hatte bereits im Februar eine GK-Zyste nach einem Stimulationszyklus. Da sollte ich auch pausieren und die ist mit der nächsten Periode rausgegangen. Diesmal ist die Ärztin davon überzeugt, dass sie sich bereits zurückbildet und da die Follis auf der anderen Seite sind, soll sie dir IUI nicht beeinträchtigen. Aber wie du sagst, man braucht die Dinge nicht.
Lila28
Beiträge: 254
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 22:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lila28 »

Hallo ihr Lieben :D

Habe gerade leider nicht so viel Zeit, daher nur kurzer Bericht zum Ultraschall heute - und später oder morgen dann auch wieder detailliert zu euch ;)

Unser Iron-Baby ist 3mm groß und das Herz schlägt :o :D :love: HCG heute 30.000. Nächsten Mittwoch wieder Termin - dann ist die Anlage des Mutterpasses geplant :clap:

Ich bin wahnsinnig glücklich :D
Bild
Gekko
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 24. April 2016, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Gekko »

Lila, das ist sooooo toll! :love: :love:
Ich ('84), Er ('79)
1. IUI April 2017 negativ
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
1. IVF Februar 2018 negativ
2. IVF/ICSI April 2018 - negativ
August 2018 - spontan schwanger
April 2019 - unsere Prinzessin ist da :love:
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mrs_Nia »

Ich hab das hier jetzt mitverfolgt und muss jetzt auch mal schreiben, dass ich das wirklich einfach UNGLAUBLICH finde und SOOOO toll! Und ich mich unbekannterweise so mitfreue, dass es so geklappt hat! Hab richtig Gänsehaut.

Ich gratulier dir/ euch ganz herzlich und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft! :flower:
Lila28
Beiträge: 254
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 22:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lila28 »

Oh danke Gekko und Mrs_Nia - das ist ja süß, dass du extra reinhüpfst :D

Ja, es gab immer wieder Leute, die sagten - hey, vielleicht gibt es noch ein Wunder - und ich immer so: nein, geht nicht - alles dicht, keine Chance, man sollte sich Dinge nicht schönreden..... :shifty: -es ist völlig verrückt und gleichzeitig sooo wunderbar, dass es nun doch so ist :D
Bild
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mrs_Nia »

Ich finde eine SS ist ja eh ein Wunder, aber das übertrifft sowieso alles noch mal! :love:
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Morimi »

Lila, unbekannterweise herzlichen Glückwunsch. Ich habe hier gerade seit langem Mal wieder reingelesen und deine Geschichte ist das Wunder, von dem beim Kinderwunsch immer wieder Menschen sprechen. Ich wünsche euch alles Gute :love: in wenigen Monaten habt ihr euer Baby im Arm!!
Bild
Lila28
Beiträge: 254
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 22:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lila28 »

Viele Dank, Morimi :flower:
Bild
Brittania
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:51

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Brittania »

Puh, bin ein bisschen durch den Wind gerade... :? :crazy: Weiß nicht genau, was ich von dem Ergebnis halten soll.
Hcg liegt bei 18,5 (heute ist PU +16). Ist eigentlich etwas zu niedrig, aber die Ärztin macht mir noch etwas Hoffnung. Muss Montag nochmal zum Test, dann müsste sich der Wert verdreifacht haben, wenn alles gut ist. Drückt mir die Daumen.
*82, *80
Hibbelstart 05/2014
Bei mir evtl. immunolog. Faktoren, Vit. D & Eisenmangel (Sommer 2018)
Er: leicht eingeschränktes SG
2017: 3 erfolglose IUI's
1. ICSI: 04/18: neg.
2. ICSI: 05/18: biochem. SS
3. ICSI: Sept./Okt.: :love:


Bild
Antworten