Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Danke dir Pink-Punk!

Hab gerade im anderen Faden gelesen:
Der hcg Wert von Leiras soll sich mehr als verdoppelt haben. Erstmal ein gutes Zeichen. :thumbup:
Morgen US, hoffentlich mit pochendem ❤️.
Wir drücken alle ganz fest 👍🏻👍🏻🍀
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Hallo ihr Lieben .. hier ist ja was los. Vielen Dank für die tollen Infos und willkommen an alle neuen Hibbelhühner :flower:

Zu mir: nur damit ihr euch nicht wundert warum ich nichts eintrage. Ich hatte mir diesen Monat vorgenommen absolut nix zu machen. Ich nehme auch nur Folsäure. Temperatur kann ich schlecht messen, weil zur Zeit Fastenzeit ist. Da ist mein Schlafrhytmus total gestört. Außerdem fliege ich nächste Woche nach Ägypten um dort das Fest zu feiern. Wenn sich durch das Fasten mein Eisprung nicht verschiebt dann müsste er am Wochenende sein. Vielleicht mache ich Ovulationstests mal schauen.

Liebe Grüße an alle und hibbelt fleißig weiter :flower:
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
maybe18
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 17. November 2017, 20:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von maybe18 »

Danke euch allen für die herzliche Aufnahme und die tröstenden und aufmunternden Worte! :love:

Zum Thema Schilddrüse und Bilderbuch Zyklus: Bei mir war es so, dass ich 15 Jahre lang Tabletten gegen Unterfunktion nehmen musste - und dann habe ich sie von heute auf morgen nicht mehr gebraucht… Habe zwar trotzdem unregelmäßige Monsterzyklen (meist >100 Tage), aber an den SD-Werten liegt es wohl nicht ;) Schwanger geworden bin ich auch völlig ohne Hilfsmittel :crazy: :) Allerdings überlege ich gerade, ob die FG das vielleicht wieder durcheinander gebracht hat und ich nochmal testen lassen sollte..? :think:
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hallo ihr Lieben!

Erstmal: maybe herzlich willkommen. Auf dass es bei dir bald wieder und für 9 Monate einschlägt :flower:

Mein Mann hat den Job bekommen :clap: D.h. Wir sind jetzt ziemlich im Stress. Am 01.08. geht es los und wir müssen jetzt erstmal umziehen und so. Ich halte euch auf dem Laufenden wie das so bei der KiWu Praxis dann läuft, aber ich werde wohl erstmal nicht mehr so viel schreiben und mitlesen können.

Habt einen schönen kleinen Freitag :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Glückwunsch Dr. Silva ;)
Uiuiui! Umziehen ist wie ich find ja was grauenvolles!
Aber ihr packt das schon! Viel Durchhaltevermögen wünsche ich euch! :flower:

Und auch von mir, herzlich willkommen maybe, es tut mir leid was du erleben musstest! Auf eine kurze Hibbelzeit hier! :D

Me: ich bin total genervt!!! 😒 Ich hab die dritte Woche in Folge Mittwoch und Donnerstag (Freitag weiß ich ja noch nicht) Kopfschmerzen! Hatte gestern super Schleim, die Tage davor schon UL Zeichen und es passiert nichts an der Temperatur Kurve!
Ich bin echt ziemlich schlecht drauf im Moment deshalb...
Man will Hibbeln und kann irgendwie nicht richtig. Ohne Ei kein Kind und so... 😪
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

SilvaHu das sind jetzt aber gute Nachrichten :flower: Gratulation dem Herrn Hu ;) Ich hoffe die nächaten Monate sorgen für viiiiiel Ablenkung vom Hibbelstress :thumbup:

Maybe auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :flower: drücke dir fest die Daumen dass die nächste Hochlage 9 Monate anhält.

Annämie ich kann mir dir mitfühlen gerade.... Kurve macht (trotz neuem Thermometer) was sie will, Schleim und MuMu sind auch eher schräg - aber trotzdem deutlich UL-Ziehen...
Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Körper bald wie im Lehrbuch auf die Medi's reagiert!
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Oh je, ja Tavi bei dir sieht es ja ähnlich frustrierend aus wie bei mir!
Unsere Körper tun aber sicher ihr bestes :thumbup: Brauchen gerade nur etwas Zeit... Und mit der Geduld ist es eben immer so eine Sache...
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Bei uns wird jetzt einfach vorsorglich jeden Tag ein Herzchen gesetzt :love: . Gibt meiner Meinung nach schlimmeres :lol: :oops:

Einzig etwas deprimierend finde ich es, wenn man auf der Liste von hinten überholt wird :? Aber da haben wir hier in der Runde ja noch andere Kandidatinnen :shifty: mit denen fühle ich stark mit :flower: ich wünsche allen Eisprung-Wünscherinnen ein solch durchschlagenden Erfolg wie dasSchaf es vormachen durfte :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Traumwolke
In einer Woche sollten die Ergebnisse da sein.

Das ♥ bei Leiras schlägt :love: ich freue mich so :love:

Silva
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann :clap:
Ich wünsche euch einen möglichst stressfreien Umzug :flower:

Tavi und Annämie, fühlt euch kräftig umarmt :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Update von Leiras:
Das Herzchen schlägt ❤️
Blutungsrückstände im US gesehen aber entfernt von der Fruchthöhle!
Wie toll ist das denn? :love: Ich wünsche dir jetzt eine entspannte und wundervolle SS liebe Leiras!

CJ muss noch bangen! Wir drücken weiter ganz fest! 👍🏻🍀
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten