Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Wir haben es jetzt im 9. Üz geschafft. Insgesamt hat es jetzt fast 1.5 Jahre gedauert.
Viele Grüße, Das Schaf
- Katzenbaer
*mischt sich kurz in die Impf-Geschichte ein*
Inzwischen ist man bei 4 Wochen Karenz. Also auch offiziell bei Röteln oder anderen Lebensimpfungen.
Da habe ich erst vor ein paar Tagen einen Bericht dazu gelesen; weiß allerdings nicht mehr wo.
Nachweislich hat es in fast allen Fällen von Impfungen mit SS innerhalb eines Monats oder sogar so früh in der SS, dass die Mutter es noch nicht wusste keinerlei Auswirkungen auf das Baby.
War ein Bericht basierend auf 3 Studien.
*huscht wieder raus*
Inzwischen ist man bei 4 Wochen Karenz. Also auch offiziell bei Röteln oder anderen Lebensimpfungen.
Da habe ich erst vor ein paar Tagen einen Bericht dazu gelesen; weiß allerdings nicht mehr wo.
Nachweislich hat es in fast allen Fällen von Impfungen mit SS innerhalb eines Monats oder sogar so früh in der SS, dass die Mutter es noch nicht wusste keinerlei Auswirkungen auf das Baby.
War ein Bericht basierend auf 3 Studien.
*huscht wieder raus*
Herzlichen Glückwunsch Schaf
Und mich kann die nächste Listenfee bitte wieder auf die ehm-Liste packen
Das ist doch alles scheisse! Wie kann das bitte so lange dauern, ich hab im Juli letztes Jahr die Pille abgesetzt!
Und mich kann die nächste Listenfee bitte wieder auf die ehm-Liste packen
Das ist doch alles scheisse! Wie kann das bitte so lange dauern, ich hab im Juli letztes Jahr die Pille abgesetzt!
Ich hatte auch so doofe Zyklen!
Anfang des Jahres wurde dann pco festgestellt
Ohne Hilfe hätte es bei uns nicht geklappt, weil ich einfach keine eisprünge hatte
Anfang des Jahres wurde dann pco festgestellt
Ohne Hilfe hätte es bei uns nicht geklappt, weil ich einfach keine eisprünge hatte
Viele Grüße, Das Schaf
Hat man das in deinen Kurven gesehen, dass du keine Eisprünge hast?
SilvaHu Ich war vor einer Woche auch zur Krebsvorsorge mit Ultraschall und hatte auch Angst, was dabei raus kommt und dann war es zwar alles nicht super optimal, aber ich fand die Erleichterung, endlich ein paar Antworten zu haben, wirklich beruhigender als ständige Ungewissheit. Also mach dir nicht solche Gedanken, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber lieber Gewissheit als immer erfolglos weiter zu üben.
Ja, man hat das in fast allen Zyklen gesehen.
Ich hatte immer eine sehr zackigen Kurve, die nie auswertbar war bis auf zwei Mal. Die Zyklen waren auch immer sehr lang
Ich hatte immer eine sehr zackigen Kurve, die nie auswertbar war bis auf zwei Mal. Die Zyklen waren auch immer sehr lang
Viele Grüße, Das Schaf
@ Schaf: Ich freu mich, dass es bei dir endlich geklappt hat. 1/1/2 Jahre sind echt eine lange Zeit. Ich glaube ich hätte das emotional nicht so lange durchgehalten. Jetzt drücke ich die Daumen, dass deine Schwangerschaft unspektakulär verläuft
@ Sabanja: Meine Daumen sind auch für dich gedrückt
Ich bin grad etwas down. Laut Auswertung hatte ich immer noch keine ehM. Versuch mir einzureden, dass es an meinem Spanienurlaub lag (spät ins Bett, usw.) und daran dass ich zwischendurch statt wir normal 4min nur 3min gemessen habe... War wohl ein paar Mal morgens noch schlaftrunken. Sonst hatte ich immer total regelmäßige Zyklen (Mönchspfeffer nehm ich auch schon seit geraumer Zeit).
Hat jemand von euch Erfahrung eigentlich mit Maca ("Wunderpflanze" aus Peru). Die Pflanze gibts in verschiedenen Farben (gelb, rot, lila, schwarz) . Die Rote hilft angeblich Frauen in Sachen ES (sorgt für regelmäßigere Eisprünge und verbessert Chance der Einnistung) und die Schwarze verbessert bei Männern die Spermienqualität. Da mein Freund und ich bei schon etwas "älter" sind (35 & 45) bin ich am Überlegen, ob wir es mit Maca versuchen sollen. Vielleicht kennt das jemand von euch oder kennt wiederum jemanden, der jemanden kennt und mir einen Rat geben kann.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
@ Sabanja: Meine Daumen sind auch für dich gedrückt
Ich bin grad etwas down. Laut Auswertung hatte ich immer noch keine ehM. Versuch mir einzureden, dass es an meinem Spanienurlaub lag (spät ins Bett, usw.) und daran dass ich zwischendurch statt wir normal 4min nur 3min gemessen habe... War wohl ein paar Mal morgens noch schlaftrunken. Sonst hatte ich immer total regelmäßige Zyklen (Mönchspfeffer nehm ich auch schon seit geraumer Zeit).
Hat jemand von euch Erfahrung eigentlich mit Maca ("Wunderpflanze" aus Peru). Die Pflanze gibts in verschiedenen Farben (gelb, rot, lila, schwarz) . Die Rote hilft angeblich Frauen in Sachen ES (sorgt für regelmäßigere Eisprünge und verbessert Chance der Einnistung) und die Schwarze verbessert bei Männern die Spermienqualität. Da mein Freund und ich bei schon etwas "älter" sind (35 & 45) bin ich am Überlegen, ob wir es mit Maca versuchen sollen. Vielleicht kennt das jemand von euch oder kennt wiederum jemanden, der jemanden kennt und mir einen Rat geben kann.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
-
Alles gute und herzlichen Glückwunsch an dich @schaf!
@sabanja ich hoffe dass du morgen früh die Fassung bewahrst und nicht bei es+8 testest aber was rede ich, die letzten zyklus aufgrund einer Panne ab es+8 locker flockig getestet hat irgendwie schaltet sich da sämtlicher Verstand aus...
Gute Nacht ihr Lieben
@sabanja ich hoffe dass du morgen früh die Fassung bewahrst und nicht bei es+8 testest aber was rede ich, die letzten zyklus aufgrund einer Panne ab es+8 locker flockig getestet hat irgendwie schaltet sich da sämtlicher Verstand aus...
Gute Nacht ihr Lieben
Babyhörni Juli 2020
Guten Morgen!
Ich habe jetzt den 3. Tag nur Schmierblutungen. Meint ihr könnte das auch eine Einnistungsblutung sein? Ich hätte eigentlich normal immer schon nach dem 1. Tag meine Periode. Aber warum dann der Temparartursturz?
Ich habe jetzt den 3. Tag nur Schmierblutungen. Meint ihr könnte das auch eine Einnistungsblutung sein? Ich hätte eigentlich normal immer schon nach dem 1. Tag meine Periode. Aber warum dann der Temparartursturz?
Also ich habe noch von keiner Einnistungsblutung gehört, die so lange ging. Vielleicht hast du in diesem Zyklus nicht so viel Progesteron wie sonst? Nimmst du Magnesium und Folsäure?
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)