Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Wahnsinn Elfe, da hast du gerade wirklich eine harte Zeit, mein Beileid wegen deinem Vater! Dein Körper ist gerade wahrscheinlich wirklich mehr als überfordert mit allem, ich wünsche dir, dass es auf der Arbeit bald ruhiger wird und du den Verlust deines Vaters in Ruhe verarbeiten kannst! Dann wird dein Zyklus sicher auch wieder ins Lot kommen, wenn du nicht von Stresshormonen durchflutet wirst. Der Verlust eines nahen Angehörigen ist echt ein ein heftiger Schlag für den Körper, das hat dann nichts mehr mit dem üblichen Stress (und dem üblichen "entspann dich mal") zu tun.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ach Gott Elfe! Das hab ich ganz überlesen!
Fühl dich mal ganz fest umarmt, mein Papa ist vor 1 1/2 Jahren auch verstorben. Von einem Tag zum anderen im Garten brumm laub harken umgekippt... das war ein Schlag! Ich weiß also wie du dich fühlst. Nimm dir viel Zeit und tu was dir gut tut meine Liebe! :love: :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Liebe Elfe, ich kann den anderen Hühnern hier nur beistimmen. Es tut mir herzlich leid, dass du gerade eine so intensive Zeit durchmachen musst... Mach dir um deinen Körper keine Sorgen. Ich hatte im Januar auch einen unüblich kurzen, anovulatorischen Zyklus, was ich eindeutig dem Stress zuordnen konnte. Und dabei handelte es sich "nur" um Prüfungsstress! Ich bin mir sicher, dein Zyklus pendelt sich bald wieder ein und dein Papa und dein Sternchen senden dir ein kleines Wunder von ganz Oben.
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Elfe, das tut mir wirklich leid! Ich sende dir ganz viel Kraft und eine Umarmung ! Nimm dir die Zeit die du brauchst um das zu verarbeiten !
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Liebe Elfe, auch von mir herzliches Beileid 🙁
Ich hoffe Du hast bald Zeit zur Ruhe zu kommen!
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

So ihr Lieben, ich starte nun in den 2. ÜZ und würde gerne aus dem Warteraum raus 😄
Das war bislang mein kürzester Zyklus mit nur 25 Tagen, davon 11 Tage HL...habe im Januar die Pille abgesetzt und bisher Zyklen von 26-28 Tagen gehabt (außer der 1. Postill Zyklus, da waren es 32 Tage).
Ich muss gestehen, dass ich wirklich etwas traurig war, als die Mens kam.
Aber das wäre ja auch eine Art Wunder gewesen ❤️
Einen schönen Abend euch allen!
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

@ Elfe mein herzliches Beileid. Hoffentlich schickt euch dein Papa bald aus dem Himmel ein kleines Engelchen. Ich drücke dich unbekannterweise.

@Stephie1302 wie doof dass du neu starten musst. Die Enttäuschung im 1. ÜZ ist vermutlich am größten, danach wirds hoffentlich besser. Rein statistisch ist es ja nunmal so dass jeden Monat ein neues 25 % Risiko besteht und es bei den wenigsten im 1. ÜZ klappt. Auch wenn das wahrscheinlich jetzt wenig Trost ist :/ Mir wird es da ganz bestimmt genauso gehen wie dir, wenn wir im Juni endlich starten. Euren Herzchen saßen jedenfalls gut, finde ich :)
Ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!!!

Ich hänge mal wieder im Nachtdienst. 2/4 ist dann heute :roll: heute bin ich auch so richtig schön unmotiviert.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :flower:
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten Abend ihr Lieben.

Da konnt ich heut vor lauter Patienten (und dann auch noch ungeplant 24h-Dienst heut weil Kollege krank geworden ist) mal gar nicht zwischendrin reinlesen hier und komme nun kaum noch hinterher. Und habe kein Thermometer hier ... oh nein!!

Elfe auch von mir noch ein herzliches Beileid und einen festen Drücker wenn du magst! Sowas muss furchtbar sein und es wundert mich wenig, dass nun alles durcheinander ist bei dir. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für diese schwere Zeit.

Sunny oh, dich würd ich ja auch am liebsten in den Arm nehmen. Kann deine Gedanken gut verstehen. Da muss man wirklich mal lernen egoistisch zu sein. Ich denke, sie hat das einfach nur so daher gesagt, es steht einem ja nun echt nicht auf der Stirn geschrieben. Eigentlich ja echt ein nettes Kompliment. Ach menno, so sentimental zu sein ist auch nicht immer gut.

Alice Auch dir eine ruhige Nacht heute!
Bild
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Guten Morgen! :flower:

Kurzer Egopost zu meinem neuen Thermometer:
Das neue (analoge) Thermometer misst 0.15 - 0.2 Grad höhere Werte als das alte (digitale) Thermometer :silent:
Jetzt muss ich einfach gut schauen, dass der Wechsel von alt auf neu nicht eine zu frühe HL verursacht :nono:
Jetzt bin ich gespannt ob die Kurve ruhiger wird :think:...

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen. :flower:

Sabanja: Das mit dem Magnesiummangel ist ja interessant. Ich soll das wohl auch mal versuchen, denn ich hab auch SB und oft Schmerzen aller Art. Oh man ich nehm jetzt schon Vit. D, Zink, Folsäure, Mönspfeffer und dann noch Magnesium ...ALTER :lol: Und deine Tempi soll nur weiter steigen. :lol:

Tavi: Ja so ein neues Thermometer kann viel ausmachen. Aber drück dir die Daumen das die Kurve ruhiger wird. ;)

Elfe: Auch mir tut das sehr leid mit deinem Papa. :( Ich wünsche dir viel Kraft das alles durchzustehen. Du wirst das schaffen :flower:

Sunny: Das mit dem schlechten Gewissen kenn ich. Ich hab jetzt auch erst neu in einem Kindergarten angefangen. Aber ganz ehrlich ich würd mich über eine Schwangerschaft so freuen und dann ist es so. ES IST DEIN LEBEN!!!! SB kenn ich, sie sind meist harmlos, aber NErVIG. :nono:

Stephi1302: Fühl dich gedrückt. :)

me: Ich hab Kopfweh und geh gleich arbeiten.

Schönen Tag euch und guten Start ins WE :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten