Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Hallihallo!
lieb, dass ihr nach mir fragt! Gestern Abend war svhon irgendwie fies, im sitzen /liegen war alles entspannt und total ok, aber aufstehen und gehen hat echt Krämpfe gemacht. Heute früh wars zwar zu spüren, aber nicht weiter wild. Jetzt mittags geht es wieder los, aber ich wurschtel auch ziemlich rum. Wäsche waschen und aufhängen und so. Ist aber deutlich besser. Die Blutung ist schwächer als normal, da war sie schleimhaut sicher noch nicht wieder perfekt aufgebaut.

Fein, dass es hier sonst noch keine mens gibt! Ich schau mir eure kurven am Abend dann in Ruhe an. Nach dem kurzurlaub hab ich heute doch ein bisserl was zu tun.

Lg
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Hallo Tarita,

Bei welchem Spezialisten gehst du dem nach?
Hab ich vielleicht auch noch vor mir, t3 und t4 sollen bei mir auch ok sein, TSH aber erhöht...
hab die Gyn heute nicht erreicht...
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Sylvi.. ich hoffe immer noch, dass die Tempi noch etwas steigt. Ich fühle mich aber so unschwanger! Es ist zum Mäuse melken aber man kann nur warten.. Ein Zyklus müsste 2 Woche gehen - das wäre gut.
Obwohl - wenn aller 2 Wochen die Mens kommt - das muss auch nicht sein! :lol:

Tarita... das ist lieb! 😘
Berichte uns mal von deinem Termin nächste Woche. Verlinkst du noch deine Kurve? Dann können wir auch bei dir schlunzen :angel:
Bild
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Wann ist denn hier eigentlich zuletzt eine Hibbeltante glücklich rausgekugelt?
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Wir haben leider eine ziemliche Flaute. Die letzte war glaube ich SonjaKiWu im Januar... :shock:
Aber eine zeitlang war es hier auch ziemlich ruhig. Bin sehr optimistisch, dass sich das bald ändert. Momentan haben wir ja einige heiße Eisen im Feuer. :lol:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Ich wollte auch schon fragen, wann hier wer schwanger geworden ist :clap:
Man fiebert ja doch sehr mit :lol:
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hallo liebe Ladies! :wave:
Ich schicke mal kurz viele liebe Grüße aus dem Urlaub. :love:
Hoffe euch geht es allen gut.
Lese zwischendurch mit und fieber auch fleißig mit den HL Mädels ( ;) ) aber mache sonst zumindest ein bisschen Forums-Pause.

Pestwurz, wie lieb dass du fragst. :flower: Mir geht es ganz gut, ich genieße die Zeit mit meinem Männe. Finde es nur doof zu verhüten. :shamebag: Habe heute MS und würde zu gerne schöne Urlaubs-Herzen setzen, aber freue mich darüber, dass wenigstens scheinbar alles direkt wieder funktioniert! Und ich mache gerade ganz bewusst alles, was ich schwanger nicht dürfte. Wenigstens das denke ich mir. Aber natürlich bin ich auch zwischendurch traurig!
Wie geht es dir denn? Deine Kurve sieht toll aus. Klar kann es auch am Famenita liegen aber meine Abbruchblutung hat trotz Famenita eingesetzt, deswegen hoffe ich natürlich umso mehr dass es einfach nur ein gutes Zeichen ist mit deiner HL, die für die nächsten 9-10 Monate mal schön so bleiben soll! :thumbup: Und zu Symptomen: ich hatte nicht mehr als n bisschen Müdigkeit und leichtes Mensartiges Ziehen im UL und unteren Rücken, wobei ich viellei nicht das beste Beispiel bin. :silent:

Katzenbär, das sieht mir verdächtig nach EhM aus! :thumbup:

Müüüüüüsliiii, ich drücke dir die Daumen so sehr!! :flower: Noch nicht aufgeben, da ist noch alles drin!

Bergfex wie geht es dir? Hast du immer noch was von der Erholung vom Urlaub? Das ist leider immer viel zu schnell wieder verschwunden finde ich! Schicke dir auf jeden Fall viele liebe Urlaubsgrüße! ☀️ Schade dass es nicht geklappt hat.

Und kicki, wie schade dass du neu starten musstest! Das mit den Krämpfen kommt mir bekannt vor, hatte das jetzt nach der 2. FG relativ heftig und auch noch Tage danach immer ein bisschen. Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird! :flower:

Stepfle willkommen in dieser tollen Runde!

Und sorry wenn ich jemanden vergessen habe! Drücke euch alle aus der Ferne!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen!
Schön von dir zu hören, Nyve! 😊
Mir geht’s ok...
SST heute morgen voll negativ. Nichts, nichtmal ein Hauch.
Keine Abbruchblutung.
Teste morgen früh nochmal, dann setze ich Famenita ab für diesen Monat...
irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass es ohne Nachhilfe klappt...
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Hallo ihr Lieben!

Das ist so schön dass hier alle mit allen mitfiebern, finde ich total klasse! :flower:
Ich bin heute Tag 16 der HL und die Tempi ist immer noch oben... ich habe mir vorgenommen Sonntag zu testen, wenn bis dahin meine Mens nicht da ist. Sonntag wäre der 36. ZT und der 18. HL-Tag.. Mein längster Zyklus war bisher 35 Tage und 16 Tage HL ... von daher, Sonntag. Und ich bin total nervös, das ist ja der 1. ÜZ :shock: Aber ich muss auch sagen, ich habe diesen Zyklus konsequent Zyklustee 1 und 2 getrunken und nach 2 Zyklen , die höchst wahrscheinlich ohne ES und auch ziemlich kurz waren, war dieser jetzt wie im Bilderbuch. ZS passend zu Ovu-Test, zu der Zeit Feiertag, sprich mein Partner war zuhause (normalerweise pendelt er ja nur zum Wochenende)... also das wäre schon nicht verwunderlich... najaaaaa, jedenfalls bin ich total nervös und versuche mich abzulenken so gut es geht, aber das ist echt nicht so leicht :roll: Anbei mal meine Kurve:
https://picload.org/view/dollacrw/zyklus-62.png.html
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Hui, ist das gerade spannend hier. Ich denke ich mache heute Abend mal wieder eine Liste, sonst kriegt man ja gar keinen Überblick...

Müüsli, tut mir leid, dass du negativ testen musstest. Aber es ist erst vorbei wenn es vorbei ist! Tempi ist ja heute sogar nochmal hoch...

Nyve, schön, dass du dich meldest. Noch ist die Erholung da, aber ich bin auch schon wieder voll im Alltag angekommen. :lol: Versuche aber mich vom Arbeitsstress zu distanzieren. Mal kucken wie lange das klappt. Leider habe ich den Eindruck, dass es bei mir einen Zusammenhang zwischen Stress und ZS gibt. Wünsche dir noch einen ganz tollen Urlaub!

Pestwurz, diese Angst, dass es natürlich nicht klappen wird, ist echt ätzend... Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen vielleicht doch noch anschlägt. Was für Tests nimmst du denn? Die sollen ja auch sehr unterschiedlich sein... (Ich kann das aber eigentlich nicht beurteilen, bei mir kommt ja immer dasselbe raus.) :think:

Stepfle, bei dir sieht's wirklich besonders vielversprechend aus! Würde mich sehr freuen, wenn es bei dir so schnell klappt. Ein bisschen neidisch wäre ich aber auch. :shamebag:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Gesperrt