schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Gekko
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 24. April 2016, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Gekko »

Herzlich willkommen, Glücksfrosch!
Und viel Glück mit der ICSI. 🍀
Bei den Follikeln ist ja die Qualität am wichtigsten. Wenn alles passt, reicht ja auch 1 EZ. Halte uns auf dem Laufenden. 😉
Ich ('84), Er ('79)
1. IUI April 2017 negativ
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
1. IVF Februar 2018 negativ
2. IVF/ICSI April 2018 - negativ
August 2018 - spontan schwanger
April 2019 - unsere Prinzessin ist da :love:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Glücksfrosch »

Danke Gekko
Ja ich versuche optimistisch zu sein .
Wenn mir nur net so die Zeit davon rennen würde ...
Doc gibt uns ne realistische Chance von 8-10 Prozent und das ist halt net viel aber ich war schon öfters ein Glücksfrosch Vlt auch bei dieser Sache :lol:
Bild
Lila28
Beiträge: 254
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 22:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lila28 »

Herzlich willkommen, Glücksfrosch - ich drücke die Daumen für die ICSI :thumbup: Dass es schon eine biochem. SS gab, ist doch ein gutes Zeichen, dass es klappen kann...Dafür, dass sich keine bleibende SS daraus ausbildet gibt es ja 1000 Gründe, ohne dass war Grundsätzliches nicht passt....

Bei mir heute ßHCG bei 2365 an 5+0.... Der Anstieg ist jedenfalls gut.... jetzt müsste nur noch der Ultraschall passen... :roll: Mal sehen, wie es morgen aussieht....

Liebe Grüße :wave:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Quasimodo0815 »

Lila das ist doch ein super Wert oder!Bin mir sicher das diesmal alles gut wird bei dir und dem Bauchzwerg :love: :love: wann ist US?

Herzlich willkommen Glücksfrosch :flower: :love:

So hab die PU gut hinter mich gebracht, heut war ein anderer Narkosearzt und ich glaub er hat's mit der Narkose ein bissl zu gut gemeint war den ganzen Nachmittag müde und hab geschlafen....Ausbeute war wenig berauschend 4 EZ eine reif 3 unreif aber der Doc meinte das die bis morgen noch reif werden...keine Ahnung..Morgen bekomm ich den Anruf wie viele sich befruchten ließen und am Donnerstag wird voraussichtlich TF sein
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Huhu,

willkommen Glücksfrosch. :-)

Lila, das klingt doch mehr als gut!

Quasi, ich drück dir die Daumen, dass die anderen drei noch reif werden!

Me: Donnerstag das Gespräch, mal gespannt. Mein Mann und ich haben jetzt einvernehmlich beschlossen, eher erst mal GVnP zu machen als IUI, weil die Chancen mit Metformin etc. ja jetzt ein wenig anders stehen als ohne. Im Herbst/Winter immer noch nicht schwanger, dann nochmal IUI. Also bin ich hier jetzt eigentlich mal wieder fehl am Platze. :silent:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Lila28
Beiträge: 254
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 22:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lila28 »

danke Quasimodo - morgen ist US, aber ob man da schon was sieht - und wenn dann wo sei mal noch dahingestellt.... :? :roll:

Ich drücke die Daumen für deine Eichen. Bei mir wurde auch schonmal nachgereift. Konnte dann ganz normal befruchtet werden und hat sich weiter entwickelt :thumbup: wird schon :)

Hey Frepa - das hört sich doch gut an - es ist schön, noch so viele weniger invasive Optionen offen zu haben.....Darfst trotzdem bleiben, wenn du magst ;) :angel:
Bild
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Hallo zusammen,

sorry dass ich lange nix von mir hören lassen habe.

Zuerst mal herzlich Willkommen an alle neuen.

Alle die in aktuellen Versuchen stecken toi toi toi...

Alle die negativ getestet haben, auf in die nächste Runde.

Obwohl ich lange nicht geschrieben habe, verfolge ich so gut es geht alles. wo es geklappt hat, habe ich mich riesig gefreut. An alle schwangeren herzlichen Glückwunsch. versprüht hier ordentlich ss-Viren. Können wir alle sehr gut gebrauchen.

Lila ich drücke die Daumen für morgen. Alles sieht so gut aus. Hoffentlich seht ihr den Krümel morgen an Ort und Stelle.
Frepa bleib doch hier. Ich glaube alle würden trotzdem mitlesen wie es bei euch weitergeht.
Quasimodo ich finde es super, dass deine KIWU alle nachreifen lassen. In meiner KIWU wird das nicht angeboten. Da bin ich auf deinen Bericht morgen gespannt. Toi Toi toi schon mal für Donnerstag.

Zu mir...
Es war sehr turbulent bei uns. War auch im April bei meinem Termin. War Zyklustag 17. Meine Ärztin hat irgendwas von verlängertes kurzes Protokoll gesprochen. Also wieder was neues. Am gleichen Tag gab es für mich die Deca depot spritze und Blutabnahme. Am nächsten Tag sollte ich wegen des weiteren vorgehens anrufen. Tja... Sie nannte mir mögliche PU Termin vom 28.05. bis 02.05.. Das saß erst mal bei uns. Am 03.06. Fliegen wir in den Urlaub 13 Tage 5 Sterne Hotel. Haben wir uns so für unser 5jähriges gegönnt. Wir kommen vom Hotelurlaub und fliegen 5 Wochen später wieder in die Heimat von meinem Mann weil die Geschwister wegen dem Erbe was klären müssen.
Meine Ärztin hat sich die Haare gerauft. Hat natürlich auch zu spannungen bei uns geführt. Weil JA mein Mann unbedingt auf seinen Festvertrag warten wollte. Es ist leider für mich wieder in Stress ausgeartet. Ich sollte jetzt im Mai nochmal in die KIWU für die nächste Deca depot spritze. Die erfolgte am 11.05. Im Juni geht es auch (glaube am 20.) mit der Stimu los. Dann sehen wir weiter. Wenn alles schief läuft, müssen wir evtl. ohne TF erstmal in die Heimat fliegen, dann Kryo.
Denke aber positiv, wird schon...
Nur eine große Warnung kam direkt von meiner Ärztin, dass ich, falls überstimu ist, nicht fliegen darf. Die Aussage hat natürlich meinem Mann nicht gefallen.
Nach dem ganzen Stress will ich nicht mehr mich stressen. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen.
Ich fand aber die Deca depot ziemlich hefig. Besonders die im April. Bis ich meine Periode bekommen habe, hatte ich heftige Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen. Auch sehr lange Schmierblutungen. Die zweite habe ich gottseidank sehr gut vertragen. Da hatte ich echt Panik geschoben. Hoffe es bleibt so.
Hatte jemand schon mal so ein Art von Protokoll. Mir kommt dieser ziemlich selten vor.

LG
Dilya
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Gekko
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 24. April 2016, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Gekko »

Lila, das klingt doch fantastisch! Ich hoffe ihr bekommt heute die positive Nachricht! 🍀

Quasimodo, bei mir lief ja letztes Mal fast genauso. 4 EZ, nur 2 reif, ließen sich aber nicht befruchten. Aus den 2 nachgereiften ist ja ein "Streberei" entstanden. 😉
Ich wünsche, dass du auch 1 oder 2 Kämpfer zurück bekommst und dass sie im Gegensatz zu mir bei dir auch bleiben. 🍀

Frepa, euch auch viel Erfolg! :flower:

Dilya, herzlichen Glückwunsch zu eurem 5jährigen! 💐
Ich wünsche, dass alles gut läuft und ihr den Urlaub genießen könnt. Wir haben dieses Jahr auch unser 5jähriges, aber im August. Fahren aber mit dem Auto in den Urlaub. Ich habe mich nicht getraut einen Urlaub mit dem Flug zu buchen. 🙈 Werden uns dann zum 10jährigen was schönes gönnen. 😁
Ich ('84), Er ('79)
1. IUI April 2017 negativ
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
1. IVF Februar 2018 negativ
2. IVF/ICSI April 2018 - negativ
August 2018 - spontan schwanger
April 2019 - unsere Prinzessin ist da :love:
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Danke gekko...
Tja ich dachte nicht dass sich so alles nach hinten verschiebt. Zuerst war meine Ärztin im Urlaub, dann das geänderte protokoll. Nun wird es doch Juni.
In die Heimat wollte ich auch mit dem Auto, aber mein mann hasst lange Autofahrten. So haben wir doch Januar schon gebucht. Und alle Geschwister müssen vor Ort sein. Mmhhh...
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mary28 »

Lila, wann ist heute dein US? Bin soooo gespannt! :flower:
Antworten