Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Schaf, wir sind ja gleich weit in der Hochlage 😊 Wie gehts dir? Wann willst du diesmal testen?

@Sylvi, ich drücke die Daumen, dass der ES bald kommt 🍀
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Ich werde dieses Mal nicht testen.
Laut Arzthelferin soll ich bis nächste Woche warten.
Ich möchte nicht testen. Ich mache mich dann zu sehr verrückt, denn dann werden wir weitere Maßnahmen in Angriff nehmen müssen.
Viele Grüße, Das Schaf
Wondermom
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 19:59

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Wondermom »

Hallo ihr alle. 😊
Also zu den Schwangerschaftsnews: ich habe jetzt beide Seiten mal gesehen und beide sind nicht so schön 😉
Ich habe jedes Mal wie so einen Schlag in die Magengrube wenn mir die nächste Schwangerschaftsnachricht überbracht wird. Und freue mich dann einfach mit, denn ich gönne es ihnen meist sehr. Egal ob kurze oder lange Hibbelzeit😉
Nun habe ich schon ein Kind, allerdings will es ja jetzt auch nicht "fluppen".
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich dann auch im 6. Monat geheiratet und das war für die meisten oder auch alle eine große Überraschung. Die Schwangerschaft an sich kam schon sehr schnell (vom Kiwu erzählt und schon passiert) und niemand hat von mir gedacht, dass ich jemals heirate und Kinder bekommen. Aber mit dem Traummann ist alles möglich 😍 Nunja, es gab auf jeden Fall sehr krasse Reaktionen. Eine sehr gute Freundin hat z.B. auf meiner Hochzeit (nur 40 Personen) permanent ne Schlechtwettermiene aufgesetzt und ist bis heute total ambivalent: "Was macht denn dein "Scheißer"?!" (In unlustig) Vs. "Tutzidutzischmatzi". Oder meine Kollegin hat bis vor ein paar Wochen (erfolgreiche ICSI) einfach den Kontakt gemieden.
Klar, ich habe schon ein Kind und ich sollte froh sein usw. Aber trotzdem habe ich den Wunsch nach einer Großfamilie bzw nach mehr Kindern. Und dieser Wunsch ist nicht weniger "schwach" als der nach einem ersten Kind. (Für etwas Verständis...😉)
Daher finde ich so ein Forum sehr gut👍 man kann sich austauschen, aber auch seinen Frust los werden, seine Hoffnungen und Wünsche mit anderen teilen und wird (hoffentlich) neutral optimistisch und vorbehaltlos angenommen. 😍
Aber @Zitronenfrau: du hast anscheinend niemandem so richtig erzählt, dass du hibbelst? Weil du meintest dass deine Freundin beinahe deiner Mom was davon erzählt hat. Meine Haltung ist dahingehend eher total offen: jeder weiß über meinen unerfolgreichen Kiwu, und somit kann jeder nach Bedarf, Lust und Laune mitfiebern oder eben nicht. Vielleicht sind dann auch die Reaktionen anders? Ihr könnt ja mal berichten 😁
@madamee @Müsli @Schaf: positive Nachrichten sind schwer erwünscht 😉😊 Daumen sind gedrückt!!!!
Ich mache mich mal ins Bettchen. Muss morgen nochmal lesen um auf die Beiträge zu reagieren!
Achso: ich habe anscheinend MEGA Cochones! 😂🤣😂🤣🤣🤣
🌷
Superhero and Sidekick want a Squad 🤘
❤10-01-2016❤ - ❤10-02-2019❤ - ❤️🤰🏼❤️

Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Meine Temperatur sinkt. Ich gehe davon aus, das es nicht geklappt hat. Ich werde daher kein heute für einen Test verschwenden
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

DasSchaf, so richtig tief gesunken ist die Temp ja noch nicht :flower: Daumen bleiben noch gedrückt! ;)

Lanitita ja das stimmt. Es wissen nur die drei aller engsten Freundinnen und eine Arbeitskollegin. Ich habe mir schon immer vorgestellt meine Eltern damit zu überraschen, wenn es soweit ist. Und meine Mom ist sehr sehr neugierig (positiv gesehen) und würde mich vermutlich alle zwei Tage fragen, wie es so läuft. Das wiederum könnte ich nicht aushalten.

Nun folgt ein absoluter Egopost. Entschuldigt bitte, aber ich muss es loswerden!
Welch eine Ironie!! Gestern schreibe ich euch, dass ich nur noch darauf warte, dass mir die eine Freundin verkündet, dass sie schwanger ist.... und schwupps erfahre ich gestern Abend dass meine Sandkastenfreundin (also eine andere) in der 14. Woche ist mit Ultraschallbild hinterher und dem Kommentar "Es ist einfach so passiert, wir fühlen uns beide noch total überrumpelt und nach und nach freuen wir uns"! Ich versuche mich für sie zu freuen und bin sicher das schaffe ich auch bald, aber im Moment bin ich zu sehr damit beschäftig im Büro zu sitzen und nicht sofort zusammen zu brechen! Es fühlt sich an, als würde ich um etwas trauern, dass es gar nicht gibt. Sehr komisch! Mein Freund musste gestern Abend schon ordentlich Tröstarbeit leisten. Mit ihn kann ich meine Gedanken leider nur bedingt teilen. Er ist wirklich noch total gelassen und meinte: "Freu dich doch einfach für sie, es sind doch schöne Nachrichten.", "Für uns wird es auch irgendwann soweit sein, es war eben nur noch nicht der richtige Zeitpunkt." etc.
Aber sie hat es mir sehr rücksichtsvoll geschrieben "Ich will dich auf keinen Fall verletzten"... sie führt eine Fernbeziehung... ihr Freund wird ca 2 Wochen vor ET zu ihr ziehen in eine Zweizimmerwohnung mitten in einer Großstadt. Ich schäme mich dafür, dass ich so denke, aber: Wieso ist die Welt so ungerecht?! Wir haben ein riesiges Haus mit großem Hof und noch größerem Garten, sind seit 5 Jahren zusammen und und und....
So nun versuche ich mich mit Arbeit abzulenken.

Bitte entschuldigt meinen bad-mood-post!!!
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Hey Zitronenfrau,
mir geht es da echt so wie dir.
Ich weiß das es nicht richtig ist, aber ich fange dann auch an zu zweifeln warum es bei uns nicht klappt und bin total deprimiert.
Die wunderbaren Zwerge können nichts dafür, dass sie auf die Welt kommen, aber es ist einfach traurig, weil man sich auch einen ZWerg wünscht und es nicht klappen will.
Für mich ist es zu dem noch ein harter Schlag bei einem anderen Paar gewesen. Die wollten NIE heiraten und NIE Kinder und haben dazu beide noch ein Alkoholproblem und genau Die bekommen ein Kind!

Bei uns sieht es jetzt so aus, wenn es dieses mal nicht geklappt hat, dann wird das zweite SG gemacht und dann kommen wir um eine IUI nicht drum herum. Aber was ist wenn das auch nicht hilft?
Was ist wenn gar nichts hilft?!
Viele Grüße, Das Schaf
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Guten Morgen ihr Lieben,
es scheint, als sitzen derzeit einige von uns in einen eher traurigen,frustrierten Haltung fest 😮😕 Mir geht es aktuell auch so, da ich grad irgendwie täglich mit schwangeren Mädels zu tun hab. Aber trotz allem versuch ich mich für jede einzelne zu freuen und die Zeit, bis es bei uns klappt, sinnvoll zu nutzen.

Ich hab jetzt z. B. begonnen, sämtliche Nährstoffe aufzufüllen, die s lt. Blutbild benötigen können. Das kann neben Hashimoto eine Emfpängnis ja schließlich auch einschränken... 🤔✊

Das mit der glutenfreien Ernährung hab ich bis jetzt noch nicht durchgehalten. Ich denk hier ist mein Leidensdruck einfach noch zu gering, bzw. i. B. Auf Hashimoto noch nicht da. So fehlt für mich die Notwendigkeit bzw. Sinnhaftigkeit das Durchhaltens... 🤔 Und gesund i. H. auf Kinderwunsch essen wir ja trotz allem.

Lanitita, Deine Kurve steigt ja heftig an 👍✊😍 Toi Toi Toi ✊✊✊

Schaf, ich würde auch optimistisch bleiben. Auch wenn Deine Temp die letzten Tage etwas gesunken ist, sie ist doch immer noch deutlich in der Hochlage. Positiv denken 😉 Denk an die Kraft der Gedanken 😊

Also wir verheimlichen unserer Kinderwunsch zwar net, posaunen ihn aber auch nicht raus. Einzelheiten, was wir unterstützend machen usw., behalten wir für uns. Das hat einfach auch den Hintergrund, dass unsere Verwandschaft auch seeehr neugierig sein kann und vor allem mich hierdurch massiv unter Druck setzt bzw. setzen kann 🙄

Oh nein, MadameE, hoffentlich sind das nur kurze Blutungen, die kleine neben Zyklus ansteuern 😥✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Es wissen zwei Freundinnen, dass wir aktiv üben und das ich in ärtzlicher Behandlung bin. Die beiden wissen aber nicht, dass es auch Probleme bei meinem Mann gibt.
Ich möchte aber auch nicht jedem sagen was genau los ist, obwohl ich manchmal einfach es in die Welt hinaus schreien will damit ch endlich meine Ruhe habe, aber dann kommen die Mitleidsbekundungen.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Lanitia, interessant wenn man auch beide Sichtweisen kennt. Aber dass man dann so krass reagiert wie deine Freundin z. B. find ich nicht schön.

Wir haben auch dem Freundeskreis erzählt, dass wir hibbeln und sie wissen auch um die Probleme. Was genau wir dagegen tun allerdings nicht.
Wobei es mich echt nervt. Jedes Mal, wenn wir unsere Freunde sehen, fragt sie mich, wie es mir denn geht etc. Ich bin NICHT krank :crazy:
Und ich mag auch nicht jedes Mal drüber reden und die blöden Ratschläge bekommen à la "ihr habt zuviel Stress da kann sich ja nichts einnisten". Da werde ich WAHNSINNIG. Ich weiß, es ist lieb gemeint. Aber dann dürften auch Studierende, Leute die viel Arbeitsstress haben etc. nicht einfach so schwanger werden.

Zitronenfrau, au man. Fühl dich gedrückt! Das ist immer wie ein Schlag ins Gesicht. Aber gut, dass deine Freundin so rücksichtsvoll mit dir umgeht!
Mir erging es ähnlich, als mein Freund mir letztes Jahr erzählt hat, dass sein Bruder einen "Unfall" hatte. Der Unfall kommt im Juli auf die Welt... :cry: Und ich dachte, bis dahin schaffen wir es auch.

Schaf, die Befürchtung kommt mir auch ständig...
Und Mitleid find ich auch ganz schrecklich! Man bemitleidet sich selbst schon genug...

Madame ich fiebere weiter mit!

Serena, auf jeden Fall gut, die Zeit sinnvoll zu nutzen!

Hm irgendwie ist heute Depri-Tag. Ich geb mal allen Frustrierten eine dicke Tafel digitale Schoki aus! :flower:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Danke Schaf, das mit dem Paar mit den Alkoholproblemen stell ich mir auch heftig vor! Das einzig gute ist, dass es wirklich gut tut zu wissen, dass man nicht alleine ist!!

gatoloco, das mit dem Bruder deines Feundes... ohje... :( Wow und nun danke, denn du hast mich vorgewarnt! Ich hatte auch schon Gedanken... naja bis November bin ich sicher auch schwanger.... alles halb so schlimm... aber ich sollte soweit gar nicht erst denken... diese bis zum Zeitpunkt XY... das macht einen nur noch verrückter... :crazy:

Serena das mit der Ernährung klingt doch gut! Ich denke das wichtigste ist, dass es einem selbst gut tut! DIE perfekte Ernährungsform gibt es nicht... Wichtig ist nur, dass man sich wohl fühlt mit dem, was man tut :)

Danke an ALLE länger hibbelnden Hibbelhühner!!! Der Austausch mit euch tut einfach gut!!! :flower: :flower: :flower:
Antworten