Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

Müüsli, danke dir. :)
Hoffentlich fruchtet die IUI diesmal, auch wenn du nicht sehr optimistisch bist. :flower:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Wondermom
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 19:59

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Wondermom »

Hallo ihr Lieben!
Viele Grüße aus Dänemark! Wir sind hier im Urlaub und lassen es uns ganz gut gehen.
Ich hoffe, dass ich morgen oder übermorgen auswerten kann 🤤 weiß allerdings nicht genau ob das so mit den ❤❤ geklappt hat. Haben unsere Zweisamkeit am Anfang der letzten Woche genossen und seit 2 Tagen ist wieder Jubel Trubel angesagt. Heißt vorgestern nur fix, nach Plan und gestern war nix mehr drin. Irgendwie habe ich die Hoffnung jetzt schon aufgegeben.
Habe mal noch eine Frage: hat jemand von euch auch so Probleme mit Mittelschmerz??! Ich habe 3 Tage immer wieder MS und gestern bin ich nahezu kaputt gegangen: Drücken, Ziehen, Stechen, zwar nicht dauerhaft akut, aber jede Bewegungsänderung und am allerschlimmsten Hinsetzen lässt mich fast aufheulen. Ich hätte das unter der Spirale schon so schlimm und seit der Geburt meines Sohnes. Regelschmerzen sind dagegen eine Spaßveranstaltung, falls ich überhaupt welche habe.
Sonnige Grüße🌞🌞🌞🌞🌞🌞😎😎
Superhero and Sidekick want a Squad 🤘
❤10-01-2016❤ - ❤10-02-2019❤ - ❤️🤰🏼❤️

Bild
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

So lange die Mens nicht da ist,würde ich trotz negativem Test die Hoffnung noch nicht aufgeben ✊✊✊ Es gibt doch auch Freuen,wo das HCG sehr langsam ansteigt 😉😊✊
Ich finde eure Entscheidung bzgl. der Hochzeit schön und wünsch euch,dass alles so wird,wie ihr es euch vorstellt 😉

Bei mir gibts keine Neuigkeiten. Wir warten unverändert noch auf die spannende Zeit 😉🤔
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Hallo ihr Lieben! :flower:

Bergfex, willkommen zurück! :D
Na hoffentlich ist das jetzt dein Glückyzklus! :love:
Hm ja irgendwie ist hier leider grad Stillstand. Es muss mal wieder jemand rauskugeln! :mrgreen:

Beim JGA hat sich leider einer beim Bubblesoccer spielen den Fuß verletzt. Er wollte eigentlich noch durchziehen, die Jungs sind dann aber irgendwann abends ins Krankenhaus gefahren. Der Verletzte wollte dann die Jungs überreden, weiterzuziehen. War dabei wohl etwas zu laut. Das hat einen gestört, der eigentlich auf den Kumpel (im Rollstuhl sitzend) losgehen wollte. Mein Verlobter war aber leider dazwischen, weil er ihn in seinen Rollstuhl immer wieder gedrückt hat, und voll eine von dem Bekloppten da auf die Nase bekommen hat. Der Abend war dann natürlich vorbei :problem:

Lanitia, oh Dänemark! :love: Ich liebe dieses Land! Hab schon total Fernweh danach :lol:
Und ausgewertet :thumbup:
Ich merke meist den MS auch, aber nicht so extrem. Da scheinst du ja große Eier zu haben :lol:

Madame, ich drücke die Daumen auf einen doch positiven Test ;) :love:
Ich mache mir auch so viele Gedanken, was nicht stimmen könnte etc.

Müüslii, dir auch!!! :love:

Serena dann hoffe ich mal dass die heiße Phase bald kommt ;)

Wir warten jetzt auch darauf. Ich hatte ja die Hoffnung, dass der ES an Pfingsten kommt, wenn wir beide schön Ruhe haben. Das war uns leider nicht vergönnt. Wir hatten noch NIE zur heißen Phase richtig schön Ruhe. Meist im größten Trubel. Wäre schön, wenn wir diesmal wenigstens ein bisschen Ruhe dafür haben...
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Da geb ich Dir wirklich recht, Gato... Es wird höchste Zeit, dass sich mal eine von uns über einen positiven SS-Test freuen kann :-) :thumbup:
Dann trifft es mal jemanden, der es wirklich verdient hat :-)
Ich hab in den letzten 3 Tagen wieder von zwei weiteren Mädels aus meinem Umfeld erfahren, dass sie frisch schwanger sind... Es hört sich echt doof an und ich könnt mich selbst dafür ohrfeigen, aber die Freude weicht immer mehr persönlicher Enttäuschung :?
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Ja irgendwann mag man es einfach nicht mehr hören. :flower:
Ich bin mittlerweile relativ abgeklärt und kühl, um es nicht zu nah an mich ranzulassen.
Irgendwie muss man einen Weg finden, damit klarzukommen. :?

Sylvi, gibt es bei dir Neuigkeiten?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Hallo ihr lieben :wave:
Ich muss mich hier doch auch mal wieder melden, zur Zeit ist mir irgendwie überhaupt nicht nach Forum.
Erst einmal ein herzliches wilkommen an unsere Neuen :flower:

Zitronenfrau, eure kleine Zitronenhochzeit finde ich toll! Eigentlich genau das, was eben eine Hochzeit bedeuten soll :love:

Bergfex, schön, dass du wieder im Land bist. Tut mit Leid, dass die rote Pest doch kam. Grade da oben hätte das nich sein müssen :crazy:

Lanitita, genießt Dänemark. Ich würde auch gern mal wieder an einen der Strände *träum*

Serena, ich kann genau nachvollziehen, was du meinst. Mir graut es vor dem Tag an dem mir meine Schwester ihre Zweite SS verkündet. Ich hoffe sooo sehr, dass ich bis dahin auch endlich dieses Glück erfahren darf!

@me: Ich habe meinen Freund heute morgen gefragt, was er sich denn von mir zum Geburtstag wünscht. Er antwortet nur mit dem Emoji der Schwangeren bei WhatsApp :love: :love:
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Ich versuche meine Kurve, meine Brüste und alles, was man interpretierren kann zu inorieren und hoffe, dass ich am Samstag auf dem 40. Geburtstag einer entfernten Cousine nicht böse überrascht werde :shifty:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

MadameEE auch meine Däumchen sind weiterhin für dich gedrückt!! Ich habe übers Wochenende ständig deine Kurve gestalkt :flower:

Müüslii und Schaf bei euch wird es nun auch langsam spannend... ich hoffe, dass ihr euch über das lange Wochenende gut ablenken konntet :thumbup:

Serena und gatoloco haben recht... so langsam wird es Zeit, dass die Liste auch mal wieder kleiner :shock:
gatoloco ohjeee das mit dem JGA deines Verlobten klingt ja wirklich heftig! Aber vielleicht könnt ihr es positiv sehen! So war es mit Sicherheit ein unvergesslicher Abend. :shifty:

bergfex willkommen zurück und willkommen im ÜZ 13! Ich hoffe weiterhin, dass das unsere (MadameEE, du und ich) Glückszahl wird! :flower:

Lanitia ich kenne das mit dem Mittelschmerz leider auch nicht. Nur Mens-Schmerz! Ich trage zwar immer ein, wenn ich mal auf einer Seite etwas ziehen, zwicken oder ähnliches spüre, aber wie ich inzwischen sagen kann, kann das auch recht weit vom ES entfernt sein. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Urlaub und dass ihr ein schöne Urlaubsmitbringsel mit zurück bringen könnt! :love:

JaninaL, wenn dir im Moment nicht nach Forum ist, dann hilft es dir vllt dich entsprechend abzulenken! Die Antwort von deinem Freund, auf die Frage was er sich zum Geburtstag wünscht finde ich auf jeden Fall supersüß!! :love:

Das mit den Schwangerschaftsnachrichten von anderen kenne ich... es ist einfach nervig! Und mir geht es auch so, dass ich mich von mal zu mal weniger freuen kann... Mir graut es vor dem Tag an dem mir meine Freundin die noch mitten im Studium ist sagen wird, dass sie schwanger ist... (nicht nur, weil ich finde dass ihr Freund nicht gut für sie ist, sondern auch weil sie diejenige war, die es zu Begin unserer Hibbelzeit beinahe meiner Mom verraten hat. Das würde sich für mich einfach wahnsinnig ungerecht anfühlen und mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieser Tag irgendwann kommt).

Mir geht es im Moment sehr "abwechslungsreich". Soll heißen: Mal bin ich einen Tag positiv gestimmt und denke, na irgendwann muss es doch mal klappen... und mal denke ich wieder vielleicht sollte ich einfach alles sofort stoppen... kein NFP mehr gar nichts... und einfach weiterleben und hoffen dass IRGENDWANN mal die Mens ausbleibt... aber sobald ich dann weiter denke bin ich mir sicher, dass ich das nicht könnte, dafür finde ich es vieeel zu spannend meinen Körper zu beobachten. Also hoffe ich weiter auf die Wirkung der Fruchtbarkeitsmassage und darauf, dass wir diesen Zyklus passendere Herzchen setzen können. Meine letzte Mens war irgendwie extrem dunkel und klumpig, das kenne ich so gar nicht. Ich bilde mir einfach mal ein, dass durch die Massage ganz viel alter "Schmodder" gelöst wurde und nun alles frisch ist da unten. :lol:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Zitronenfrau, das ist doch die richtige Einstellung 😊 Vielleicht ist ja die Massage genau das richtige für dich 🍀

@Janina, das ist doch eine süße Reaktion von deinem Freund ❤️

@alle in der Hochlage, lasst uns alle mal rauskugeln 😀🍀

@alle vor dem ES, entspannt euch und setzt schöne Herzchen!
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sylvi40 »

@gatoloco

Ich dachte ja eigentlich das mein ES schon kommen würde aber dem ist nicht so.
Hab mich mal schlau gemacht. Das Clomifen Puscht quasi das LH hoch und deshalb ist der Ovu Positiv. Der ES tritt erst nach 10-12 Tagen nach der letzten Tablette ein.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten