Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen! ☀️

Lee_Tana: das glaube ich! 😮 ich könnte es glaub ich nur extrem schwer so lange für mich behalten!!! Würde es aber auch versuchen, weil ich es ihm auf besondere Art und Weise sagen möchte.

Hast du dir eigentlich was bestimmtes überlegt? 😊 *neugier*
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

Danke für eure Anteilnahme. Hab mich wieder etwas beruhigt, aber traurig bin ich immer noch. Ich hab dafür gleich mal die Sauna im Hotel ausgereizt :D

Lee_Tana Jetzt kannst du dir wirklich eine tolle Überraschung überlegen. Schon eine Idee? Mein Mann ist ja gerade arbeitslos und deshalb immer daheim, wenn ich teste. Ich hoffe ja, dass er bald einen Job bekommt und vor mir aus dem Haus muss, dann kann ich mir auch was überlegen.

Me: Meine Oma ist letztes Jahr gestorben. Ganz überraschend mit erst 65. Verdacht auf Lungenembolie. Und da sie nicht die erste unter ihren Geschwistern ist, die daran gestorben ist, musste meine Mutter zum DNA Test wegen möglichen Gerinnungsstörungen. Jetzt kam heraus, dass eine genetisch veranlagte Gerinnungsstörung bei mir und meinem Bruder ausgeschlossen ist :thumbup: Also ist das schonmal kein Grund fürs nicht schwanger werden. Ich habe mir überlegt, schon bald in einer Kiwu Klinik anzurufen, damit wir gleich einen Termin haben, falls wir die 12 Monate ohne Glück voll kriegen
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Hallo Mädels,

ich mache uns mal die Liste :-)

Einen schönen Feiertag Euch allen
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Positiv getestetBild
Lee_Tana Bild noch 2 Tage bis zur Mami-Liste --> herzlichen Glückwunsch :flower:

NMT Liste Bild
??: königskind90: Bild --> vielleicht ein neuer Zyklus? :problem:
HL- Tag 16: lilalie Bild
HL-Tag 14: Vannicky: Bild --> wann willst du testen?
HL-Tag 13 : Cj2106 Bild
HL-Tag 12 : Traumwolke88 ÜZ 3 --> Yeah, Tempi geht wieder hoch :-)
HL-Tag 9: DasSchaf Bild
HL-Tag 8: Calui83 Bild
HL-Tag 7: Sannybn Bild
HL-Tag 7: Marylus Bild
HL-Tag 3: Sabanja Bild --> super, ausgewertet :-)


warten auf ehM Bild
ZT 23: Jessi_ca Bild --> vll morgen auswerten?
ZT 21: bibba007 Bild
ZT 18: ElfeJetrel Bild
ZT 15: kati88 4.ÜZ
ZT 14: Ignite 3.ÜZ
ZT 13: Marigold 4. ÜZ
ZT 10: Minky Bild
ZT 10: Tavi 6.ÜZ
ZT 9: Hedgehog01 2. ÜZ
ZT 8: pinkpunk-panther Bild --> Link noch nicht aktuell
ZT 7: Annämie Bild
ZT 5: Sunny1989 2.ÜZ
ZT 3: SilvaHu 5. ÜZ
ZT 2: Babylein https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
AliceWunder Bild
Stephie1302 1. ÜZ

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
gatoloco
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
Sylvi40
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Katzenbaer Bild
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina, Nyve

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, tari.elansa-18.ÜZ, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
Zuletzt geändert von Sanny1983 am Montag 21. Mai 2018, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Lieb von euch dass ihr nachfragt. Wie ich vermutet habe .. gestern habe ich ganz starke Krämpfe bekommen und dann die Blutung. Heute ist Zyklustag 2 :x :|
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ach wie blöd Babylein! :(
Gönn dir was tolles heute! :flower:

Wir haben ja so einige spannende HL-Hühner! Ich drücke ganz fest! 🍀✊🏻✊🏻
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Hab es korrigiert Babylein. Tut mir leid 🙁
Hat jetzt nur mit dem ganzen Link geklappt, vll kann das morgen einer korrigieren 😁
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Herzlichen Dank für die Liste Sannybn
Deine Hochlage scheint sich auch noch nicht ganz entscheiden zu wollen :crazy: Aber ich nehme an, da heisst es nun einfach abwarten...?
Ich hibbel immer fleissig mit dir und deiner Kurve mit :flower:

Babylein tut mir leid, dass du neu starten musst. Viel Glück im nächsten Zyklus :thumbup:

SilvaHU tut mir leid wegen deine Grossmutter.... aber freut mich sehr für dich, dass der verdacht auf Gerinnungsstörung nicht bestätigt wurde :thumbup:

Zum Thema SS-Test: Ich test eigentlich immer mit meinen Freund zusammen. Respektive machen wir gemeinsam ab, wann Testtag ist und an jenem morgen, wenn er seiner Morgenroutine nachgeht geh ich aufs Klo und dann schauen wir uns das Resultat gemeinsam an.
Jetzt wo ich so drüber schreibe irgendwie erschreckend, dass wir bezüglich "Testresultate anschauen & besprechen" bereits eine Routine haben :crazy: :shamebag: :lol:

LeeTana geniess den Moment, wenn du deinem liebsten Morgen davon erzählen kannst :love:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Tavi, das ist lieb 😊
Könnte auch sein, dass ich meine Periode bekomme, habe ULS... ich hoffe nur, dass es nicht einfach wieder Fehlalarm und doch keine HL war 🙈
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Annämie hat geschrieben: Montag 21. Mai 2018, 06:49 Lee_Tana: das glaube ich! 😮 ich könnte es glaub ich nur extrem schwer so lange für mich behalten!!! Würde es aber auch versuchen, weil ich es ihm auf besondere Art und Weise sagen möchte.

Hast du dir eigentlich was bestimmtes überlegt? 😊 *neugier*
Die DR dauert nun noch einen weiteren Tag länger :lol: wenn der wüsste, wie ich auf Nadeln sitz...
Ja, wir haben schon vor unserer KW Zeit einen "Projektnamen", ein Tier - das ist aus einem lustigen Missverständis heraus entstanden und seitdem sprechen wir, wenn wir von unserem zukünftigen Kind reden, immer von besagtem Tier als "Name" für das Kind :) Ich hab vor, dass ich ihm eine Karte mache mit dem Tier vorne und drin möchte ich ein Sesamkorn reinkleben (ist ja dann nicht mehr der Mohnsahmen, sonder schon so groß wie ein Sesamkorn, was ich gelesen hab). Wie ich ihm das ganze überreiche, weiß ich noch nicht. Das mach ich vermutlich von der Sitation abhängig...

Silva, ich denke, dir ist ordentlich ein Stein vom Herzen gefallen! Das freut mich sehr für dich! So eine potentielle Gefahr auszuschließen ist bestimmt eine große Belastung vor besagten Untersuchungen... Tut mir auch leid wegen deiner Oma. Meine liebe Oma ist im April gestorben und ich vermisse sie so sehr!

Tavi, danke! Ich freu mich auch schon seeehr darauf :love: Hoffentlich kriegt der Arme überhaupt mit, was mit ihm gerade passiert... Frisch ausm Flieger, Jetlag und dann solche News! :lol:

Babylein, schade! Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Antworten