Huhu Mädels,
ich bin noch was schissig aber die Auswertung ist doch eindeutig oder? ZS habe ich den ganzen Tag noch gar nichts gefunden außer die normale Scheidenfeuchte! An ZT 23 hab ich auch nur zur Vorsicht s+ angeben weil ich es zwar beim abwischen als etwas rutschig empfunden habe, allerdings bin ich nicht ausgerutscht und hatte nicht dieses huch gefühl. Was meint ihr würdet ihr heute abend freigeben? (Zyklus ist in der Signatur zu finden)
Hilfe! Würdet ihr heute abend freigeben?
- MissRainbow
- MissRainbow
Re: Hilfe! Würdet ihr heute abend freigeben?
Was ich noch vergessen hab... ich hab sonst halt immer erst gegen Ende des Zyklusses freigegeben, sind hier viele die gleich am Abend dieses zweigeteilten (fruchtbar/unfruchtbar) schon freigeben und damit gut fahren?
Was lässt dich denn konkret an der Auswertung zweifeln?
Was spricht denn gegen eine Freigabe am ersten unfruchtbaren Abend? Immerhin ist man ja da schon sicher unfruchtbar und muss sich keine Sorgen mehr um eine Schwangerschaft machen .
Was spricht denn gegen eine Freigabe am ersten unfruchtbaren Abend? Immerhin ist man ja da schon sicher unfruchtbar und muss sich keine Sorgen mehr um eine Schwangerschaft machen .
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
- MissRainbow
Haha eigentlich nichts, außer dass ich ein Angsthase bin Danke —V— genau das wollte ich lesen.