Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Minna1 »

Hallo:) ich geselle mich mal zu euch dazu! Wir sind gerade im 4ÜZ, Hibbeln aber seit Dezember 2017. ich habe Hashimoto und habe im Jänner mit 50 Thyrex begonnen, dann kurz Medikamentenstop wegen Überfunktion (TSH 0,01) danach 1 Monat später Unterfunktion ( TSH 10,5) und wieder Start mit Medikamente.. jetzt 75 microgramm Thyrex. Mein Wert ist schon auf 4,5 runtergegangen und wir hoffen es pendelt sich alles bald ein.. auch mit den langen Zyklen. Seit 14 Zyklustag hatte ich alle Anzeichen für Eisprung.. und heute (30 Tag) dürfte das Ei hoffentlich endlich gesprungen sein.. ich weiß leider nicht wie man die Kurve einfügt
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Minna1 »

Ich bin im 4ÜZ weil meine Zyklen so lange dauern.. und wahrscheinlich dauerte bei mir auch länger mit meiner Vorgeschichte, fühl mich jetzt schon persönlich angegriffen. Aber egal. Werd mich raushalten
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Minky »

Claudschi7 hat geschrieben: Samstag 19. Mai 2018, 22:30 fühl mich jetzt schon persönlich angegriffen.
*reinschleich* uff, Madame war doch freundlich zu dir.
Dass du "erst" seit Dez 17 hibbelst und "schon" im 4 ÜZ bist, ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass deine Zyklen keine Monsterzyklen sind.
Bei uns wärst du wirklich besser aufgehoben :flower:
Aaaaber wir sagen unsere Meinungen immer frei heraus, wenn du dich so schnell persönlich angegriffen fühlst, weiß ich nicht, ob du bei uns glücklich wirst. :oops: Vielleicht hattest du einfach nur schlechte Laune :flower:
*rausschleich*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Minna1 »

Vielleicht bin ich etwas übersensibel gerade. Nimm schon seit 8 Jahren keine Pille und bin natürlich frustriert dass ich noch immer keine kürzeren Zyklen habe, früher wars angenehm, jetzt stört es mich hald. Wobei ich glaube, dass ich erst seit Jänner wirklich einen richtigen Eisprung habe, davor hatte ich noch viel längere Zyklen ( Minimum 60 Tage) aber seit ich Medikamente nehme pendelt ist sich langsam aber sicher ein. Hab schon sehr lange einen Kinderwunsch, wurde voriges Jahr mit Verdacht auf Morbus Hodgin operiert und bekam monatlich Infusionen und durfte auf Grund dessen nicht schwanger werden und daher fühlt es sich so an als würde ich schon viel länger hibbeln .. aber das kann ja keiner wissen. Mit 31 ist das hald nicht do leicht.. Druck von allen Seiten.. jeder fragt und wann is endlich bei euch so weit.. gesundheitliche Probleme und naja egal. Hab mich schon beruhigt und bin froh wenn ihr sagt dass das bei mir eh noch im Rahmen ist!!
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Liebe Claudschi, es tut mir leid, was du letztes Jahr erleben musstest. Aber dass deine Zyklen sich jetzt einpendeln, ist doch ein gutes Zeichen. Ich bin 35 und hibbele nun seit 2,5 Jahren. Da sind effektiv 5-6 Monate noch wirklich nicht lang. Man sagt ja, in deinem Alter ist 1 Jahr vollkommen in Ordnung. Versuch dich zu entspannen und mit dem Druck von Außen muss man lernen umzugehen. Den erlebt hier vermutlich fast jede! Die Hibbelhühner sind ähnlich lang dabei wie du, deswegen Madames Empfehlung. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du darfst schon sehr bald rauskugeln!
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Minna1 »

Ich würde ja gerne aussteigen und meine Beiträge löschen, weiß nur nicht wie das geht.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Minna1 »

:flower:
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Minna1 »

:flower: ich hab’s versucht, ignoriert mich einfach. Alles Gute an Alle 🤗🤗🤗
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

Hallo liebe Hühner,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub. :wave:
Irgendwie hatte ich sehr gehofft, dass ihr alle (oder zumindest einige von euch) rausgekugelt seid, wenn ich wieder da bin... :think:
Inzwischen habe ich zwar alles nachgelesen, aber es ist doch viel passiert, deshalb entschuldigt bitte, dass ich nicht auf alles eingehe.

Zitronenfrau, die Geschichte von eurer Zitronenhochzeit fand ich sehr entzückend. Irgendwie trifft das für mich genau den Kern den eine Hochzeit hat (oder haben sollte). Man entscheidet sich für einander. Das drumherum ist eigentlich nur Show. Die Show kann aber natürlich trotzdem sehr schön sein. :lol:

Madame, ich kann so gut verstehen, dass du dir das anders vorgestellt hast. Irgendwie hat man da einfach so seine Wünsche, wie das laufen soll, und kommt nicht davon weg. Vieles ist nicht so wichtig, aber auf manches will man nicht verzichten. Für mich war das damals der Verlobungsring. Nach dem Antrag (der sehr romantisch, aber eben ohne Ring war), habe ich versucht nicht enttäuscht zu sein. Ging nicht. Das habe ich irgendwann unter Tränen meinem jetzigen Mann "gestanden". Also hat er einen Ring organisiert und einen zweiten Antrag gemacht. Mit Kniefall. Natürlich wäre es mir lieber gewesen, er hätte es schon im ersten Anlauf "richtig" hingekriegt. Aber trotzdem war ich dann sehr glücklich, dass er nicht beleidigt war, sondern auf meinen Wunsch eingegangen ist. Deshalb drücke ich dir die Daumen, dass dein Freund sich noch etwas schönes für dich ausdenkt und dir noch einen romantischen Antrag macht. Klar ist das nicht dasselbe - aber im Abstand von ein oder zwei Jahren wirkt der Unterschied vielleicht nicht mehr so groß.

Gatoloco, ich freue mich, dass ihr die JGAs hinter euch gebracht habt. Du hast angedeutet, dass bei deinem Verlobten etwas anders gelaufen ist als geplant. Darf ich fragen, was schiefgelaufen ist?

Katzenbaer, deine Geschichte vom Endo ist ja echt nervig. Da fühlt man sich ja wirklich total ernst genommen. :eh: Ich drücke die Daumen, dass es mit dem "neuen" besser läuft.

Herzlich willkommen an alle neuen!

@me: Bei mir kam auch pünktlich zum Aufstieg auf eine Berghütte (wo man seinen Müll wieder mit runternehmen muss) die rote Flut... War aber schon okay. Nachdem mein Mann pünktlich zu meinem ES das SG abgegeben hat, mussten wir ja diesmal zur fruchtbaren Zeit enthaltsam sein. Etwas Hoffnung hatte ich natürlich trotzdem. :crazy: Nun bin ich im 13. ÜZ und hoffe, dass das eine Glückszahl ist...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Bergfex, schön dass du wieder da bist!
Ich drücke die Daumen, dass 13 deine Glückszahl ist 🍀
Antworten