Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Minky: Danke für deine Mühe :D
SilvaHu: Das tut mir leid. Bei mir kommt die Mens auch bald...Naja dann hat man wieder neues Glück...HOFFENTLICH!!

Me: Ich schmiere seit Tagen ja rum und warte sehnsüchtig auf die dumme Periode. War gestern auf einem Jungesellenabschied von einer Freundin und das hat richtig gut getan mal wieder zu feiern :lol:

Schönen Pfingstsonntag :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Guten Morgen

Danke Minky für die Liste :flower: ich habe den Wert geklammert, da ich nackt, bei offenem Fenster und mit der dünnen Sommerdecke schlief :shifty: also definitiv "unterkühlt" war am morgen :lol:
Ich könnte ihn gut auch drin lassen, ehM ist bei mir ohnehin erst ab ca Tag 18 von daher wird der Wert nich relevant sein :angel: aber danke für den Hinweis! Ich bin nicht der Regelprofi :shamebag:

Sabanja das sieht wirklich nach baldiger Auswetung aus :thumbup: Viel Spass schonmal beim Hibbeln :crazy:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Minky: Danke für die Liste!

@ Silva: Tut mir leid, dass du Neustarten musst. Gönn dir was schönes am langen WE!

Ich bin weiterhin gespannt... mal schauen ob es morgen wieder runtergeht... dann hab ich eine schön gleichmäßig gezackte HL-Kurve 😅 mich wundert auch, dass der ZS nicht wirklich schlechter wird.
Hattet ihr das auch schonmal so?

Schönen Feiertag ihr Lieben 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Wow, bei den HL Hühner ist es aber spannend! Bei Babylein hab ich ja das Gefühl, dass es gefruchtet haben könnte :think:
Bei mir so: ich glaub es kommt ein früher ES auf mich zu (hoffentlich kommt überhaupt einer). Ich fühle mich total danach, MS, ULS und LIBIDO :silent:

Frohe Pfingsten euch allen! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Minky Danke für die Liste :flower:

Silva Einen guten neuen Start! Auf dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird 😊

Babylein Bei Dir sieht es doch super aus 👍🍀 Testest Du heute?

Zu mir: Ich hab meine Tage noch nicht bekommen, glaube aber, dass ich evtl. falsch geklammert habe und mein Eisprung evtl später oder gar nicht war. Durch den Urlaub in USA der Zeit- und Temperaturverschiebung scheint da etwas durcheinander geraten zu sein...
SS Test war ja negativ. Wenn ich morgen meine Periode immer noch nicht bekomme, mache ich nochmal einen Test. Mein Temperatur spricht ja leider eher nicht für eine Schwangerschaft.... ☹ Aber, die Hoffung stirbt zuletzt 😊!!!

Schöne Pfingsten meine Lieben, genießt das lange Wochenende 🌼
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Hallo ihr Lieben ...

Minky danke für die Liste :flower:

@ Annämie & Lilalie .. ich denke da war was .. gestern und vorgestern war auf den Tests ein leichter Schatten. Heute aber blütenweiß und der Schleim ist jetzt auch rötlich... Also werde ich bestimmt heute oder morgen meine Mens bekommen :(

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Ich drücke weiterhin die Daumen @Babylein!!!
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Babylein, ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

Minky, danke für die Liste! kaum zu glauben, wo ich meinen Namen seh... :love: Jetzt würd ichs dann doch ganz gerne mal meinem Göttergatten verraten :shamebag: Aber auf der anderen Seite kann ich mir bis nächste Woche noch was nettes einfallen lassen, wie ich ihn überrasche :shh:

Lilalie, mich bringen Langstreckenflüge mit Jetlag und Co. auch immer sehr aus der Zyklusbahn. Das waren bei mir meistens auch die Zyklen, in denen der ES dann fast eine Woche später war und die Zykluslänge dadurch auf gute 40 Tage angehoben wurde.. :yawn: Drück dir die Daumen!

Annämie, auf einen erfolgreichen und ES mit jeder Menge Herzchen und ganz viel Spaß! :flower:
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Sabanja hat geschrieben: Sonntag 20. Mai 2018, 06:58 Ich frag mich nur, ob das Klammern an ZT16 richtig war.. Ist aber definitiv HL-Temperatur von mir.. Und ich hab echt kaum geschlafen die Nacht.. Ich lass es einfach so, wie es ist.. Es ändert am Ende eh nichts daran, ob ich schwanger geworden bin oder nicht.. :)
Ich bin leider auch nicht wirklich die Klammerexpertin. Bin sogar nach über 2,5 Jahren noch am Herausfinden, was nun genau stört und was nicht. Dennoch finde ich deine Klammer an ZT16 plausibel :thumbup:
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Hallo Ihr lieben :-)

Herzlichen Glückwunsch Lee_tana :flower: Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :-)

Schade das Du neu starten musst Silva :flower:


Me: Bei mir gibt's nix neues. Ich warte auf NMT bzw. auf die Mens.....ich lass mich überraschen :crazy:
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
Antworten