APP funktioniert bei mir nicht mehr
Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr
Auch hier besteht das Problem in der alten App, mit Android und "Fehler im Request"....
LG
LG
Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr
Hier ebenfalls, alte App und Android.
Problem sieht so aus:
Auf der Startseite wird statt "fruchtbar/unfruchtbar" "Keine Verbindung" angezeigt, links unten steht in roter Schrift "Fehler im Request".
Auf der Synchronisationsseite steht "Keine Verbindung zum Server" und die Tipps zur Fehlerbehebung.
Eintragungen über die Startseite werden auf die Zyklustage-Seite übernommen, aber nicht aktualisiert (fehlende Synchronisation).
Problem sieht so aus:
Auf der Startseite wird statt "fruchtbar/unfruchtbar" "Keine Verbindung" angezeigt, links unten steht in roter Schrift "Fehler im Request".
Auf der Synchronisationsseite steht "Keine Verbindung zum Server" und die Tipps zur Fehlerbehebung.
Eintragungen über die Startseite werden auf die Zyklustage-Seite übernommen, aber nicht aktualisiert (fehlende Synchronisation).
Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr
Ich kann mich leider nur anschließen, seit gestern Abend kann ich in der alten App (mit Android) nicht synchronisieren. Habe die App gerade deinstalliert und neu installiert und auch wenn ich mich nun dort anmelden will, steht immer "Fehler im Request".
Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr
Hier das gleiche Problem, wohl seit 16.5.18. Seitdem sind zumindest keine Daten mehr übertragen worden.
Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr
Hier das gleiche Problem!
Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr
Bei mir auch seit zwei Tagen das gleiche Problem
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Montag 5. August 2013, 06:57
Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr
Hallöchen,
ich habe das gleiche Problem mit der App seit 2 Tagen. Ich habe mehr als genug Speicher (Android, 16 GB + ext. Speicherkarte, jeweils 65% voll). Und ich nutze kein Google Chrome, das habe ich deinstalliert.
LG
ich habe das gleiche Problem mit der App seit 2 Tagen. Ich habe mehr als genug Speicher (Android, 16 GB + ext. Speicherkarte, jeweils 65% voll). Und ich nutze kein Google Chrome, das habe ich deinstalliert.
LG
Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr
Habe die Fehlermeldung leider auch unter iOS
Seit 10/19 endlich zu dritt und mit Geschwisterchen im Bauch
4 Sternchen im Herzen
07/16 . 11/17 . 06/18 . 09/18