Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Lee_Tana herzlichen Glückwunsch! :love: halt gut fest an deinem Samen! Drück dir die Daumen, dass du es so lange aushältst ohne es deinem Mann auf Distanz zu erzählen :silent: ich würde ja platzen vor freude :lol:

Marylus dir wünsche ich eine schöne Hochzeit :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Wie schön Lee-Tana! :love: Herzlichen Glückwunsch. ❤️

Und wie grausam, dass du das jetzt bis Dienstag noch für dich behalten musst. :shock:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Lee-Tana! :flower: Aber wie gemein, dass dein Männe erst Dienstag wiederkommt!

Marylus, ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit! Genieß diesen Tag und ich hoffe, ihr habt eine schöne Flitterzeit danach!
Bild
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Danke euch allen! Ich kann es selber noch nicht wirklich fassen :love:
ja, keine Ahnung, wie ich das bis Dienstag aushalten soll..... :problem:

Traumwolke, so genau kann ich das gar nicht sagen... voriges Jahr im Oktober war der erste "offizielle Hibbelzyklus", in dem ich dann gleich um den ES 10 Tage auf DR war :shamebag: Dann waren vermutlich 2 Zyklen, in denen wir auch gutes Timing hatten, es aber nicht geklappt hat. Dann wieder ein Zyklus, in dem der Liebste wieder mal auf Achse war... Februar & März haben wir aufgrund einer Reise pausiert und verhütet.... Grob überschlagen würde ich mal sagen, dies ist jetzt der 3 oder 4 Hibbelzyklus.
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Hallo zusammen

Herzlichen Glückwunsch liebe Lee_Tana :love:

Marylus ich wünsche dir auch eine tolle Hochzeit.


Ich hab heute morgen auch getestet und ich habe einen Schatten gesehen. Ich habe Angst dass es nur eine V. Linie ist darum freue ich mich noch nicht :wtf: ich habe auch extra jeden Tag meine "Anzeichen" aufgelistet damit alle schön stalken können :D
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Lee-tana Woooow, wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch!! Ich drück Dir fest die Daumen 🍀

Marylus Ich wünsche Dir eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit und tolle Flitterwochen. Vielleicht gibt es ja ein Flitterbaby 😍

Ignite Danke für die Liste 😊
Zu deinem Kommentar: Ich habe eigentlich heute mit meiner Periode gerechnet und wollte von der Arbeit früher nach Hause um mir dann noch bei der Ärztin Blut abnehmen zu lassen für den Hormoncheck. Meine Temperatur ist ja die letzten zwei Tage abgefallen und vorgestern war der Schwangerschaftstest negativ. Komisch. Ich glaube leider, dass mir mein Körper einen Streich spielt ☹
Hatte jemand von Euch in der Hochlage schon mal so einen starken Abfall und dann wieder so einen Anstieg???
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Anämie: Ich denke schon auch das es eine normale Mens ist. Schließe mich da Tavi an.

Traumwolke: oh wow. Gut, dass die das mit der Zyste dann gesehen haben. Das ist aber nicht schlimm oder? Wie gehts dir?
Akupunktur habe ich noch keine gemacht bekommen, aber kann mir absolut vorstellen, dass das was bringt.
Was ist GKS?

Marigold: Wegen der Kollegen-Sache. Bisher bin ich eher wie ein schwamm, der alles aufsaugt was es an wissen über Babys und Schwangerschaft zu hören und lesen gibt. Also kann ich davon gar nicht genug bekommen und finde es wahnsinnig interessant, wenn jemand etwas darüber sagt :D aber ich Hibbel auch noch nicht so lange...kann mir vorstellen, dass es irgendwann richtig anfängt zu nerven. Wie wärs denn, wenn du ihm einfach sagst, dass du einen bisher unerfüllten Kinderwunsch hast und es manchmal für dich schwierig ist von der Schwangerschaft zu hören...?

Marylus: Ich wünsche dir eine wunderwunderschöne Hochzeit! Genieße diesen einmaligen unvergesslichen Tag!!! :flower: :thumbup: :love: und erzähl uns danach davon! Habe ja selbst erst vor 2 Wochen geheiratet und finde es mega spannend! Ich denk an dich morgen :flower:

LeeTana! Ich flippe aus! Das ist ja wunderbar!!!!!!!!! Ich freue mich so sehr für dich! :thumbup: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das kleine Krümmelchen schön festbeißt!!! Toll! Herzlichen Glückwunsch!!! :flower:

Babylein: Ich drücke die Daumen, dass es morgen beim Testen deutlicher ist!! :thumbup: Das wäre ja schön!

Lilalie: Leider hab ich noch nicht so viel Erfahrung...aber wer weiß?! Vielleicht hast du ja Glück! Ich wünsche es dir...

Danke für euer Mitgefühl und eure unglaublich lieben Worte! Es ist schon merkwürdig...wir kennen uns alle im "realen" Leben nicht, wissen wenig übereinander, aber der Kinderwunsch macht uns zu Verbündeten und das finde ich so schön! Gemeinsam werden wir alle noch irgendwann kugelrund sein :)

Wegen der vaginalen Temperatur: Dann werde ich das morgen früh bzw. diesen Zyklus mal ausprobieren.... :D mal sehen wie ich damit klar komme... :)
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sunny1989: GKS, ist Gelbkörperschwäche. Aber die Diagnose überleg ich mir nur selber. Die Ärzte sagen das zwei Jahre nach Pille normal ist mit warten. Aber dieser Zyklus der macht mich total traurig, wegen den vielen und frühen Schmierblutungen. Naja wenn dann die Periode endlich mal kommt, dann kann man wieder neuen Mut schaffen. ;)

Marigold: Ich kann dich zuuu gut verstehen. Ich hab eine Kollegin, die viel jünger ist als ich und schwanger!! Sie wurde natürlich auch sofort schwanger und erzählt das ganz stolz rum und ist auch sehr unsensibel was das angeht. Neulich meinte sie zu mir:" ich soll mich halt ablenken und mich nicht verrückt machen." Klar hat sie recht, aber wer ist sie bitte?! Das kann mir jemand sagen der in der gleichen Situation ist oder zwei Jahre gebraucht hat schwanger zu werden. Also kann ich super verstehen und mich KOTZT das nur an.

Sorry für meine schlechte Laune, scheiß zweite Zyklushälfte :lol: :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

@lilalie - hab letzten Monat ein paar Schwangerschaftskurven auf Urbia geschmult und da waren ein paar dabei, die auch so aussahen. Allerdings gibts das wohl auch ohne Schwangerschaft, wie immer :lol: . Soweit ich mich erinnere irgendwo gelesen zu haben (vielleicht sogar in dem NFP-Buch), liegt sowas an dem Östrogenanstieg, weil der kurzfristig mal mit seiner temperatursenkenden Wirkung die temperatursteigernde des Progesterons überwiegen kann in der zweiten ZH. Wie gesagt, nur erinnert, jetzt aktuell nicht nochmal nachgelesen, weil ich nicht mehr weiß wo ich es herhab.

@me - ich hab heut so ungemein Lust auf Sekt, also Flasche kaltgestellt und nun überleg ich die ganze Zeit ob ich wirklich was trinken soll. Total doof, aber fühlt sich an wie aufgeben ... versteht wer, was ich meine? Hab halt schon sehr gern Alkohol getrunken, aber seit Dezember jetzt nicht mehr und mir gehts auch prima damit, vermiss es eigentlich nicht. Nur heute irgendwie ...
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Ignite hat geschrieben: Freitag 18. Mai 2018, 20:32 @me - ich hab heut so ungemein Lust auf Sekt, also Flasche kaltgestellt und nun überleg ich die ganze Zeit ob ich wirklich was trinken soll. Total doof, aber fühlt sich an wie aufgeben ... versteht wer, was ich meine? Hab halt schon sehr gern Alkohol getrunken, aber seit Dezember jetzt nicht mehr und mir gehts auch prima damit, vermiss es eigentlich nicht. Nur heute irgendwie ...
Wo ist das Problem? Du bist nicht schwanger bisher. Ich würd mir nicht schon vor der Schwangerschaft alles versagen. Es kommt ne lange Zeit auf dich zu. Schwangerschaft, evtl. stillen?...
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten