ES Überraschung- könnt ihr mal schauen ?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
cy209

ES Überraschung- könnt ihr mal schauen ?

Beitrag von cy209 »

Liebe Community,

mein aktueller zyklus https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/5l ... VSsFNPdR3W

Gestern war ich aus Vorsorge -Gründen beim Gyn. Diese überraschte mich dann mit der Aussage, auf dem US ein absolut sprungreifes Follikel zu sehen und meinte `"heute ist ihr Tag!" :lol: spoiler: Hat dann natürlich nicht geklappt, weil mein Mann zwei Nachtschichten hinter sich hatte... :crazy:

Nun denn zum Problem:
Da meine ES eigentlich eher später im Zyklus liegen habe ich gestern Abend noch zwie Ovus gemacht (billig+ Clear blue): beide fett positiv
Abends dann keinen Sex , wie gesagt :?
und heute morgen plötzlich schon Tempianstieg. Wirklich guten ZS hatte ich aber die ganze Zeit nicht. Normalerweise hab ich zum ES wirklich guten, durchsichtigen, Spinnbaren ZS und kurz vorher weiß und cremig. Hatte ich dieses mal (bis heute morgen) alles nicht, weshalb ich auch gestern so völlig überrascht war.
Frage: ist der ES vorbei oder haben wir heute abend noch ne Chance ? ich weiß niemand hier kann hellsehen.. :geek:
Was sagt ihr ?
Diagn. BOT Status FIGO2b 11.09.17
Versuch Kryokonservierung Okt./Nov.17
2. Organerhaltende OP 12.12.17
SS-Test 26.05.18
vrstl. ET Termin 02.02.19

Bild
Minna1

Re: ES Überraschung- könnt ihr mal schauen ?

Beitrag von Minna1 »

Schaut ganz danach aus, dass der ES schon war, aber probieren würd ich trotzdem. Nach drei, 4 Tagen Hochlage is dann eher unwahrscheinlich 🙈🙈🙈 aber sieh es positiv, dann dauert es nicht mehr lange bis zum nächsten Eisprung! Ich bin grad Tag 28 und hatte noch keine ES 😬😬😬
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Antworten