Mauwi, Bryophyllum wär vielleicht auch was für dich. Das soll die HL verlängern und die Einnistung begünstigen. Du hast geschrieben, dass deine Mens komisch ist. In wie fern denn? Du hattest ja am 4.5. einen positiven Ovu... vielleicht ist das ja keine Mens und es macht sichs gerade jemand gemütlich bei dir?
Leiras, was tut sich bei dir? Alles gut? Hast du nochmal einen Test gemacht?
Zara, bin total gespannt auf morgen! Drück dir die Daumen, dass du positiv testen darfst

das wär ja ein schöner Urlaubsauftakt
Calui, auch dir drück ich die Daumen. Das Herz sitz gut würd ich mal sagen
Jessica, ist doch auch mal ganz angenehm, wenn sich nix tut

wie gehts mit den zwei Hasen?
CJ, bist du schon recht hibbelig? Es wird ja langsam echt spannend

hab gelesen, dass du jetzt nur mehr sporadisch misst. Ich hab mir das auch angewöhnt, dass ich sobald ich ausgewertet hab, nicht mehr messe, weil ich mich von jedem Absacker (auch wenn er noch weit über der Hilfslinie liegt) fertig machen lass...

nicht zu messen find ich um vieles entspannter!
Ich bin seit gestern so dermaßen hibbelig, dass ich am liebsten sofort testen würd - ich trau mich aber noch nicht...

hab seit zwei, drei Tagen ständig immer wiedermal ein Ziehen in der Leiste und in der Brust, mein UL fühlt sich zeitweise an als hätte ich leichten Muskelkater und meine BW sind empfindlicher, wenn ich stille. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es geklappt hat. Ich hoff echt so, dass mir mein Körper nicht einfach einen Streich spielt, weil ich es mir halt so wünsche...

spätestens Sa werd ich testen...