Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Guten Morgen,

Traumwolke vielen Dank für die Liste :flower:

Lee-Tana Ich habe mir auch mal deine Kurve angeschaut und denke, dass du richtig ausgewertet hast. Bei mir ist es bis jetzt immer so gewesen, dass wenn ich darüber nachgedacht habe so einen Ausreißer wie bei dir auszuklammern oder nicht, war im Endeffekt immer das Ausklammern richtig und meine Mens kam am von der App errechneten Tag. Ich meine ich kann nur von mir sprechen, vllt ist es bei dir auch anders. In meinen Augen ist es jetzt schon mega spannend bei dir, also drück ich dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt die nächsten 9 Monate! :thumbup:

Ignite ich nehme die Pille schon seit 2 Jahren nicht mehr und kenne das sehr gut mit den SB nach der Regel. Bei mir ist es häufig so, dass meine Tage vorbei sind, ein Tag Ruhe ist und dann wieder 2-3 Tage bräunlichen ZS am Toi-Papier, wie diesen Monat auch wieder :D

Zum Thema Aufregung im 1. ÜZ ging es mir auch so und dann bin ich hier gelandet weil ich fast wahnsinnig geworden bin, so viele SS-Symptome hatte ich. Die lieben Mädels hier haben mich beruhigt damit nicht allein zu sein und mir Mut für die kommenden Zyklen gemacht. Nach mittlerweile 3 Fehlversuchen bin ich nun viel entspannter und versuche die ganzen Zipperlein bewusst zu ignorieren. Die Enttäuschung am Ende fühlt sich jedoch mit jedem Zyklus schwerer an.

Ach so, da fällt mir noch ein, zum Thema früh testen um Gewissheit zu haben. Das bringt gar nichts, außer 5€ die wieder umsonst in der Tonne landen. Ich kenne viele Mädels die teilweise erst 4 Tage nach NMT positiv getestet haben, wahrscheinlich aufgrund einer späten Einnistung. Ich mache das vor Neugier zwar auch jeden Monat :shamebag: aber wirklich Gewissheit habe ich immer erst mit der Mens, also an meinem Gefühl ändert das frühe Testen rein gar nichts.

Alle neuen Hühner Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit!

Bei mir so: Ich befürchte mein Eisprung fällt diesen Monat auf Dienstag/Mittwoch nächste Woche und wir haben volles Programm mit Schwiegereltern usw, so das wir, wenn überhaupt, nur Montag zum herzeln kommen werden und mein Freund bestimmt eher fix und fertig sein wird als das er dann noch Lust hat. Naja und dann ist da noch diese tolle neue Jobchance ab Juli :crazy: Jetzt hatten wir am Weekend das Gespräch ob man nicht doch noch wartet und erst mal die Probezeit hinter sich bringt und dann weiter am Wunschbaby bastelt. Mein Freund sieht das ganze zwar nicht so kritisch, weil mehrere Verwandte in der gleichen Firma arbeiten und das schon seit vielen Generationen, so dass er davon ausgeht, ich hätte so oder so, immer wieder Chancen dort weiter zu arbeiten, egal was passiert. Aber schon allein bei der Vorstellung, nach ein paar Monaten wieder abzudampfen, habe ich ein schlechtes Gewissen. :shamebag: Ich bin hin und her gerissen.



.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Traumwolke88 hat geschrieben: Mittwoch 16. Mai 2018, 09:17
ZT 19: Vannicky: Bild --> meinst du, du bist in der HL? wir könnten dich dann hoch schieben
Ja, ich kann, wie schon geschrieben, auf die NMT-Liste :-)
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Darf ich auch mit auf die Warteliste? :flower:

LG an euch alle!



Traumwolke88 hat geschrieben: Mittwoch 16. Mai 2018, 10:18
Traumwolke88 hat geschrieben: Mittwoch 16. Mai 2018, 09:17 Meine erste Liste. Wenn was falsch ist sagt es einfach =)

Positiv getestetBild
an HL-Tag 13: Leiras85 8. ÜZ noch 5 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: königskind90: Bild --> sehr spannend :clap:
HL-Tag 13: Sunny1989 ÜZ 1
HL-Tag 12: Lee_Tana Bild
HL- Tag 11: lilalie Bild
HL-Tag 10: SilvaHu 4. ÜZ
HL-Tag 10: Babylein 2.ÜZ
HL-Tag 8 : Cj2106 Bild
HL-Tag 7 : Traumwolke88 ÜZ 3
HL-Tag 4: DasSchaf Bild
HL-Tag 3: Calui83 Bild


warten auf ehM Bild
ZT 83: Sannybn Bild
ZT 19: Sabanja Bild
ZT 19: Vannicky: Bild --> meinst du, du bist in der HL? wir könnten dich dann hoch schieben
ZT 18: Jessi_ca Bild
ZT 16: bibba007 Bild
ZT 15: Marylus Bild
ZT 13: ElfeJetrel Bild
ZT 10: kati88 4.ÜZ
ZT 9: Ignite 3.ÜZ
ZT 8: Marigold 4. ÜZ
ZT 5: Minky Bild
ZT 5: Tavi 6.ÜZ
ZT 4 : Hedgehog01 2. ÜZ
ZT 3: pinkpunk-panther Bild --> Link noch nicht aktuell
ZT 2: Annämie Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
AliceWunder Bild


Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
gatoloco
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
Sylvi40
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Katzenbaer Bild
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina, Nyve

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako-4.ÜZ
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, tari.elansa-18.ÜZ, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

kati88 hat geschrieben: Mittwoch 16. Mai 2018, 10:23 Ach so, da fällt mir noch ein, zum Thema früh testen um Gewissheit zu haben. Das bringt gar nichts, außer 5€ die wieder umsonst in der Tonne landen. Ich kenne viele Mädels die teilweise erst 4 Tage nach NMT positiv getestet haben, wahrscheinlich aufgrund einer späten Einnistung. Ich mache das vor Neugier zwar auch jeden Monat :shamebag: aber wirklich Gewissheit habe ich immer erst mit der Mens, also an meinem Gefühl ändert das frühe Testen rein gar nichts.
Absolut treffend wie du das beschreibst! Ich teste jeweils auch aus neugier - glaube es aber erst wirklich, wenn der Drache dann auch eintrifft. Macht also keinen Sinn zu testen, man glaub dem Test ja ohnehin nicht - aber lassen kann ich es trotzdem nicht :shamebag:

Danke Traumwolke für die Liste! :flower:
Ich hoffe der Möpf fängt bei dir früher oder später an zu wirken! Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine Weile braucht, bis der seine Wirkung voll entfaltet... aber ich finde das grundsätzlich ein gutes Zeichen, das solche "Hilfsmittel" langsam wirken. Ich deute das so, dass sie halt auch "nur" unterstützend wirken und nicht volles Kanonenrohr die Steuerung des Hormonhaushaltes übernehmen :nono:

Sunny wie geht es dir?... Meine Daumen sind gedrückt :thumbup:

Me: Ich hätte noch eine allgemeine Frage in die Runde: Wissen eure Männer, dass ihr hier im Forum aktiv seid? :think: Meiner ist eine super Stütze im ganzen Hibbelprozess - er hibbelt brav mit, interessiert sich auch für die Kurve, ist aber die Ruhe selbst wenn wieder ein negatives Testergebnis kommt. Aber wenn der wüsste, dass ich mit euch hier hibble... ich glaube das würde er nicht verstehen :lol: Irgendwie glaube ich, dass der KiWu-Prozess bei Männer anders läuft wie bei uns Frauen, da sie nicht den ganzen Tag mit diesen irreführenden Körperanzeichen o.ä. konfrontiert sind :problem: .... Wie seht ihr das so? :eh:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Wenn schon, denn schon :D

So! :thumbup:

Positiv getestetBild
an HL-Tag 13: Leiras85 8. ÜZ noch 5 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: königskind90: Bild --> sehr spannend :clap:
HL-Tag 13: Sunny1989 ÜZ 1
HL-Tag 12: Lee_Tana Bild
HL- Tag 11: lilalie Bild
HL-Tag 10: SilvaHu 4. ÜZ
HL-Tag 10: Babylein 2.ÜZ
HL-Tag 8 : Cj2106 Bild
HL-Tag 7 : Traumwolke88 ÜZ 3
HL-Tag 4: DasSchaf Bild
HL-Tag 3: Calui83 Bild


warten auf ehM Bild
ZT 83: Sannybn Bild
ZT 19: Sabanja Bild
ZT 19: Vannicky: Bild --> meinst du, du bist in der HL? wir könnten dich dann hoch schieben
ZT 18: Jessi_ca Bild
ZT 16: bibba007 Bild
ZT 15: Marylus Bild
ZT 13: ElfeJetrel Bild
ZT 10: kati88 4.ÜZ
ZT 9: Ignite 3.ÜZ
ZT 8: Marigold 4. ÜZ
ZT 5: Minky Bild
ZT 5: Tavi 6.ÜZ
ZT 4 : Hedgehog01 2. ÜZ
ZT 3: pinkpunk-panther Bild --> Link noch nicht aktuell
ZT 2: Annämie Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
AliceWunder Bild
Stephie1302 https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/xo ... TUesvT0VSX

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
gatoloco
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
Sylvi40
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Katzenbaer Bild
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina, Nyve

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako-4.ÜZ
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, tari.elansa-18.ÜZ, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Hallo :wave:

Also mein Mann weiß nicht das ich hier aktiv bin. Das ist aber auch nicht soo schlimm, finde ich. Er ist sowieso sehr viel entspannter als ich. Wobei er schon weiß wann ungefähr die :heart:-Zeit ist. Und gestern fragte er ob die Zeit um :heart: zu setzen um wäre :-D Er wollte, aber ich hab zur Zeit keine Lust :? Dann meinte er, er möchte doch nur das der kleine "Rüdiger" auf die Welt kommt :-D Und nein, wir würden unser Kind nicht Rüdiger nennen :lol: Aber gestern kam er mir irgendwie angespannter vor...ich muss der Sache mal auf den Grund gehen :think:
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Danke für den filmtipp Calui 👍 den werde ich mir mal anschauen!

Mir hat es tatsächlich gestern „gut getan“ zu testen weil mich das wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht hat. Habe natürlich immer noch große Hoffnung ... das kann ich nicht verleugnen ... und auch immer noch dieses verrückte Gefühl das es geklappt hat ... aber war durch den Test dann irgendwie ruhiger...
Mir gehts heute recht gut... mein Körper gibt mir die volle dröhnung an möglichen schwangerschaftssymptomen , aber heute kann ich damit umgehen. Statt meiner Periode habe ich enorm viel Ausfluss heute ( und habe gelesen das das bei Schwangerschaft sein könnte weil so Keime rauagespült werden ...) und mir ist heute richtig schön übel :D ...

Lee tana : ich würde dir gerne helfen, aber ich habe davon leider zu wenig Ahnung!

Kati: ich drück die Daumen das ihr das mit den Herzchen passend hinbekommst zum Eisprung...
das mit der Probezeit ist natürlich echt ne schwierige Entscheidung... bin auch ein sichwrheitsmensch, aber ich glaube da müsst ihr auf euer Bauchgefühl hören...

Tavi: ja mein Mann weiß das und er hibbelt artig mit ;) ich habe ihm erklärt das mich das total beruhigt mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können ... das versteht er gut.
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Wow Sunny das sieht voll gut aus :-) Ich drück Dir die Daumen :thumbup:
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Van Nicky: ja mal sehen was passiert... war die letzten Tage halt Mega nervös und habe diese Symptome uberbewertet und gleichzeitig Angst gehabt das es doch nicht klappt usw. aber heute verkrafte ich das merkwürdigerweise besser! Bestimmt dank eurer mentalen Unterstützung ;)
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Dankeschön, mein Link in der Liste klappt nur irgendwie nicht :think:
Hab den nochmal in meiner signatur aktualisiert, da funktioniert er :crazy: :lol:



Annämie hat geschrieben: Mittwoch 16. Mai 2018, 12:30 Wenn schon, denn schon :D

So! :thumbup:

Positiv getestetBild
an HL-Tag 13: Leiras85 8. ÜZ noch 5 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: königskind90: Bild --> sehr spannend :clap:
HL-Tag 13: Sunny1989 ÜZ 1
HL-Tag 12: Lee_Tana Bild
HL- Tag 11: lilalie Bild
HL-Tag 10: SilvaHu 4. ÜZ
HL-Tag 10: Babylein 2.ÜZ
HL-Tag 8 : Cj2106 Bild
HL-Tag 7 : Traumwolke88 ÜZ 3
HL-Tag 4: DasSchaf Bild
HL-Tag 3: Calui83 Bild


warten auf ehM Bild
ZT 83: Sannybn Bild
ZT 19: Sabanja Bild
ZT 19: Vannicky: Bild --> meinst du, du bist in der HL? wir könnten dich dann hoch schieben
ZT 18: Jessi_ca Bild
ZT 16: bibba007 Bild
ZT 15: Marylus Bild
ZT 13: ElfeJetrel Bild
ZT 10: kati88 4.ÜZ
ZT 9: Ignite 3.ÜZ
ZT 8: Marigold 4. ÜZ
ZT 5: Minky Bild
ZT 5: Tavi 6.ÜZ
ZT 4 : Hedgehog01 2. ÜZ
ZT 3: pinkpunk-panther Bild --> Link noch nicht aktuell
ZT 2: Annämie Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
AliceWunder Bild
Stephie1302 https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/xo ... TUesvT0VSX

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
gatoloco
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
Sylvi40
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Katzenbaer Bild
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina, Nyve

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako-4.ÜZ
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, tari.elansa-18.ÜZ, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Antworten