Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sylvi40 »

@Katzenbaer

Wie war dein Termin beim Endo?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Hallo Mädels,
bin heute unerwartet früh in Zyklus 13 gestartet und dachte ich mach die Liste gleich mal neu.
Wie geht es euch allen so?

Silvi40 ich drücke dir für den ersten Clomi-Zyklus gaaanz fest die Daumen!

Kiya und MadameEE bei euch beiden wirds langsam wieder spannend. Wie geht es euch?

Katzenbaer ich bin auch auf deinen Bericht gespannt. ;)

Lanitia ich habe dich jetzt mal mit ÜZ 7 aufgenommen, aber das stimmt evlt. nicht ganz?

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Kiya 7. ÜZ 33 & 34 Bild

JaninaL 11. ÜZ '90 & '91 Bild

MadameEE 12. ÜZ 32 & 39 Bild

Katzenbaer 8. ÜZ 36 & 34 Bild

Sylvi40 21./22. ÜZ Bild

gatoloco 12. ÜZ 31 & 34 Bild

Müüsli seit Anfang 2016 35 & 35 Bild

bergfex 81 11. ÜZ 36 & 34 Bild

DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29 Bild

Zitronenfrau 13. ÜZ 27 & 45 13. ÜZ

Serena1985 6. ÜZ 32 & 40 Bild

Lanitita 7. ÜZ 27 & 45 https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/af ... KCXlexhEhg

Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny positiv :love:

SchnaSchnu positiv :love:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

MadameEE hat geschrieben: Dienstag 15. Mai 2018, 13:23 Aber wer weiß, vielleicht trage ich ja mein Januar/Februarbaby schon unterm Herzen :love:
Ohhh liebe MadameEE das wünsche ich dir SEHR!! :love:
Deine Kurve sieht bis jetzt mal super aus! Der Anstieg geht wohl kaum noch deutlicher! :clap:
12 ist eine meiner Lieblingszahlen! Vielleicht bringt sie dir und auch gatoloco Glück, wenn schon mir nicht! :D :thumbup:

Ich finde es super, dass ihr euch für die Hochzeit entschieden habt!! Da wünsche ich dir eine mega spannende Zeit und solche Vorbereitungen können ggf. bestimmt gut ablenken!
Wir haben schon länger mal beschlossen, dass wir sowieso für immer zusammen bleiben. Wir haben spontan am 07.07.2017 unsere private "Zitronenhochzeit" gefeiert. :lol: Das lustige Datum ist uns erst am nächsten Tag aufgefallen. Also nur wir zwei zu Hause und Trauzeuge war natürlich der Hund! Da wir auf die schnelle nichts anderes gefunden haben, haben wir zwei Scheiben von einer Zitrone abgeschnitten und sie uns gegenseitig an die Finger gesteckt! Seit dem bin ich die Zitronenfrau! Das weiß nur außer meiner besten Freundin und euch jetzt niemand. Wir würden nur standesamtlich heiraten, wenn ein Krümel kommt, damit die Bürokratie mit Kind leichter wäre. :clap:

Für den neuen Zyklus habe ich mir überlegt mal wieder mit analogem Thermometer zu messen. Die Temp kam mir in den letzten 2 Zyklen irgendwie komisch vor. Das könnte entweder an der Batterie liegen, aber das werde ich dann wohl zum Zyklusende besser beurteilen können oder an Ovaria Comp. Jedenfalls will ich Ovaria Comp diesen Zyklus jetzt nochmal nehmen, aber zum letzten mal wg. potentieller Gefahr der Zystenbildung. In der 2. ZH würde ich bei der Yamscreme bleiben, um das Progesteron zu unterstützen. Und ansonsten habe ich mir überlegt, dass ich in Zyklus 14 absolut GAR NICHTS tun werde! :nono: Egal was mir bis dahin noch alles neues in die Hände fällt, ich möchte dann einfach mal einen Zyklus nichts "ausprobieren", sondern einfach nur die Kurve dokumentieren und schauen was passiert... und dabei natürlich das BESTE hoffen :love: :angel:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Lanitia sorry ich hatte für deinen Eintrag meinen Eintrag kopiert und vergessen das Alter anzupassen. :?

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Kiya 7. ÜZ 33 & 34 Bild

JaninaL 11. ÜZ '90 & '91 Bild

MadameEE 12. ÜZ 32 & 39 Bild

Katzenbaer 8. ÜZ 36 & 34 Bild

Sylvi40 21./22. ÜZ Bild

gatoloco 12. ÜZ 31 & 34 Bild

Müüsli seit Anfang 2016 35 & 35 Bild

bergfex 81 11. ÜZ 36 & 34 Bild

DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29 Bild

Zitronenfrau 13. ÜZ 27 & 45 13. ÜZ

Serena1985 6. ÜZ 32 & 40 Bild

Lanitita 7. ÜZ 29 & 38 https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/af ... KCXlexhEhg

Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny positiv :love:

SchnaSchnu positiv :love:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

@MadameEE:
Ich finde es schön wie du es geschrieben hast.
Diese Entspanntheit möchte ich auch mal wieder haben.

Heute hatte ich schon einen leichten Anstieg der Tempi und hoffe, dass sie Morgen noch höher geht, dann wäre die 1. ehM am Sonntag und die Herzen würden perfekt sitzen, obwohl wir Samstag Sex hatten, aber ohne Happy end, hoffe ich das es irgendwie geklappt hat.
Ansonsten darf mein Mann nochmal einen Becher abgeben und dann wird die IUI geplant.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Der Termin war ein Witz.
Bin hin - Blut abnehmen, kurz ins Wartezimmer, dann zum Arzt rein. Der hat mich nach der aktuellen Dosierung gefragt, wie es mir geht und an welchem Zyklustag ich bin. Und meinte dann 'das neue MRT können wir bei einem niedrigen Wert auch nach hinten schieben und müssen es nicht gleich im Juli wieder machen' und 'wir sehen uns dann Ende des Jahres wieder'.
Und nach 20 Minuten in der Praxis bin ich wieder gegangen...
Dafür, dass ich den Arzt im Juli letztes Jahr das erste und letzte mal gesehen hatte, bin ich da ein wenig enttäuscht.

Ich hab trotzdem pro Forma einen Termin für Dezember geholt ('es ist halt kaum noch was frei' - O-Ton Empfangsdame), den ich ggf. absagen werde.
Denn ich hatte inzwischen einen Termin in einer anderen Praxis (war dort im Februar um einen Termin zu machen, habe einen für April bekommen - die Dame hatte sich entschuldigt, dass vorher nichts mehr frei ist... wenn man bedenkt, dass ich den Termin gestern im November!!! ausgemacht habe und das der früheste war, den ich bekommen konnte)
Ich habe sogar noch vor meinem Termin gestern die Ergebnisse vom Arzt höchstpersönlich am Telefon mitgeteilt bekommen.

Ach ja - ich könnte mich noch länger über diese Praxis aufregen, aber gut. Ich hab ja zum Glück eine andere gefunden.

Ansonsten - von Dauermüdigkeit abgesehen geht es mir gut. Mein ES dürfte kurz bevor stehen und ich hoffe, ich kann vor dem Wochenende auswerten. Wir fahren weg und ich würde liebend gerne das Thermometer zu Hause lassen :lol:

Danke für die Liste Zitronenfrau - deine Gesichte über eure ganz private Hochzeit ist sehr süß

MadammeEE - schön, wie positiv du bist :love:

Schaf ich drück dir weiter die Daumen :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Haller ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Sorry für die längere Pause. Aber bei uns gehts grad drunter und drüber. Obwohl ich diesem Woche Urlaub hab, komm ich mit Haus, Mann und Tieren vor lauter Terminen schier net im Ring rum... 😯 Aber ich denk, aber Do wird s ruhiger und ich kann dann in den letzten Urlaubstagen entspannen 😂😂

Ansonsten gehts mir grad recht gut. Wir warten wie meist auf die wichtigste Zykluszeit 😍 Aber ich muss wären,das wir s aktuell wirklich noch entspannt sehen und die Zeit zu zweit genießen können. Erst heute Abend waren wir zu zweit im Füßle- Spa unserer Heilpraktiker 😍👍😊 Ihr könnt euch gar net vorstellen,wie entspannend es sein kann, wenn Fische einem an den Füßen knabbern 😛 Ich glaub, das machen wir nun regelmäßig 😍

Katzenbaer, ich glaub der Arzt hätte mich heute das letzte Mal von hinten gesehen 😫

Ich drùck alles,die kurz vor oder nach dem ES sehen, beide Daumen, das diesem Zyklus der vorerst letzte Hibbel- Zyklus ist ✊✊✊ Haltet uns andern auf dem Laufenden 😉
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Wondermom
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 19:59

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Wondermom »

Liebste Grüße aus dem Urlaub! 😎
Vielen Dank @Zitronenfrau für die Aufnahme in die Liste! 😊 Doch, Doch, ÜZ 7 bei NFP ist richtig. Davor haben wir zwar schon fleißig geübt, aber ohne NFP.
@Katzenbaer: Manchmal sind Ärzte einfach blöd. Ich finde meist das schlimmste, dass man sich nicht ernst genommen fühlt. Und mir scheint das ist auch dein Gefühl😉 Und wenn du was neues hast und dich da wohl fühlst: tiptop.
Ansonsten starten wir hier in die nächste heiße Phase😍 Und das im Urlaub. Zwar nur noch 2 Nächte in Zweisamkeit und die ehm ist erst nächste Woche und ES am Sonntag... vermutlich. Aber alles noch im Urlaub. Heißt: Keine Arbeit, die Nächte immer zusammen und endlich mal Vitamin D. Kein Stress und viel Spaß! 🌞
Seid gegrüßt 🤗
Superhero and Sidekick want a Squad 🤘
❤10-01-2016❤ - ❤10-02-2019❤ - ❤️🤰🏼❤️

Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen ihr Lieben! :flower:

Tut mir leid für die längere Pause, die letzten Tage ging es bei uns drunter und drüber.
Erst mein JGA am Freitag, dann am Samstag der von meinem Liebsten, der leider nicht ganz so lief wie geplant.
Und Montag und Dienstag hatte ich Urlaub und musste mich erholen.

Danke für euren lieben Wünsche für meinen JGA :flower: ;)

Müüslii vielleicht ist es ja euer Zyklus. Ich drücke so die Daumen! :love:
Und viel Glück für deinen heutigen Termin!

Madame, bleib weiter so positiv :love:

Sylvi, ich drücke die Daumen für deinen Clomi-Zyklus! :love:

Kiya, willkommen zurück! Ich hoffe, ihr hattet trotz dass es voll war einen entspannten und wunderschönen Urlaub! :flower:

Katzenbaer, echt zum K**** mit den Ärzten manchmal!

Zitronenfrau was für eine süße Geschichte! :lol: :love:
Einen Zyklus zwischendurch mal von allem Pause zu machen find ich auch wichtig. Man muss auch mal andere Sachen im Kopf haben :flower:

Schaf, dann hoff ich für dich auf einen Anstieg! :love:

Serena, oh toll! Ich war letztes Jahr auch mit meiner Freundin beim Füßeknabbern. Das war so toll! :D
Auch schön, dass ihr so entspannt seid! ;)

Lanitia perfekte Voraussetzungen! :lol:
Dann herzelt mal schön in Entspanntheit und ich drücke die Daumen, dass daraus was Kleines entsteht :love:

Me: Hab ich es schon erzählt?! Ich weiß es nicht mehr! :lol: Ich habe in der KiWu angerufen und angekündigt, dass wir den Arzt wechseln wollen. Das ging ohne Probleme. Jetzt machen wir bis zur Hochzeit erst mal nichts, im Juni und Juli wird auch "entspannt", da mein Liebster im Juli so viel arbeiten muss, dass ich ihm und uns den Stress mit stimulieren, GVnP etc. nicht antun möchte. Der letzte Zyklus hat uns dahingehend fertig gemacht. Leider schwebe ich im Moment auf so einer pessimistischen Wolke und denke, es wird nie klappen.

Nun ja, nun konzentrieren wir uns erstmal auf andere Sachen! Ich hoffe ich schaffe es, auch mal nicht ständig an den KiWu zu denken.
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Wuhuuu ich bin an HL 4, laut Messung war am Sonntag die 1.ehM
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten