Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
königskind90
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 17:57

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von königskind90 »

Oh krustygirl, wie schön! :love: Herzlichen Glückwunsch! :flower:

Zu mir: wollte eigentlich nur nochmal in die Runde fragen, ob meine Signatur immer noch nicht funktioniert? :| weil die netten Listenfeen immer noch ne alte Signatur von mir verwenden.....könnte ja auch mal die Liste machen, aber ich trau mich mit dem Smartphone das nicht... :shamebag:
Sie (90) und Er (88), verheiratet, warten auf das erste Wunderkind, pillenfrei seit 12/2016
1. ICSI Oktober 21
Bild[/url]
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ignite hat geschrieben: Samstag 12. Mai 2018, 09:41 Guten morgen!

@Annämie - irgendwie hat bei mir zwar was geklingelt als ich von deinen wellenförmigen Eisprungansätzen gelesen habe und ich hab nochmal in dem blauen Buch (NfP heute) nachgelesen (war ja auch erst zwei Tage her, dass ich es gelesen hab) was die dazu schreiben, aber leider eben nur, dass es bei langen Zyklen so sein kann, dass die Follikelreifung in Wellen verläuft und nichts dazu warum das so ist und was man da machen kann. Schade, hätte dir da gern tolle Erkenntnisse geliefert. Vielleicht steht sowas dann in den normalen Gyn-Büchern. Wie viel Metformin nimmst du? Das sollte da ja eigentlich schon helfen, den Anstoß zu geben ... :think:
Hallo Ignite!
Das ist ja lieb von dir :)
Ich nehme 2000mg/Tag. Das ist laut meinem Endokrinologen die empfohlene Maximaldosis. Leider nehme ich auch trotz gesunden Lebensstils nicht wirklich davon ab, wie es ja manche auch tun.
Ich finde es so ärgerlich, weil erst alles so gut aussah. Der Monsterzyklus fand nach Start mit Metformin ein jähes Ende und der Zyklus darauf war super. Und jetzt wieder sowas... ich hab auch echt das Gefühl, dass die Reifen Dinger nicht springen wollen. Diesen Zyklus erst links und dann rechts. Gestern hatte ich beidseitig Schmerzen.
🤷🏼‍♀️
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Krusty, das ist ja wundervoll :love: herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft :flower:

Ich bin gestern in den neuen Zyklus gestartet, werde heute Vormittag am PC mal den neuen Link erstellen ;)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Herzlichen Glückwunsch krusty. :love:

Die heutige Listenfee kann mich bitte wieder runter nehmen. Ich glaube ich hab meinen Körper falsch interpretiert. :crazy: hab die hohen Temperaturwerte geklammert. Vermutlich war daran doch die Erkältung schuld. Sorry.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Guten Morgen :flower:

Dann aktualisiere ich doch gleich einmal wieder die Liste!
(Bei mir war gestern auch Neustart).

Krustygirl herzlichen Glückwunsch!!! Du bist wieder einmal ein tolles Beweisstück, dass auch etwas schrägere Temp-Kurven schwanger machen können :thumbup: ich wünsche dir eine wunderschöne, ruhige Kugelzeit!
(ich werde dich in der Liste oben einfügen, obwohl du theoretisch die 18-Tage Marke hast, aber ich vermute ähnlich wie Sabanja dass die ehM evt etwas später war? - geniesse den Tag oben auf der Liste, wir lassen dich später dann die Januarliste (wieder-)eröffnen :thumbup: )
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Liebe Tavi, danke :) hier schon mal mein Link
Bild
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

So.... geschafft :-) Es gab einige Änderungen, verzeiht mir falls sich Fehler eingeschlichen haben!

Positiv getestetBild
krustygirl Bild - unerwartetes Glück :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 18: Hedgehog01 1. ÜZ --> du hattest erwähnt, das Herzchen nicht sitzen. Hoffen wir auf baldigen Neustart :flower:
HL-Tag 12: pinkpunk-panther Bild --> ich hoffe auf gute Neuigkeiten von deiner Seite :love:
HL-Tag 11: königskind90: Bild
HL-Tag 10: Sunny1989 ÜZ 1
HL-Tag 10: Leiras85 8. ÜZ
HL-Tag 9: Lee_Tana Bild
HL-Tag 7: SilvaHu 4. ÜZ
HL-Tag 7: Babylein 2.ÜZ
HL- Tag 5: Cj2106 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 80: Sannybn Bild
ZT 27: lilalie Bild
ZT 20: Traumwolke88 ÜZ 2
ZT 18: Calui83 Bild --> nächster Versuch :flower:
ZT 18: DasSchaf Bild
ZT 16: Sabanja Bild
ZT 15: Jessi_ca Bild
ZT 16: Vannicky: Bild
ZT 13: bibba007 Bild
ZT 12: Marylus Bild
ZT 9: ElfeJetrel Bild
ZT 7: kati88 2.ÜZ
ZT 6: Ignite 3.ÜZ
ZT 5: Marigold 4. ÜZ
ZT 6: Ignite 3.ÜZ
ZT 2: Minky Bild
ZT 2: Tavi 6.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0


Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
gatoloco
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
Sylvi40
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Katzenbaer Bild
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina, Nyve

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako-4.ÜZ
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, tari.elansa-18.ÜZ, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: ...loading...

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Vielen Danke euch allen.
Ich kann es irgendwie immer noch nicht glaube. Vermute aber auch, dass evtl die ehM später war. Mein Mann weiß es schon. Habe ihm den Test nett verpackt an seinen Platz am Esstisch gelegt. Er wollte dann erstmal die Legende, da er nicht wusste was 2 Striche bedeuten :D da hab ich es das erste mal realisiert, dass meine Symptome evtl doch nicht PMS sind.

Wünsche euch allen einen tollen Muttertag, auf dass hier alle bald diesen Tag mit einem kleinen Bündel in der Hand feiern können :flower:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Guten Morgen zusammen,

kurzes update von mir: heute morgen hatte ich ja überlegt zu testen, um den Test nicht zu vebraten, habe ich wieder gemessen. Sind gestern spät schlafen und ich hab bisschen früher als sonst gemessen, dennoch ist das Ergebnis wohl eindeutig: die Temperatur ist im Keller. Um 10:40 war sie wieder deutlich oben, aber das zählt ja nicht. Daher habe ich mir den Test gespart und hoffe, dass die Mens jetzt wenigstens noch ein paar Tage ausbleibt, um eine vernünftige HL -Länge zu haben. Auch, wenn wir nicht alle üz tatsächlich optimal genutzt haben bisher, bin ich langsam aber sicher frustriert und mache mir meine Sorgen und Gedanken. Seit 9 üz zu hibbeln hinterlässt bei mir Spuren.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Ach nein pinkpunk-panther... das tut mir nun wirklich leid mit deiner Temperatur :cry:

Wenn es dir etwas hilft - ein paar Gedankengänge die ich die letzten Tage bei neg. Test & Neustart hatte:
Noch ist diese "magische" Grenze von 12 erfolglosen Zyklen nicht erreicht, und so lange ist alles noch offen! Ja, das Glück der Wahrscheinlichkeit scheint nicht auf unserer Seite zu sein aber eben: die crux der Wahrscheinlichkeit ist, dass es bei jedem Zyklus wieder bei "Null" anfängt. Das heisst jeder Zyklus hat dieselbe (kleine) Wahrscheinlichkeit unser Glückszyklus zu sein! :flower: Dabei muss man sich in Erinnerung behalten: Mit jedem Zyklus der verstreicht bleibt die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus wieder gleich! Also nur weil man mehrere Zyklen benötigt, bedeutet das nicht automatisch, dass man weniger fruchtbar o.ä. sein muss!
Ich argumentiere jetzt halt einfach strickt mathematisch, aber in emotionalen Momenten kann es helfen "pragmatisch" zu denken :angel:

Ich habe mir auch gesagt, dass ein Frühlingsbaby auch seine Vorteile hat :-) Meine kleine Schwester hat im Januar Geburtstag. Das ist jedes Mal so stressig mit den Geschenken weil es so kurz nach Weihnachten ist :lol: Ausserdem stelle ich mir das schieben eines Kinderwagens im Winter sehr mühsam vor - mit dem ganzen Schneematsch auf der Strasse...
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Antworten