Ich verhüte jetzt im 5. Monat mit nfp und so langsam hab ich den Dreh raus. Ich werte normalerweise immer mit Temperatur+ZS aus. Nun bin ich allerdings schon nmt+2 und habe festgestellt, dass mein Mumu seit paar Tagen sehr tief sitzt, ich ihn also problemlos ertasten kann und er auch geöffnet ist. Jedoch keine Spur von Mens und ZS ist auch so gut wie nicht vorhanden. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich normalerweise einen Zyklus von 30-33 Tagen habe, der letzte war allerdings 37 Tage und der jetzige wäre wie es ausschaut nur 29 Tage lang, ES war früher als gedacht (und jetzt bin ich wie gesagt bei Zyklustag 31). Bei den vorherigen Zyklen hab ich manchmal ein paar Tage vor der Mens meinen Mumu abgetastet und dort bräunliches Blut gefunden, dann war für mich klar dass die Mens bald kommt und mindestens 3 Tage vorher hatte ich immer SB. Dieses Mal ist dort allerdings nicht im entferntesten rötlicher oder brauner ZS zu finden.
Meine Frage ist jetzt, ob ich noch abwarten soll, so ne Woche oder so? Oder sollte ich einen SST machen? Eigentl. bin ich immer recht entspannt, da meine Zyklen eh immer ein wenig unterschiedlich lang sind. Nur im Moment hab ich eben keinerlei Anzeichen einer Mens (Anzeichen für eine SS hab ich aber glaub ich auch nicht). Weiß auch nicht warum ich dieses Mal so unsicher bin
Schon mal danke im Vorraus