Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße an alle und vor allem das Eintragen in die Liste an SilvaHu! Ich hoffe, ich kann da die Tage auch mal beim aktualisieren helfen.

Zum Glück bin ich seit Dezember durch alkoholfreies Bier "trocken", wenigstens hab ich jetzt welches gefunden das schmeckt. Aber die Idee mit dem Sushi ... herrlich, muss ich mir doch gleich mal wen suchen, der da morgen mit mir was essen geht, leider mag mein Mann das nicht.

Drücker an euch alle!
Bild
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von hedgehog01 »

Silva- schon, dass ihr euch ausgesprochen habt!

Marylyn- ich würde auch vor allem embrytox vertrauen, allerdings bist du ja in den ersten zwei Wochen nach Befruchtung noch relativ sicher, da der Embryo noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen ist.

Me- ich bin inzwischen wieder aus dem Urlaub zu Hause. Ich habe anscheinend eine super Hochlage (hatte fuer die 2 post pill Zyklen je 15Tage), allerdings bin ich sicher nicht schwanger. Gerade um die fruchtbare Zeit hatten mein Mann und ich etwas Stress, weil im Raum Stand in einen anderen Staat zu ziehen und daher hatten wir noch einmal ausgesetzt. Im nächsten Zyklus hoffe ich allerdings, dass mein Zyklus weiterhin so schon Regelmäßig it, und es eine kurze Hibbelzeit wird!
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr lieben Hühner und willkommen an alle neuen!
Ihr könnt mich leider wieder von der Januarliste nehmen, der kleine Krümel wollte leider auch nicht bleiben. 😢 Ich bin sehr traurig und hoffe jetzt nur noch, dass mein Körper es schafft und es von alleine "losgeht" und sich Montag bei der Kontrolle der kleine Verdacht einer ELSS nicht bewahrheitet.
Ich werde mich aus diesem Thread erst einmal zurückziehen, das tut mir zu weh und es geht mir ähnlich wie Bibabina, für mich ist alles andere gerade nebensächlich und die Probleme hier eher oberflächlich. Bitte versteht mich nicht falsch, ich meine das nicht böse. Der Faden hier ist gut für alle neu hibbelnden Hühner aber für mich in meiner Situation gerade einfach nicht das richtige. Ich drücke euch allen die Daumen dass es bald bei euch klappt und ihr von solch traurigen Erlebnissen verschont bleibt. Mein Platz im Januarbus ist leider wieder zu vergeben!
Machts gut! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2704
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

*kurz vorbeihusch*

Elfe- ich wünsche dir viel Kraft- es ist aber auf eine Art "schöner" Gedanke, dass nun dein Papa und dein Sternchen auf euch aufpasst und hoffentlich bald ein gesundes Baby euch schickt..... fühl dich gedrückt!

Nyve ich wünsche dir auch viel Kraft das alles zu verarbeiten- niemand sollte das durchmachen müssen, und schon gar nicht schon 2x.....

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

ab und an lese ich noch bei euch mit- wenn ich grad Zeit dazu finde ;) :angel:

Allen Hühnern eine tolle Hibbelzeit!

*wieder raushusch*
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Liebe Nyve, es tut mir so unendlich leid :cry:
Ich wünsche euch viel Kraft, nehmt euch die Zeit. Und später würde ich mich sehr freuen von Dir und Deinem Wunder zu hören.
Bitte verliere nicht den Mut, ich hoffe die Auszeit bringt dir nur Positives. Fühle dich gedrückt :love:

Mädels, ich habe hier mal die Kurve von Leiras gefunden.
https://www.mynfp.de/freigabe/somj9wjlv ... ll3kpq0g8e
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Das tut mir so leid, Nyve! Nehmt euch die Zeit. Auch ihr werdet euer Wunder kriegen, da bin ich mir sicher :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Guten Morgen zusammen,

Liebe Nyve das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Nimm dir die Zeit die du brauchst und wir freuen uns immer von dir zu lesen.

@ alle: wie gehts euch soweit? Mich irritiert meine Temperatur ein wenig. Denkt ihr es könnte vom Bryophyllum kommen? Oder ist es "normal"?
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Babylein hat geschrieben: Freitag 11. Mai 2018, 09:15 Mich irritiert meine Temperatur ein wenig. Denkt ihr es könnte vom Bryophyllum kommen? Oder ist es "normal"?
Muss nicht sein :) Bei mir ging's diesmal auch hoch und runter, kannst ja in meine Kurve schauen, ich nehme kein Bryophyllum.
Ist halt manchmal so :) aber vielleicht hat ja jmd mehr Erfahrung.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Die Temperatur macht was sie will. Wir haben hier schon so einige seltsame Exemplare an Hochlagen gesehen. Deswegen messe ich nach der Auswertung nicht mehr und erst wieder ab HL-Tag 10 oder 11. Meine Temperatur sinkt am ZT 1 auf die Linie und dann weiß ich immer, wann die Mens eintrudelt. Ansonsten würde ich wahrscheinlich erst mit der Mens wieder anfangen, zu messen. Lange Rede, kurzer Sinn: am besten nichts interpretieren und gar nicht hingucken. Bei der HL kommt es auf die Länge an, nicht die Temperatur an sich
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Minky & SilvaHu danke für eure Antworten. Das hat mich beruhigt. Ich hatte schon angefangen zu denken, dass ich gar keinen Eisprung hatte :D
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Antworten