Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

@Lola, hier nochmal der Link von Glücksfrosch. So hat es bei mir auch funktioniert und ICH stelle mich wirklich an wie das erste Auto :lol:

@Glücksfrosch, nein! Wenn der ES schon im Gange ist kann man mit Spritzen nichts mehr aufhalten. Das war ja mein Problem die letzten Male. Laut US hieß es immer, ja wir können aufhalten und nachmittags kam dann der Anruf, dass es doch nicht mehr geht weil die Werte schon zu hoch sind.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

ups, Link vergessen :roll:

Guck mal hier kannst nachlesen wie es geht :

viewtopic.php?f=8&t=15201
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, danke. :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi ????? Nach 10 Tage sollte otrivelle draußen sein....oder hast du nachgespritzt?

Meine Tempi geht net hoch , ganz komisch ....
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, hast Du eine Verlaufskontrolle gemacht?

Übrigens komme ich mit dem Link nicht weiter. Ich habe gerade nachgelesen, irgendwie sind alle Signaturen usw. ungültig und müssen erneuert werden. Ich blick da nicht durch. Da muss ich wohl am Wochenende mal ran.

Hier bin ich an Tag 15 LH noch negativ, MS aber da, ich denke mal morgen wird der LH positiv sein. Das passt dann, da ja der Mann zum Vatertag unterwegs war und erst morgen wieder da ist.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Ich habe gestern an ES+8 (Ovitrelle plus 10) meine HCG Testreihe gestartet. Nein, dieses Mal habe ich nichts nachgespritzt. Gestern war eine zarte 2. Linie, heute beim SST ist sie schon viel schwächer. Mein Körper braucht wohl zur Zeit sehr lange zum Abbauen :( das hat mich letzten Monat schon verwirrt.
Ich habe keine Hoffnung, habe null Anzeichen und null BS :cry:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Lola, hast du in deiner Signatur erst mal den alten Link gelöscht? Und dann den neuen freigegebenen Link einkopieren.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi ich drück die Daumen dass der Test morgen positiv ist.
Deine Abendtempi war doch laut deiner Studie perfekt , oder ?

Wie geht’s euch anderen allen ?
Hier ist es echt ruhig :silent:
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Guten Morgen, gestern an ES+12 war der SST immer noch schneeweiß. Es ist zum heulen :( Da bringts auch nichts, mit dem Test in verschiedene Zimmer zu laufen mit der Hoffnung, dass bei einem anderen Licht doch noch ein Strich erscheint :geek:

Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich weitermachen soll. Hatte letzte Woche furchtbaren Streit mit Schatzi und seitdem redet er auch nichts mehr mit mir. Und die Unterlagen für die IUI hat er natürlich noch nicht unterschrieben und wird es vermutlich auch nicht tun :thumbdown:
Aber meine offenen Medis sollten eigentlich innerhalb 28 Tagen aufgebraucht werden, sonst muss ich die ja teuer selber kaufen, alles doof :(

Habe aber gestern einen Termin bei einer Heilpraktikerin ausgemacht und für den 29. Mai den ersten Termin bekommen. Ich wollte eigentlich bei einer, die sich auf Kiwu spezialisiert hat aber am Telefon sagte sie mir, dass sie Zwillinge bekommen hat und gerade ein Haus baut und die nächsten Monate nicht arbeiten kann :cry:

Glücksfrosch, wie viel müsstest du für die IVF/ICSI bezahlen (ohne Medis)? Hast du einen Kostenvoranschlag erhalten? Bin noch hin und her gerissen, ob ich als nächstes eine IUI oder doch eine IVF mache....
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Hi Strolchi,

ach Mann das tut mir leid, lass Dich mal drücken.
Willst echt nochmal ne künstliche wagen?
Ich würde es an Deiner Stelle vlt echt erstmal mit ner IUI probieren.
Wenn du Deinen Mann dazu kriegst....

Also bezüglich unterschreiben.....ich habe zwar immer alle Unterlagen bekommen hab aber nie was unterschrieben zurück gegeben und mein Mann auch nicht.....sogar die Aufklärung wegen Zysten OP haben sie vergessen ....hab das mal angesprochen ob sie da eigentlich nix zurück wollen. Doch doch ganz dringend da hätten die Mädels dann geschlampt....also wie gesagt unterschrieben hab ich in der KIWU noch nie was.... aber unabhängig ob Dein Mann unterschreibt oder nicht, so ganz ohne ihn gehts ja nicht....hingehen und seinen Job machen muss er ja auf jeden Fall. Ich drück die Daumen dass Ihr Euren Streit behebt und er mitmacht....bei mir ist das so anders weil der Kinderwunsch ja bei ihm genauso hoch ist. Er macht ALLES mit :-)

Ich habe sowohl für die IUI wie auch für die IVF/ ICSI Kostenvoranschläge erhalten.....aber die Endrechnung weicht ja immer irgend wie total ab....man weiß ja nie was genau alles gemacht wird es gibt ja auch so viele Zusatz Möglichkeiten kenn die Begriffe alle gar net.
Also ich kann dir nur sagen dass ich für die IUI ohne Medis insgesamt ca 800,00 € bezahlt habe, Medis hatte ich ja noch ausser Otrivelle und Progestan und da ich nachgespritzt habe waren es noch 135 € extra .
Und bei der IVF/ ICSI kommt es ja auch auf die Medis an....wieviel man braucht....aber ich rechne mit ca. 7000,00 € Kosten. Wenn es dann nacher " nur" 5000-6000 dann freu, und wenn es klappt dann doppelfreu und egal was es gekostet hat :-)
Ich würde die Medis ja sofort im Ausland besorgen aber weiß nicht ob ich das zeitlich schaffe.
Weil ich ja in dem Vormonat die Hoffnung hab schwanger zu sein kann ich nicht vorher kaufen.
Also mache ich so an ES +14 nen Bluttest wenn negativ, setzte ich Progestan ab und kann dann schnell die Medis im Ausland bestellen. Periode kommt in der Regel 3 Tage nach absetzen.
Ich fange ja immer sehr früh an mit stimulieren ....das heisst es könnte knapp werden.
Ich habe diesen Donnerstag mal wieder Termin und möchte jetzt genau besprechen mit was wir stimulieren und lass mir die Rezepte geben. Dann habe ich schon gleich Zeit, mal im Internet die Preise zu vergleichen und im Ausland dann anfragen wie lange es dauert....
Aber nacher habe ich die Medis hier und dann habe ich ne Zyste...aber sie halten ja ne Weile. Ich tendiere eigentlich die Sachen hier ganz frisch aus der Apo zu holen aber der Preis....

@ me ich bin heute ES +6, gestern abend das erste Unterleibszwicken..... wie immer um den Zeitpunkt gehts los.......aber ich habe gestern einen Storch fliegen sehen ( keine Ahnung wann oder ob ich überhaupt schonmal einen gesehen habe kann mich nicht erinnern) und letzte Nacht geträumt ich habe ein Baby , der Traum war zwar a bissle wirr und komisch aber ich hatte ein Baby, hahahaha :-)
Bild
Antworten