schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Ach schade Frepa, das tut mir leid. Du wirkst sehr gefasst. Startest du mit dem neuen Zyklus gleich wieder neu? Oder machst du eine Pause?
Frepa, fühl dich gedrückt!
Ich ('84), Er ('79)
1. IUI April 2017 negativ
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
1. IVF Februar 2018 negativ
2. IVF/ICSI April 2018 - negativ
August 2018 - spontan schwanger
April 2019 - unsere Prinzessin ist da
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
Danke ihr Lieben!
Dadurch, dass es seit 2,5 Jahren nicht klappt und ich durch diese Erfahrung meine Lebenseinstellung mit der Zeit geändert habe (das Leben ist auch ohne Kinder schön), zieht es mich nicht mehr so runter wie noch vor 1,5 Jahren.
Ich denke, dass wir nächsten Zyklus gezwungenermaßen (oder auch nicht ) pausieren werden, da wir am 17.05. zurück kommen und ich dann kurz vorm oder beim Eisprung bin. Mal sehen. Im Juni werden wir dann vllt die nächste IUI wagen.
Dadurch, dass es seit 2,5 Jahren nicht klappt und ich durch diese Erfahrung meine Lebenseinstellung mit der Zeit geändert habe (das Leben ist auch ohne Kinder schön), zieht es mich nicht mehr so runter wie noch vor 1,5 Jahren.
Ich denke, dass wir nächsten Zyklus gezwungenermaßen (oder auch nicht ) pausieren werden, da wir am 17.05. zurück kommen und ich dann kurz vorm oder beim Eisprung bin. Mal sehen. Im Juni werden wir dann vllt die nächste IUI wagen.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24
Frepa, mein Respekt! Wir versuchen auch schon seit über 3 Jahren, aber ich bin bei weitem nicht so gelassen wie du. Wobei dieses Mal ging es bei mir besser. Vielleicht lag es daran, dass ich es nicht am Telefon erfahren musste, sondern einfach meine Periode bekommen habe.
Ich ('84), Er ('79)
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
Ja, ich fand das auch immer ganz schlimm das Ergebnis am Telefon zu erfahren. Deswegen fand ich es super, dass ich erst selber testen und mich dann melden soll. Hab mich aber gestern nicht gemeldet und da würde mein Mann heute angerufen und nach dem Ergebnis gefragt. Das find ich super, sowas hätte meine alte KiWu nicht gemacht. Sie meinten dann, dass ich Famenita absetzen und Metformin weiter einnehmen soll und es im nächsten Zyklus weiter geht.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24
Bei den IUIs wurden bei mir die Antralfollikel nie gezählt. Bei IVF/ICSI hatte ich 7 Antralfollikel (8 EZ bei der PU) und 6 Follikel (4EZ bei der PU und nur 2 davon reif). Bei einem niedrigen AMH ist wohl eine zu hohe Dosis kontraproduktiv.
Ich ('84), Er ('79)
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
Danke Gekko
Müslii, ich weiß auch nicht wieviele Antralfollikel da waren. Er meinte nur meinem Alter entsprechend. ich drück dir für Mittwoch die Daumen!
Gekko, ich finde deine Einstellung super. Ich hoffe, dass ich da auch mal hinkomme. Jetzt genieße deinen „Urlaubszyklus“! Wünsche Euch traumhaftes Wetter und gaaaaaanz viel Erholung.
Me, ich bin jetzt von der Punktion zurück. Es konnten 4 Follikel entnommen werden. Morgen erfahre ich dann wieviele befruchtet werden konnten. Wir sind sehr gespannt. Heute hatte mein Mann das beste SG von allen Test.
Schönen Tag euch noch!
Gekko, ich finde deine Einstellung super. Ich hoffe, dass ich da auch mal hinkomme. Jetzt genieße deinen „Urlaubszyklus“! Wünsche Euch traumhaftes Wetter und gaaaaaanz viel Erholung.
Me, ich bin jetzt von der Punktion zurück. Es konnten 4 Follikel entnommen werden. Morgen erfahre ich dann wieviele befruchtet werden konnten. Wir sind sehr gespannt. Heute hatte mein Mann das beste SG von allen Test.
Schönen Tag euch noch!
- Quasimodo0815
Simo...ich nehm an du meinst 4 Follis punktiert und in allen waren Eizellen?sehr gut und das SG von deinem Mann ist ja auch gut...da kann nix schief gehen!Ich drück die Daumen das alle 4 befruchtet werden!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant